Pokémon GO Sammelthread

:nun:

Edit:

mir fehlen noch Glutexo, Glurak und Bisaflor… in den letzten 7 Tagen (seit ich wieder spiele) habe ich genau 3 Schiggy, 1 Turtok, 1 Bisasam und 1 Glumanda gesehen und gefangen.

Jap Region exclusiv werden hinterhergeschmissen… schade i wie

Endlich mal Ei Glück

2 „Gefällt mir“

Daraus wurde nun das:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ich hab ein 10k Ei im Incubator, kann da bitte auch Relaxo drin sein? :upside_down:

Mir fehlen „nur“ noch die Endstufen, Turtok wird wohl als erstes erreicht „nur“ noch 22 Schiggy-Bonbons :slight_smile:

Gefühlt jedes 5km Ei ist ein Paras… gib mir Pichu oder Togebi!

Alter…wieviel IV?

Mein Glumanda-Buddy ist schon über 200km mit mir gelaufen… bin bei 109 Bonbons. Wenn ich bei 125 bin wird entwickelt.
Danach laufe ich mein Bisaknosp (22 Bonbons).

Schiggy spawnen hier ab und an, bin mit Schillok bei 81 Bonbons.
Da ich am Ende aber einen Living Pokedex möchte, brauche ich noch mindestens ein Glutexo und Bisaknosp für meine Sammlung (ein 2. Schillok sowie die 3 Starter selber habe ich).

Edit - das sind meine Topmonster.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich diesem Wunsch an :smiley:

Ach, und ich habe heute ein Pichu erhalten.

… es war ein Aerodactyl. Wie im 10k Ei davor. Und in meinem Allerersten vom Juli. Was soll ich denn mit drei Aerodactyl?

Pichu hab ich auch :slight_smile: und Pii…

zwei Abgeben? :smiley: ich meld mich schonmal an für tauschen falls es denn i wann kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Elekid aus meinem letzten 10er Ei bekommen. Das wird jetzt auch in jede Arena gestellt, damit ich Leuten den Pokedex voll bekomme :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob eine Tauschfunktion eine Bereicherrung für Pokemon GO wäre.

Hatte heute Besuch auf Arbeit. Darum sage ich schon mal…

3 „Gefällt mir“

Ohne ist das ganze Game auf jeden Fall mega lächerlich mit seinen “Kontinent Exclusives”… tausch Funktion wird definitiv kommen, garantiere ich.

Und zumindest, da kann ich aber natürlich nur für mich sprechen, fände das auch eine Bereicherung… wenn es die von Anfang an gegeben hätte, wäre der Hype auch noch ein ganz anderer gewesen, weil der Soziale Aspekt durch das “gemeinsame Spielen” ein ganz anderer Gewesen wäre, als nur rein durch “treffen” wegen lockmodulen.

1 „Gefällt mir“

Stimm dir da voll zu. Es ist mir weiterhin rätselhaft warum Niantic die Funktion nicht schon von Anfang an umgesetzt hat. Und noch rätselhafter ist mir, warum es bisher noch nicht nachgeliefert wurde, jetzt wo sie bereits 90% der Spielerschaft wieder verloren haben.

Bei 600 Millionen Nutzern (die Frage ist wie viele aktiv) und täglichen Einnahmen im Millionenbereich (laut Experten und analysten) Glaube ich kaum dass 90% aufgehört haben.

Die Nachricht dazu war am 19 in meinem Ticker.

Naja war natürlich etwas überspitzt formuliert aber hat schon einen wahren Kern. Ein wirklich großer Teil der ursprünglichen Spielerschaft ist ihnen mit Sicherheit abgesprungen.
Interessant wäre ob sie davon wieder einen Teil zurückgewinnen könnten, wenn sie die Funktion einführen und evtl. auch damit werben. Ich glaube viele würden dem Spiel dann wieder eine Chance geben.

Wenn wird das Ganze aber nur eingeschränkt kommen, Grundprinzip ist das sich bewegen in der Umwelt. Wenn du nun aber tauschen kannst über das Internet Brauchst du theoretisch ja gar nicht mehr vor das Haus gehen.

Denke wenn würde das ähnlich wie bei Nintendo Spotpass funktionieren, dass du in der Nähe des Tauschpsrtners sein musst.

Heute Morgen war ein guter Morgen :slight_smile:
Digdri konne ich auch heute Entwickeln

Tentoxe konnte ich nach langer Zeit endlich entwickeln.

Elektek habe ich heute Morgen einfach Randome gefangen.

Das ist alles auf dem Weg zur Arbeit passiert. Ich dachte mein letzter Tag vor demUrlaub wird toll aber dann muss ja hier bei mir der Server Abkacken und ich hab Stress gehabt ohne Ende. Jetzt läuft alles wieder. :smiley:

Wie war euer Morgen so ? :slight_smile: