Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Haukes Japan Podcast startet heute… Gibt es den nur mobile?

Ja, nur als App. Und es gibt bei diesem Anbieter immer nur die jeweils erste Episode kostenlos zu hören. Für weitere braucht man ein Abo.

Damit verzichtete ich dann auch auf Haukes Podcast. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Habe bei dem Anbieter auch auf mehrere Podcast verzichtet.

Ich will die ganz normal in meinem Podcastcatcher haben.

1 „Gefällt mir“

Klugscheißmodus an: ich hoffe sayonara ist nicht ernst gemeint, denn das wird im japanischen als Verabschiedung verwendet wenn man sich zum letzten mal sieht. :beansweat:

Zumindest aus seinem geplanten Oktoberbesuch wird ja coronabedingt nüscht…
Aber er wird sich schon wieder hier blicken lassen… :wink:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Salsa mit dem Schamanen-Boy | Bachelorette #01

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Ich schau mir immer die Kurzzusammenfassungen von Mr. TrashTV an. DAs langt um den Podcast inhaltlich zu verstehen. G

Gugst du →

1 „Gefällt mir“

Ist den Kollegen @RBTV_Colin @rbtv_Mark und Tim eigentlich diese Perle des Trash TVs bekannt?
https://youtu.be/9LOrUeGdLPw

Keine Ahnung ob es die noch irgendwo komplett zu sehen gibt, aber gebt. Euch. Den. Shit!

Legende!

1 „Gefällt mir“

Wobei mein Highlight nicht mehr aufzufinden ist, als Kiki wutentbrannt sämtliche Möbel aus ihrem Zimmer auf den Flur schiebt.

Lars und Andreas sind heute zu Gast beim fantastischen Lästerschwestern-Podcast Mit Robin (Rob Bubble).

Ist für mich eines meiner Lieblingspodcasts weil ich da eigentlich immer Infos von irgendwelchen Influencern und Unternehmen erfahre, wenn die wieder Scheiße gebaut haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab seit David weg ist noch keine Folge gehört, kann man aber noch machen?

1 „Gefällt mir“

ist meiner Meinung nach immer noch das Selbe.

Es wird gelästert.
Das einzige Problem ist eben, ob man mit den Gästen was anfangen kann.
Bspw. ein Marcel Scorpion, den ich eigentlich unsympathisch finde, war in den Lästerschwester-Folgen echt gut.
Folgen mit Tarkan Bagci oder auch ein Lisa Ludwig habe ich auch gerne angehört.

1 „Gefällt mir“

Mein Problem bei Gäste wie ihm z.B. das sie auch mal Mist erzählen und da David öfter widersprechen würde. Aber Robin dann die meisten Sachen einfach abnickt.

hää? Marcel Scorpion war doch schon, als David noch am Start, war ein gern gesehener Gast und hat schon bei mehreren Folgen mitgemacht.

David selber sagt, dass er seine Videos nicht mag, aber er bei dem Podcast eben gezeigt hat, dass er selbstreflektiert ist und auch seiner Sache bewusst ist.

Macht weiterhin fragwürdige Videos egal wie selbst reflektiert er sich als Gast bei den Lästerschwetsern zeigt.

Ja und da hat David ihm öfter bei Sachen die er sagt widersprochen wo Robin nichts sagt.

ich guck seine videos auch nicht aber trotzdem fand ich seine auftritte beim Podcast ganz gut.
Nur weil man seinen Content nicht mag, heißt es ja nicht, dass man ihn nicht mehr bei so einem Podcast einladen darf.

Eddy war wieder beim Eintrach Videopodcast zu Gast.
Mit Timecode da er spät auftaucht.

in welcher folge war denn tarkan da?