Wie "böse" ist die RBTV Community?

Stimmt so nicht ganz. @Wudan hat das ja auch bereits erklärt. Der CJ ist nur insofern involviert, weil da jemand dachte, er könne sich damit brüsten. Die meisten im CJ fanden die Aktion aber auch scheiße.

7 „Gefällt mir“

Ich habs ehrlich gesagt für einen Fake gehalten. War grad auch geschockt als Eddy das nochmal erzählt hat. An der Stelle wirdo imho auch eine harte Grenze überschritten und das hat mit trollen oder jerken nichts mehr zu tun, das ist mutwilliger böswilliger Eingriff ins RL von jemanden. Fairerweise muss man sagen dass es auch im CJ keine uneingeschränkte Zustimmung gefunden hat.

5 „Gefällt mir“

alter…ich habe wirklich gedacht, dass es ein fake ist.

das ist wirklich das räudigste was jemand machen kann.

ja, weil es einer aus der Community gemacht hat. Wer glaubst du hat es sonst gemacht?

Ebenso können wir doch darüber diskutieren, weil es schon mehr als “böse” ist was der User gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Naja. Das Thema ist nicht neu und ich habe das so in Erinnerung, dass es hier nicht breitgetreten werden sollte. :woman_shrugging:t4:

das war am Anfang problematisch zu diskutieren, weil es eben nur eine Spekulation war, ob es wahr ist oder nicht. Aber jetzt wo es geklärt ist, kann man meiner Meinung nach darüber reden.

Hier auch noch einmal zu Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst, aber ich dachte da es Eddy jetzt auch öffentlich on Air nochmal drüber gesprochen hat hat wärs ok das auch hier nochmal zu thematisieren. Wenns unerwünscht ist könnens die Mod wieder löschen. Aber war grad so wütend das ich das nochmal rauslassen musste.

Um das wichtige vllt. direkt rauszuzitieren.

3 „Gefällt mir“

Na denn. Scheint von Modseite auch gestattet zu sein.

Was? Ich hoffe er findet schnell wieder was. Würde ihn gern bei RBTV wieder sehen, aber fraglich ob man da wieder zurück will mit solchen [ZENSIERT] in der Community…

2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich Leute, muss das sein? Warum muss das jetzt hier breitgetreten werden? Anstatt diesem Affen, der dafür verantwortlich ist, einfach keine Bühne mehr zu bieten und Flo Flo sein zu lassen, müsst ihr das jetzt hier ausdiskutieren?

Die Mods haben dazu doch was gesagt… Wieso nehmt ihr euch das nicht zu Herzen, anstatt so private Dinge hier so zu diskutieren?

9 „Gefällt mir“

Na danke Etienne im Podcast.

Musst du mir nicht sagen. :woman_shrugging:t4: Anscheinend gibt es aber ein Bedürfnis darüber zu sprechen und von Modseite gab es ein okay.

3 „Gefällt mir“

Erst den Thread lesen, danke^^ (Post 1669 von @SoS) :kappa:

Aber ansonsten:
Bitte liefert dem Sp***, der diese Scheiße Verzapft hat wirklich nicht noch eine Plattform mehr. In dieser Hinsicht stimme ich vollkommen zu!

Ich verstehe nicht so ganz die Aufregung.

Ein Gebührenzahler hat dem NDR Arbeitsproben von Flo zukommen lassen, aufgrund derer der NDR scheinbar entschieden hat, die Sache zu canceln.
Hier wurde nichts privates benutzt oder geleaked.

6 „Gefällt mir“

Ja, so kann man es jetzt auch darstellen. :ugly:

Unterm Strich bleibt es asozial, jemandem die Zukunft zu versauen, aus eigendienlicher Einmischung.

6 „Gefällt mir“

es ist so, als würde ich nur deinen dummen und unkonstruktiven Posts zusammenstellen und sagen: “Mit diesem User kann man nicht diskutieren, weil er/sie nur solche Posts macht”.

Da ist die Realität auch etwas verzerrt, findest du nicht?

6 „Gefällt mir“

Man kann sich auch nicht wie ein Arschloch verhalten :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab den Post gesehen, ich stimme ihm halt nur einfach nicht zu. Für mich liest sich die Moderatorenansage halt nicht wie “jo, is cool, wenn ihr darüber redet.”

Es steht dort, man soll das Thema nicht breit treten. Informieren darüber, was abging, geht klar, aber bitte keine ellenlangen Diskussionen drüber.