Wie "böse" ist die RBTV Community?

Woher kommt eigentlich die Einstellung, dass man von allen gemocht werden sollte?
Gerade im Internet.

Das ist so komisch für mich, kann dass tatsächlich null nachvollziehen.

Naja bin zum Glück nicht mehr oft in Deutschland, diese safe space Ideologie ist mir einfach zu weltfremd.

2 „Gefällt mir“

Klingt auch nach einer rein deutschen Idee :kappa:

Wir sind hier nicht in r/de oder Kartoffelchan.
Deal with it.

What?

10 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit mögen zu tun, Sondern mit Respekt und gesundem Menschenverstand :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe damit gehandelt.

2 „Gefällt mir“

Du sollst Kartoffeln verkaufen, meint er glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Bevor das jetzt hier gleich in eine Diskussion zur besten Kartoffel-Sorte ausartet, ein freundlicher Hinweis, zurück zum Thema zu kommen.

Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hat auch was mit Respekt zu tun! :beanrage::kappa:

3 „Gefällt mir“

Eva Schulz ist sehr angetan von der RBTV-Community

Zumindest im Kontext der (Funk-) PnPs scheint die RBTV-Community ein äußerst gutes Bild zu machen

7 „Gefällt mir“

Eine Frau die RBTV gut findet? Die Twitter Community ist getriggert.

9 „Gefällt mir“

:hugs: wenn man den eigenen Namen sieht . Ich hab gestern also nicht nur Blödsinn gemacht. Gut zu wissen.

Wie Etienne im Lästerschwestern-Podcast erzählt war die Aktion gegen Flo kein Fake. Flo ist allein deswegen jetzt arbeitslos. Richtig krasse Hurensohn Aktion, wie low kann ein Mensch eigentlich sein? Könnt ich echt kotzen wenn ich sowas hör. :rage:

17 „Gefällt mir“

Habe das nicht mitbekommen. Was ist denn passiert?

Jemand hat im CJ Reddit Flos humoristische Aktionen gepostet. (Er war ja nunmal unser Frauen und Gleichberechtigungsbeauftragter :kappa: ) …und es an seinen neuen Arbeitgeber im öffentlich- rechtlichen Rundfunk geschickt. Diese haben daraufhin das angehende Arbeitsverhältnis gekappt.

Also Armseelig von diesem User und Armseelig vom Sender.^^

4 „Gefällt mir“

Ja jemand hat wohl alle seine derben Witze zusammengeschnitten und das an den NDR geschickt, die daraufhin die Einstellung wieder gecancelt haben. Der Schriftverkehr wurde dann im CJ gepostet.

4 „Gefällt mir“

Okay, macht mich gerade etwas sprachlos. Was hat man davon? Aber auch krass wie der Arbeitgeber darauf reagiert hat.

Internetzfame… oder so?:kappa:

Ja, heutzutage ist alles gleich Sexismus und Jokes sind Statements.^^

6 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass man im Forum das nicht ausbreiten wollte (zumindest hat sich das von Seiten der Mods und so gelesen), verstehe ich nicht, was das nun mit der Community zu tun hat. Ändern und verhindern lässt sich das ja irgendwie nicht.

Habe gestern einen Screenshot von der Rückmeldung des Senders gepostet.
Wurde aber gelöscht.