Hier auch noch einmal zu Info
Das ist mir bewusst, aber ich dachte da es Eddy jetzt auch öffentlich on Air nochmal drüber gesprochen hat hat wärs ok das auch hier nochmal zu thematisieren. Wenns unerwünscht ist könnens die Mod wieder löschen. Aber war grad so wütend das ich das nochmal rauslassen musste.
Um das wichtige vllt. direkt rauszuzitieren.
Na denn. Scheint von Modseite auch gestattet zu sein.
Was? Ich hoffe er findet schnell wieder was. Würde ihn gern bei RBTV wieder sehen, aber fraglich ob man da wieder zurück will mit solchen [ZENSIERT] in der Community…
Jetzt mal ehrlich Leute, muss das sein? Warum muss das jetzt hier breitgetreten werden? Anstatt diesem Affen, der dafür verantwortlich ist, einfach keine Bühne mehr zu bieten und Flo Flo sein zu lassen, müsst ihr das jetzt hier ausdiskutieren?
Die Mods haben dazu doch was gesagt… Wieso nehmt ihr euch das nicht zu Herzen, anstatt so private Dinge hier so zu diskutieren?
Na danke Etienne im Podcast.
Musst du mir nicht sagen. Anscheinend gibt es aber ein Bedürfnis darüber zu sprechen und von Modseite gab es ein okay.
Erst den Thread lesen, danke^^ (Post 1669 von @SoS)
Aber ansonsten:
Bitte liefert dem Sp***, der diese Scheiße Verzapft hat wirklich nicht noch eine Plattform mehr. In dieser Hinsicht stimme ich vollkommen zu!
Ich verstehe nicht so ganz die Aufregung.
Ein Gebührenzahler hat dem NDR Arbeitsproben von Flo zukommen lassen, aufgrund derer der NDR scheinbar entschieden hat, die Sache zu canceln.
Hier wurde nichts privates benutzt oder geleaked.
Ja, so kann man es jetzt auch darstellen.
Unterm Strich bleibt es asozial, jemandem die Zukunft zu versauen, aus eigendienlicher Einmischung.
es ist so, als würde ich nur deinen dummen und unkonstruktiven Posts zusammenstellen und sagen: “Mit diesem User kann man nicht diskutieren, weil er/sie nur solche Posts macht”.
Da ist die Realität auch etwas verzerrt, findest du nicht?
Man kann sich auch nicht wie ein Arschloch verhalten
Ich hab den Post gesehen, ich stimme ihm halt nur einfach nicht zu. Für mich liest sich die Moderatorenansage halt nicht wie “jo, is cool, wenn ihr darüber redet.”
Es steht dort, man soll das Thema nicht breit treten. Informieren darüber, was abging, geht klar, aber bitte keine ellenlangen Diskussionen drüber.
Mehr oder weniger, go, mit einem Hinweis vorher zu überlegen, ob es sinnvoll ist, darüber zu sprechen. Wenn man der Meinung ist, das Thema Ruhen zu lassen, dann sollte man es allgemein so aussprechen, wie man es bereits im Oktober tat.
also sollen wir uns wie Affen verhalten und so tun, dass wir nichts gehört, gesehen und gesagt haben?
Sondern auch so vorbildlich wie Flo vor der Kamera.
Das war ne Rolle die er gespielt hat.
Das interessante ist doch vielmehr, dass es dann ein “Arschloch” verhalten ist, wenn man die Jokes bzw. die Person gut findet. Man stelle sich vor eine fiktive Person bewirbt sich beim NDR und hat in seiner vorherigen Arbeit nicht sexistische sonder rassistische Witze gemacht.