Phu
Naja gut kann man nichts machen
Phu
Naja gut kann man nichts machen
Spark sagt, mein Arkani habe die besten Werte, die er je gesehen hat. Ach komm, ich wette, das sagt er zu jeder… Pfft.
She wants the D
ALTER DEIN GLIED SPUCKT SÄURE?!
Edit: Niantic hat einige Pokémon Nester verändert.
Ponita spawnt nicht mehr hinter meinem Haus
Dafür aber nun ein Magnetilo.
Ist auch ok. Ich hab eh das Gefühl das Elektropokemon seltener sind.
Ich spiele langsam, hab also noch genug vor mir und bin eher vom Wetter abgefuckt, als vom Spiel.
Hab vorgestern einen Ausflug nach herford gemacht, Pokemontechnisch wars mau, aber ich hab wieder schöne Ecken eine mir bis dahin unbekannten Stadt gefunden. Und auf dem Rückweg an unserem städtischen Sammelpunkt 3 neue Pokemon gefangen. Da geht man am Ende dann wieder mit nem guten Gefühl raus
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Diese neue Bewertung hilft mir schon sehr. Ich durchsuche nun auch die Taubsis und Ratfratzen.
Ich hab nämlich noch kein „gutes“ und hätte da gern eine Konstante.
Atm bin ich sogar mit in einer Arena. Konnte schon zwei mal Münzen abholen.
Es gibt dazu auch eine Story.
Ich geh zur Arena und trainiere sie hoch, nach paar Minuten werden ich von einen älteren Jungen angesprochen ob ich auch die Arena hochlevel. Wir haben uns geeinigt sie auf Lvl 9 zu heben um beide rein zukommen.
Irgendwann war sie auf Lvl 8 und ich hab ein Pokémon reingesetzt.
Ich dachte mir: Hmm…nimmst nicht ein so starkes, dann ist das leichter zu machen.
Ich wähle Knuddeluff aka Ladypuff.
Was für ein Biest…ich hab mein eigenes Pokémon nicht besiegen können weil die Attack „Pfund“ Typ Unlicht ist und meine Pychopokemon vermöbelt.
Gleichzeitig aber konnte auch der Junge es nicht besiegen, weil es zufällig auch noch Hyperstrahl hat und ihn in der Mitte hin wegpustet.
Weder ich noch der Junge hatte Gift oder Stahl Pokémon die gegen Typ Fee was ausrichten konnten…
Hardcore Knuddeluff…
??? seriously? <-< harter fail by Niantic. Pfund ist eine Normal Attacke und keine unlicht-Attacke. Das sollte einer denen vll mal sagen.
Ahhh Moment nicht Pfund sondern Finte. Hab mich verlesen. ^^
Ok, das stimmt ^^ aber ihr hab echt keine Gift Pokemon? (stahl gibts ja noch nicht in der 1. Gen, außer Magnetilo/Magneton, aber der hat glaube keine stahlattacke oder?)
sonst nehmt doch ein anderees Feen Pokemon. Unlicht ist nämlich nicht sehr effektiv gegen Feen-Pokemon.
Viele Flugpokemon haben Stahlflügel als Quick Attack.
Ich hab ein Magneton mit der Attacke “Lichtkanone”. Ist Typ Stahl.
Also klar hatte ich Gift Pokemon, aber nicht stark genug. Der Sternenstaub ist halt recht schwer zubekommen im Verhältnis zum Verbrauch.
Das MAgneton klingt doch gut ^^
Ja aber WP halt. Und in der Bewertung auch nur sehr durchschnittlich.
Das GPS ist echt witzig… weil das so rumspackt hat der schon 4 Km laufen registriert obwohl sich das Handy kaum bewegt hat. Find ich gut
Knuddeluff ist auch einer der stärksten Verteidiger momentan aufgrund des Typs und der guten Werte - sehr ausgeglichen und relativ viel HP.
Wieviel CP hat es denn, dass es so hartknäckig war? ^^
1131 WP hat es “nur”. Ich bin dann mit einem Lamus das 1500 WP hatte angetreten.
Hat dem direkt die Muschel vom Schwanz geprügelt.
Meinem Hypno hat es das eigene Pendel essen lassen.
Irgendwann hat es aber auch echt angefangen zu ruckeln und ich wollte mein Flamara nicht diese Vergewaltigung antun.
Keine Ahnung wie es bei dem Jungen war oder was er hatte für Pokémon.
Edit: Ich hab das Gefühl das alle Pokémon die aus Eiern schlüpfen, immer sehr gute Werte in der Bewertung haben. Rihorn und Vulpix heute aus 5km Eier geschlüpft und beide haben Top Wertungen.
Leider ist das Spiel sogesehen keine Alpha, sondern schon „fertig“. Sie liefern aber noch Content nach.
Es bringt grundsätzlich nichts, seine Pokemon vor Level 20 schon aufzuleveln, vielleicht eines, damit man die Gym Belohnung abgreifen kann, aber wie du schon sagtest, findet man viel zu schnell stärkere Pokémon und an Sternenstaub ist leider nicht allzu leicht ranzukommen im Vergleich dazu, wie viel man später braucht… besser wäre es, am Anfang einfach alles zu fangen, was einem begegnet, damit man bonbons und Staub hat, die man dann später für seine stärkeren mons benutzen kann
Ich selber spiele aufm Dorf, aber nicht total ländlich. Wir haben hier 10 Stops und 3 Gyms, von daher geht es eigentlich ganz gut. Wenn man dann aber mal in eine Stadt fährt und sieht, was da abgeht… ja, es ist unfair. Daran müssen sie was tun, aber ich befürchte, das werden sie nicht…
Zumindest besseres Tracking (wird bereits von einigen Spielern getestet) und Tauschen werden sehr bald kommen
Die Guides etc müssen ja erst mal geschrieben werden, wir haben am Anfang alle komplett im Dunkeln getappt. Ich hab auch einiges an Bonbons und Staub verschwendet, hinterher weiß man halt mehr
Mein Ort hier zählt noch nicht als Stadt, aber ich war sehr angenehm überrascht, dass hier doch ein paar Stops und sogar Gyms sind, hatte ich nicht erwartet. Das liegt ja auch daran, ob die Leute Ingress gespielt und dort Sachen eingeschickt haben, was ja nicht zwingend mit der Größe eines Orts zusammenhängen muss.
Taubsis und Hornlius sind großartig zum Leveln, da fang ich eigentlich jedes, das ich sehe, wohingegen ich bei den anderen nur die fange, die ich noch brauche. Eine gute Möglichkeit, grade auch in ländlichen Gebieten, sind die Eier meine stärksten und seltensten mons hab ich alle aus Eiern, und die kannst du überall gleich gut ausbrüten