Aktiv ist relativ. Ich habe es tagsüber 2-3 mal an, sammle die Mons / Stops auf dem Weg vom Parkplatz zur Arbeit und Manchmal vor dem Büro (wenn da grade welche sind).
Ab und an habe ich das Glück, dass das GPS abends zu hause spinnt - da brütet mein Handy dann im Büro ^^.
Dex ist bei 104 mittlerweile. Die “Ruhe” sorgt bei mir im Dorf dafür, dass hier fast jur noch blau ist und ich min 2 der 4 Arenen Sicher habe. Also jeden Tag +20 Münzen, da kann man sich hin und wieder ne brutmaschine oder gluckseier kaufen.
Den tracker könnte man anpassen, Ansonsten finde ich es für meinen Gebrauch okay.
für die netten Worte und die nette Aufnahme ins Forum.
Ich hoffe das klingt nicht Paranoid aber bin ich der einzige der sieht das der Pokestop in dem Weihnachts-Ladebildschirm
von Pokemon GO aussieht wie ein Fragezeichen?
Vielleicht kommt ja noch was zu Gen2 dieses Jahr ich würde mich sehr freuen wenn ich Nachtara und Psyana endlich entwickeln könnte!
ja das sieht wirklich aus wie ein Fragezeichen, auf Reddit wurde auch schon angemerkt dass die Pokis aufn Bild ja noch in den Vorbereitungen stecken das wahre Event also erst noch kommt.
Für den Rest des Jahres wünsch ich mir noch ein Event, egal worum es sich handelt, einfach für etwas Abwechslung.
Hier noch meine Stats:
Level 26
410 km
126 Pokedex-Einträge
dabei seit 06.07.
Wie sieht es eigentlich mit den Startern bei euch aus? Ich habe seid Juli nur 1 Glumanda gefangen und das war mein Starter. Bisaflor und Schillok habe ich schon.
Spawnen eigentlich bei euch genauso viele Pantimos ? ich habe gedacht die wären Selten ich habe mittlerweile 24 Stück davon.
mir fehlen noch Glutexo, Glurak und Bisaflor… in den letzten 7 Tagen (seit ich wieder spiele) habe ich genau 3 Schiggy, 1 Turtok, 1 Bisasam und 1 Glumanda gesehen und gefangen.
Jap Region exclusiv werden hinterhergeschmissen… schade i wie
Mein Glumanda-Buddy ist schon über 200km mit mir gelaufen… bin bei 109 Bonbons. Wenn ich bei 125 bin wird entwickelt.
Danach laufe ich mein Bisaknosp (22 Bonbons).
Schiggy spawnen hier ab und an, bin mit Schillok bei 81 Bonbons.
Da ich am Ende aber einen Living Pokedex möchte, brauche ich noch mindestens ein Glutexo und Bisaknosp für meine Sammlung (ein 2. Schillok sowie die 3 Starter selber habe ich).