Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Hier ist die angekündigte Folge mit Gastlästerer Eddy:

3 „Gefällt mir“

WTF das die Circlejerker, Flo’s Job versaut haben stimmt? Dachte immer das wäre in Witz…
Wie ekelhaft ist das denn bitte

7 „Gefällt mir“

hast du ne Stelle im Podcast?

Hier auch noch einmal zur Info:

5 „Gefällt mir“

Wow, ich hatte auch bisher gedacht, dass das nur ein witz ist… Unfassbar!

2 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang:

(Flos Tweet zu einigen gesagten Dingen: LordRevan hatte es dort gepostet)

1 „Gefällt mir“

Alles, was in dem Tweet steht ist, dass er nicht arbeitslos ist.

Den Spruch mit seiner Mama hat er btw selbst im MM gebracht, woher dieser Twitter Nutzer das vermutlich hat.

Jetzt hier auch noch Dinge in etwas rein zu interpretieren, die nicht da sind, ist der Sache mMn genauso wenig dienlich, wie das Fass überhaupt aufzumachen.

Privatangelegenheiten sollten einfach auch genau das bleiben. Niemanden von uns geht das etwas an.

Das mit der Arbeitslosigkeit hat bspw. damals viele empört und ich finde es schon gut, wenn man seine Aussage dazu hat.

Woher das mit der Mutter kommt, weiß ich nicht, aber das Verlinken finde ich als Info schon dienlich.

Außerdem wo habe ich was hineininterpretiert? Etienne hat von Arbeitslosigkeit gesprochen, Flo hat gesagt, dass es nicht stimmt bzw. anscheinend nicht der aktuelle Stand ist.

das heißt nicht, dass er beim NDR arbeitet. Vielleicht war er ja ne Zeit lang arbeitslos deswegen. Man weiß es nicht.
Es kann ja sein, dass er schon einen anderen Job gefunden hat.

Aber das ist jetzt Spekulation und soll nicht als bare Münze angesehen werden

Das mag alles durchaus stimmen. Mir geht es darum, dass im Podcast gesagt wurde, er sei arbeitslos, Flo das aber richtig gestellt hat wie es aktuell aussieht. Wo er nun arbeitet, geht uns, wie schon von Macaity erwähnt, nichts an.

Auf den ersten Blick dachte ich, Arno hätte jetzt auch seinen eigenen Podcast. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr könnt das auch auf iTunes hören

Ja, komm wie soll man das denn alles anhören ich will da einen Podcast anhören wo Sebastian zu Gast war, dann den einen Kino Podcast wo Sandro zu Gast und jetzt auch noch den. Dann noch die Gagreflex Podcast Folge wo Moritz dabei war. Müsste auch irgendwann mal online sein.

Free ist das mit Arno auch auf soundclound.

Ich verlinke das jetzt weil das hier Free ist

Moritz sitzt bei jeder Aufnahme daneben.

Macht es noch jemanden irre, dass Jochen bei Porn so, sagen wir es nett, verpeilt ist? Ich bekomme regelmäßig die Krise. Bestes Beispiel: Herr Müller.

1 „Gefällt mir“

Jochen bester Mann :smiley: manchmal bin ich mir nicht sicher ob ers wirklich nicht checkt oder nur Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Herr Müller war ja wohl sensationell :joy::joy::joy: Ich hab mitten auf der Straße so einen krassen Lachanfall gekriegt :joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Es nervt mich echt. Oder bei den Rätseln. Man kann die Uhr nach einer Nachfrage stellen.

Ging mir ähnlich. Ich war gerade am Kochen und hab extra die Küchentür zugemacht, damit meine Mitbewohner nicht sehen, wie ich vor Lachen durch die Küche hüpf.

Ich hab echt schon lange nicht mehr so unkontrolliert lachen müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war wirklich fantastisch. Das letzte Mal SO krass war’s bei mir - zum Thema passend - bei einer Folge Gästeliste Geisterbahn. Da isses auch echt oft an der Grenze zu „die Leute halten mich jetzt für komplett bescheuert“.

Und zu @anon88245943: Ich kann nich nachvollziehen, dass dich das so nervt :woman_shrugging: Er ist halt so und steht halt manchmal auf’m Schlauch. Etienne fragt auch bei jedem Rätsel noch mal nach der Frage…

Manchmal wäre ja schon ein Fortschritt… Ok, vielleicht bin ich da etwas überempfindlich aber mich nervt es dezent, auch wenn es manchmal lustig.

Es erinnert mich immer an diese extrem dämlichen Nachfragen in der Schule, für Sachen die exakt 10 Sekunden vorher genau so erklärt wurden. Und dann haben immer die genervt stöhnenden auf den Deckel bekommen. :ugly: