Pokémon GO Sammelthread

Hmmm… hier sind echt keine.
Berlin ist manchmal eine Wüste.

Ja kommt davon, wenn man mitten aufn Land wohnt, ich hier in meiner 2.000 Einwohner Großstadt habs da schon leicht :smiley:

Ich werde heute mal durch die Einkaufsstraßen laufen, und das beste hoffen. Sollte doch wohl machbar sein in unserer schönen Stadt.

Und Eier sammeln, für die Baby-Pokemon.

viel Glück, einige Reddit-User berichten die 10km Ei-Drop-Chance hat sich deutlich erhöht :slight_smile:

Also da wo ich unterwegs bin scheint pikachu eine Legende aus alten Tagen zu sein die von grauhaarigen Männern an kalten Wintertagen um Lagerfeuer erzählt werden xD.

3 „Gefällt mir“

war bis gestern bei mir genauso, Pikachu hatte ich nur aus einem Ei und bin während Halloween über 35 km damit gelaufen um ein Raichu zu bekommen. Gestern les ich „Weihnachtsevent mit Santa-Pikachu“, geh online, fang paar Rattfratz und Taubsis und seh den kleinen Racker mit seiner Mütze gut einem halben KM von mir entfernt am Pokestop :wink:

Manchmal muss man einfach nur meckern… .keine 10 Taubsis später hatte ich eins :blush:

Meine Mittagspause eben hat mir auch gleich zwei gebracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch grad eins gesehen aber es ist einfach abgehauen :sob:

Mir ist dasselbe passiert… wusch, war nur noch ne Staubwolke zu sehen. *weint *

Pokémon Go wird langsam zum Selbstzweck.

Ständig um dumme Arenen kämpfen reicht mir nicht.
Wozu starke Pokémon fangen wenn man sie nur rumliegen hat.

Ich bin diesem Elixer Effekt überdrüssig.

Wie sieht das eigentlich mit den Eiern aus. Wird das schon beim Einsammeln festgelegt was sich darin befindet oder erst tatsächlich beim Öffnen ?

Also SilphRoad hat die Erfahrung gemacht, dass die Eier beim Einsammeln festgelegt werden. Deswegen kannst du ein Ei in USA einsammeln und hier ein Tauros schlüpfen lassen.

2 Tage und ca. 200 Gefangene Pokemon später

Endlich kann ich wieder aufhören jeden Müll zu fangen… Pokedex 109, gleich noch Pummeluff entwickeln 110, yay :sunglasses:

Hast du denn auch ein Santa-Raichu? Nachdem ich heute ein weiteres Santa-Pikachu gefangen habe, hatte ich endlich genug Bonbons für ein Raichu. Jetzt habe ich meine Meldung, die mir ein Raichu mit Mütze für meinen Dex bestätigt. Hat auch nicht jeder!

1 „Gefällt mir“

So grade 3 10 KM Eier ausgebrütet, Kicklee (Yeah), onix (Not so Yeah) und kussana (Yeah) bekommen.

Mein erstes der 2ten Generation somit erhalten.

2 „Gefällt mir“

heißt das jetzt das alle 2. Gen Baby Pokemon nur in 10km drin sind oder auch in 2km wie die Starter?

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5hzwpf/gen_2_baby_pokémon_egg_chart/

1 „Gefällt mir“

nice thx :slight_smile:

ich müsste echt mehr brüten gehen, aber eig. wollt ich am WE gar nicht raus xD

ja würde ich auch gern, aber bei dem wetter, renn ich höchstens bis zum nächsten Pokestop wenn was vielversprechendes im Tracker ist :smiley: