Ich laufe einfach die Strecken, die ich sowieso laufe, mit Handy in der Hand. So komme ich dann auch langsam aber sicher an meine Tiere…
Gibt es eigentlich einen Spieler, der eine “Gotta Hatch 'em all!” Runde gespielt hat? Also ausschließlich gebrütet und Gebuddyt hat?
That being said, war grade ein Abra unten im Dorf zu sehen bei mir … habs aber leider verpasst
Aber gibts zufällig schon irgendwie Infos wie genau der Tracker jetzt eigentlich funktioniert?.. der Erscheint mir ein bisschen Random
Ich sehe von mir zu Hause aus maximal 5/6 Pokestops… der kürzeste knapp 550 Meter entfernt der weiteste rund 1 km, zum Glück alle in die selbe Richtung, weil alle im Dorfzentrum… aber manchmal zeigt er mir Stundenlang! nur Gras (Wilde) Pokemon an und manchmal aber auch Stundenlang mind. 1 Pokestop… dadurch hab ich ständig das Gefühl selbst von hier gute Pokemon zu verpassen obwohl die Stops eig. zu sehen sein müssten.
jap mach ich auch so unter der Arbeitswoche… leider schon Urlaub seit gestern naja mal sehen vll pack ich trz. der Temperaturen das Rad aus und fahr mal wieder ne runde durch die Stadt.
Gestern ist mir einfach mal ernsthaft ein 21 CP Rihorn bei einem großartigen Curveball geflohen…
Wär auch noch mein erstes gewesen.
@Luzifer323
Also wenn ich es richtig verstanden habe solltest du die Geschichte mit Pokestops sehen können wenn diese in einem Einzugsbereich von 500 Meter um dich herum sind.
Dann werden dir aber auch nur Pokemon in der Nähe dieser Stops angezeigt, alles andere was sonst noch so unterwegs ist zeigt es dir nicht an. Diese kannst du dann auch tracken, sprich es zeigt dir an wo der Stop ist (sinnlos in meinen Augen)
Wenn du zu weit weg von Stops bist zeigt es dir wieder die „In der Nähe“ ansicht an, sprich Pokemon die sich um dich herum befinden - allerdings kannst du diese nicht Tracken und musst durch rumlaufen herausfinden ob du ihnen näher kommst oder nicht.
@coffeebean Der Curveball muss halt auch treffen Ne Spaß, passiert mir auch hin und wieder das wirkliche Lowtierviecher am ehesten sich wehren und abhauen.
Naja wieso sinnlos? Wenn du in einer Stadt bist wo du dich nicht auskennst oder so? Woher sollst du auch wissen wo irgendein Denkmal für Person XY ist oder so.
Also bei mir zeigt er meistens 3-4 Pokestop Pokemon an und dann unten noch in der letzten Reihe 3 “nearby” Pokemon an, selten auch mal 7-9 Pokestop Pokemon und 0 Nearby oder 0 Pokestop und nur 1-4 “nearby” aber ja wie gesagt… wie er das zusammensetzt und mit welchen Prioritäten erschließt sich mir einfach nicht.
Vorhin hatte ich das auch wieder da hab ich Zufällig ein Knofensa von zu Hause aus gesehen an dem Pokestop der am nähsten an mir dran ist… am selben Pokestop waren noch 2 andere Pokemon… 100 Meter weiter am drittnähesten Pokestop war ein Weihnachtspika… den Pokestop hab ich schon öfter von zu Haus aus gesehen… aber in dem Fall hab ich das Pikachu erst gesehen als ich losgefahren bin in die richtung… i wie ungeil
Ich habe auch hauptsächlich Rattfratz und Taubsis auf dem Radar, das auch gerne mal (gefühlte) 10 Gehminuten entfernt… Aber da ich ohnehin meine strikten Wege habe, ist das meist nicht sooo wichtig.
Ich habe ein ditto gefangen - mich erst gewundert was denn diese Animation soll bei dem taubsi xD
Hallo erstmal,
Ich bin ganz neu in dem Forum und das ist mein erster Beitrag. Wenn ich etwas falsch machen sollte
dann könnt ihr es mir gerne mitteilen.
Da ich noch neu bin würde es mich interessieren wie es bei euch, offenbar noch aktiven, Pokemon Go Spielern aussieht.
Ich spiele seit Mitte/Ende Juli aktiv Pokemon go und kann 112 von 149 Pokedexeinträgen vorweisen. Weiterhin bin ich über 210 KM schon für die kleinen Taschenmonster gelaufen und habe entegen aller Meinungen über das Spiel, noch sehr viel Spaß damit.
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr euch für die Zukunft von Pokemon Go so wünscht.
Und denkt ihr das wir noch ein Weihnachts-Event bekommen oder nicht?
mfg
TheLegend27
Du kannst quasi nichts falsch machen
Für mich als nicht so aktiven Spieler, ist das Spiel eigentlich so in Ordnung. Wenn ich mal ein paar Meter laufe, mach ich es eben an und freue mich wenn ich 2-3 Pokemon finde. Auf die aktive Suche gehe ich allerdings nicht mehr. Immer Sommer werde ich vielleicht noch mal ein paar Stunden im Stadtpark verbringen, das reicht mir dann auch als Pokemon-Dosis.
Grüße Max
Hallo und willkommen im Forum
Hier einfach mal meine aktuellen Stats:
- Level 29
- 131 im Pokedex Kanto (davon 2x Johto - Pichu und Pii)
- 603,08 km gelaufen
Relaxo und Sichlor fehlen mir. Ich brüte gerade ein 10k Ei aus, und hoffe stark auf die beiden.
Ich würde mich über ein weiteres Weihnachtsevent freuen, muss aber nicht sein. Gäbe es ein km Event wie zu Halloween wäre ich überglücklich.
Der Tracker muss dringend verbessert werden. Ich habe, seit es den neuen Tracker gibt, schon neben fantastischen Mons gestanden, die nicht angezeigt wurden, weil sie nicht am Pokestop gespawnt sind. Statdessen ist der Tracker voll mit Taubsis und Rattfratz. Das ist mein Hauptproblem.
Ich bin von Arbeit aus genötigt, jeden Tag 1h Pause zu machen. Da laufe ich viel herum, was dafür sorgt, dass ich immer noch relativ aktiv spiele.
Aktiv ist relativ. Ich habe es tagsüber 2-3 mal an, sammle die Mons / Stops auf dem Weg vom Parkplatz zur Arbeit und Manchmal vor dem Büro (wenn da grade welche sind).
Ab und an habe ich das Glück, dass das GPS abends zu hause spinnt - da brütet mein Handy dann im Büro ^^.
Dex ist bei 104 mittlerweile. Die “Ruhe” sorgt bei mir im Dorf dafür, dass hier fast jur noch blau ist und ich min 2 der 4 Arenen Sicher habe. Also jeden Tag +20 Münzen, da kann man sich hin und wieder ne brutmaschine oder gluckseier kaufen.
Den tracker könnte man anpassen, Ansonsten finde ich es für meinen Gebrauch okay.
Danke,
für die netten Worte und die nette Aufnahme ins Forum.
Ich hoffe das klingt nicht Paranoid aber bin ich der einzige der sieht das der Pokestop in dem Weihnachts-Ladebildschirm
von Pokemon GO aussieht wie ein Fragezeichen?
Vielleicht kommt ja noch was zu Gen2 dieses Jahr ich würde mich sehr freuen wenn ich Nachtara und Psyana endlich entwickeln könnte!
Jetzt wo du es sagst
Willkommen im Forum,
ja das sieht wirklich aus wie ein Fragezeichen, auf Reddit wurde auch schon angemerkt dass die Pokis aufn Bild ja noch in den Vorbereitungen stecken das wahre Event also erst noch kommt.
Für den Rest des Jahres wünsch ich mir noch ein Event, egal worum es sich handelt, einfach für etwas Abwechslung.
Hier noch meine Stats:
Level 26
410 km
126 Pokedex-Einträge
dabei seit 06.07.
Was? Dann müsstest du doch schon mindestens ein Legendäres Pokémon gesehen haben.
Ist mir neu das die schon in der freien Wildbahn gesehen wurden.
Du steckst doch mit Team Rocket unter einer Decke !!!
Das Weihnachts-Event wird immer wahrscheinlicher, sieht so aus als würden wir kostenlose Shop Gegenstände bekommen
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Bin gespannt wann es damit losgeht, also mit dem Event. Ich vermute mal am 25.12.16
Also lag ich mit meiner paranoide Fragezeichen-Vermutung doch nicht so ganz falsch.
Verdammt man hat mich erkannt.
DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN! Blink
Ich habe ein Porygon gefangen, wie geil ist das denn
Ja habe ich auch schon, aber nur eins.
Wie sieht es eigentlich mit den Startern bei euch aus? Ich habe seid Juli nur 1 Glumanda gefangen und das war mein Starter. Bisaflor und Schillok habe ich schon.
Spawnen eigentlich bei euch genauso viele Pantimos ? ich habe gedacht die wären Selten ich habe mittlerweile 24 Stück davon.