Wie "böse" ist die RBTV Community?

Und da isses wieder. „Kritik“. Kritik sollte auch nicht als „rausekeln“ verstanden werden sondern als Ansatz, sich selbst zu hinterfragen und Dinge anders, besser oder sonstwie anzugehen bzw. zu machen. Und viele der RBTV-Menschen machen genau das.

Und bei allem anderen dass eher „Hate“ ist oder Trolling: Auch hier haben sich schon viele später in anderen Formaten bewährt und sind dadurch im „Ranking“ bei den „Hatern“ gestiegen. Sandro bei „Game Talk“ kommt z.B. gut an, usw und so fort.

Man kann immer versuchen einen Nutzen aus allem zu ziehen - manchmal isses natürlich hart, aber dann glotzt man halt hier oder auf Twitter und sonstwo rein und merkt „Mensch, so viele Leute finden dennoch gut was ich mache“ und kann dann vielleicht auch mit Kritik, Bashing und Co wieder besser eingenordet leben.

8 „Gefällt mir“

Gibt immer noch Personen die in jeden Thread zu Formaten mit Sandro schreiben müssen dass sie es wegen ihm nicht schauen. Ka wie es in der Kommentarsektion aussieht.

Gibt genau eine Person die das hier im Forum macht.

Das heißt aber nicht, dass er konsequent rausgeekelt wird :man_shrugging:

Sind mehr als eine, jetzt keine Masse an Personen aber ein paar sind es schon.

Zum rausekeln hab ich doch nichts gesagt. Er meinte bei Sandro weiß er nicht welchen Stand er aktuell hat, nur darauf bin ich eingegangen. :stuck_out_tongue:

Sag das mal Sophie Passmann…

Ja und? Auch Leute mit ner „doofen“ Meinung haben das Recht diese zu äußern. Solange da nicht von „Spacko ey“ oder andren Schimpftiraden die Rede ist, finde ich solche Aussagen legitim. Ich schaue auch ganz bewusst LPs mit Denzel nicht - und ab und zu schreibe ich das auch. Und zwar nicht weil ich Denzel nicht mag - im Gegenteil - sondern mir einfach sein Spielstyle nicht gefällt.

4 „Gefällt mir“

Nun, so wie ich das verstanden hab, legt sie es einfach drauf an, das ist ihr „Deal“, sie WILL das so - sie verdient damit im weiteren Sinne ihr Geld (Sexismus-Stunk auf Twitter machen → Aufmerksamkeit) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

NOOOOOOIN! Sag bitte nicht das „S-Wort“ :frowning:

Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu sehen! Die S. P.-Diskussion ist schon oft genug geführt worden!!!

1 „Gefällt mir“

Simon hat diese Gabe glaube ich nicht. Er zieht nur Negativität aus dem Feedback und ignoriert die sachliche Kritik und das Lob.

Ich fand die Diskussion recht erfolgreich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s geändert, ich musste mich nur beeilen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass er sie ignoriert, aber das negative wiegt einfach schwerer. Und das ist eben ne Sache, die man nicht so leicht ablegt, wenn man so “tickt”.

1 „Gefällt mir“

Und genau das unterscheidet dich vom Sandro-Fetischisten. Der provoziert nämlich nur.

2 „Gefällt mir“

Siehe meinen Post über deinem. :stuck_out_tongue:

Auf Dauer macht einen dieses System kaputt. Kritik und Hate wird es immer geben und er wird immer welchen finden.

Woran machst du fest, dass Sandro jetzt weniger Hate abbekommt? In meinen Augen ist das wirklich nicht besser geworden

Ich würde nicht sagen dass es weniger ist dort wo es vorher war, aber bei Gametalk habe ich in den Comments schon viel positives zu ihm und seiner Arbeit gelesen. Und zwar zurecht.

2 „Gefällt mir“

Der Haid wird wenicher tazächlich

3 „Gefällt mir“

Der kann nich stimmen, ich seh öfters Interviews und Debatten und ich bin auf keinen Fall sadistischer als 92% der blutrünstigen Bevölkerung. =.=

Sind ja auch meine Werte ^^