Das Spiel ist ganz klar noch nicht fertig.
Man kann noch soviel aus der App rauskitzeln aber Niantic hat atm mehr Probleme das Spiel überhaupt auf der Höhe zu halten wie es Anfangs ausgeliefert wurde.
Mich motiviert es noch. Ich lass mir Zeit.
Das Spiel ist ganz klar noch nicht fertig.
Man kann noch soviel aus der App rauskitzeln aber Niantic hat atm mehr Probleme das Spiel überhaupt auf der Höhe zu halten wie es Anfangs ausgeliefert wurde.
Mich motiviert es noch. Ich lass mir Zeit.
Meistens Kleinigkeiten. Bei mir gibts ein 3er Team, das in ihre Arenen immer 3 mal das gleiche Pokemon steckt. Muss jedesmal schmunzeln wenn ich solche Gags sehe.
Wenn das ausbrüten mal gescheit funktioniert ist es auch immer spannend was für ein Pokemon rauskommt.
Den Pokedex vollkriegen oder den Charakter/Pokemons hochzuleveln ist mir mittlerweile relativ egal.
Wenn man nach einem km Marsch keine Entfernung gutgeschrieben bekommt oder die Pokemon ständig ausbrechen/abhauen frage ich mich allerdings auch desöfteren wieso ich das überhaupt noch mitmache.
Ich bekomme eigentlich ziemlich exakt meine Strecke angerechnet.
Wir haben hier um meinen See in der Nähe ein paar Steine, die alle 400 oder 600 Meter angeben, wie lang die aktuelle Runde schon ist und wie viele noch vor einem sind.
Wenn ich da immer kurz Pause mache, damit der Tracker sich aktualisiert, sind meist 350 bis 390 neue Meter auf der Uhr. Natürlich weiß ich nicht, ob die Steine wirklich den richtigen Abstand haben, aber solange ich keine Lust habe, Stadionrunden zu drehen, muss das als Maß ausreichen.
Wirklich, man kann mit den Gym Leadern reden? Das Feature, auf das jeder gewartet hat…
Ich hab definitiv vor, den Dex voll zu bekommen bin jetzt bei 107, muss noch einige evolvieren, aber n paar (zb Porygon) hab ich noch nie gesehen… sobald das Tauschen kommt, hab ich aber schon ein Tauros sicher, das mir ein amerikanischer Bekannter im Tausch gegen mein Pantimos geben würde
Hab das neue Update noch nicht (wird mir im Store noch nich angezeigt), aber die Pokémon Bewertung der Team Leader find ich doch eine gute Idee, nur ein bisschen seltsam, dass Leute für das Erstellen und Benutzen von Drittanbieter-Software, die genau das selbe getan hat, gebannt wurden… nun.
Das soll einen halt INgame Tipps geben wie gut das eigene Pokemon ist.
Atm muss das Potenzial ja selber ausgerechnet werden. Ich mach das ja nach Gefühl aber wenn ich ingame noch ein paar Hinweise bekomme dann ist es ok.
Ich warte ja auf ein Duell Modus. Wäre dann doch sicher eine gute Flirtmöglichkeit.
Dann klappt es auch bei Flo und Gino. hööhöhöhö
Aber mal was anderes.
oder
Arkani
https://p2.spin.de/0/full/8f/ax/7fd5b20f-2031253.jpg
Bin schwer am überlegen.
Ganz Klar Arkani ^^
Du sagst mir jetzt bitte das Pokemon Go keine Bindestriche zulässt… damit ich heute Nacht in Ruhe schlafen kann
Kontext 4 everyone:
Habs tatsächlich versucht, aber ging nicht. Glaub nur Buchstaben und Zahlen
Phu
Naja gut kann man nichts machen
Spark sagt, mein Arkani habe die besten Werte, die er je gesehen hat. Ach komm, ich wette, das sagt er zu jeder… Pfft.
She wants the D
ALTER DEIN GLIED SPUCKT SÄURE?!
Edit: Niantic hat einige Pokémon Nester verändert.
Ponita spawnt nicht mehr hinter meinem Haus
Dafür aber nun ein Magnetilo.
Ist auch ok. Ich hab eh das Gefühl das Elektropokemon seltener sind.
Ich spiele langsam, hab also noch genug vor mir und bin eher vom Wetter abgefuckt, als vom Spiel.
Hab vorgestern einen Ausflug nach herford gemacht, Pokemontechnisch wars mau, aber ich hab wieder schöne Ecken eine mir bis dahin unbekannten Stadt gefunden. Und auf dem Rückweg an unserem städtischen Sammelpunkt 3 neue Pokemon gefangen. Da geht man am Ende dann wieder mit nem guten Gefühl raus
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Diese neue Bewertung hilft mir schon sehr. Ich durchsuche nun auch die Taubsis und Ratfratzen.
Ich hab nämlich noch kein „gutes“ und hätte da gern eine Konstante.
Atm bin ich sogar mit in einer Arena. Konnte schon zwei mal Münzen abholen.
Es gibt dazu auch eine Story.
Ich geh zur Arena und trainiere sie hoch, nach paar Minuten werden ich von einen älteren Jungen angesprochen ob ich auch die Arena hochlevel. Wir haben uns geeinigt sie auf Lvl 9 zu heben um beide rein zukommen.
Irgendwann war sie auf Lvl 8 und ich hab ein Pokémon reingesetzt.
Ich dachte mir: Hmm…nimmst nicht ein so starkes, dann ist das leichter zu machen.
Ich wähle Knuddeluff aka Ladypuff.
Was für ein Biest…ich hab mein eigenes Pokémon nicht besiegen können weil die Attack „Pfund“ Typ Unlicht ist und meine Pychopokemon vermöbelt.
Gleichzeitig aber konnte auch der Junge es nicht besiegen, weil es zufällig auch noch Hyperstrahl hat und ihn in der Mitte hin wegpustet.
Weder ich noch der Junge hatte Gift oder Stahl Pokémon die gegen Typ Fee was ausrichten konnten…
Hardcore Knuddeluff…
??? seriously? <-< harter fail by Niantic. Pfund ist eine Normal Attacke und keine unlicht-Attacke. Das sollte einer denen vll mal sagen.
Ahhh Moment nicht Pfund sondern Finte. Hab mich verlesen. ^^