Ich hab mal wieder meinen Pokemon-Speicher voll, kommt jetzt mal bitte eine Ansage zu einem Weihnachtsevent? Wegen mir auch „Es wird nichts mehr passieren.“, ich muss die Taubsi/Rattfratz-Herden endlich loswerden!
Gestern ist mein erstes Johto-Baby geschlüpft ein Pii und ich hab ein 100% IV Habitak gefangen
Also die Evolis sind ja in den 5KM Eiern untergebracht. Das hat Niantic ja geändert.
Ich kotz mich hier gerade mal aus.
Ich bin eigentlich enttäuscht von Pokemon go, ich hätte mir einfach mehr erhofft als nur ein paar neue Baby Pokemon´die aus Eiern schlüpfen. Das Niantic die 2te Generation so langsam einführt kann ich verstehen und befürworte das auch. So habe ich auch genug Zeit meinen Pokedex voll zu bekommen ohne immer das Gefühl haben zu müssen hinterher zu hängen. Gibt es vielleicht schon etwas neues zur Johto Gen ? hab ich was verpasst?
Und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Vorsicht mit der Info. Die Ist noch nicht bestätigt!!
Ich hab durch einen Insider erfahren das man mit den Kontinentalen Pokémon einen Schritt weiter gehen möchte.
Ninatic hat sich das ziemlich gut überlegt.
Das Pokémon…
Entei wird nur in der Nähe eines aktiven und kurz vorm Ausbruch stehenden Vulkan zu fangen sein.
Ho Oh spawnt nur wenn man das andere Ende eines Regenbogens erreicht.
Lugia soll angeblich ausschließlich auf der Mondoberfläche spawnen. Je nach Tageszeit auf der hellen oder der dunklen Seite.
Miltank ist Person-gebunden. Einzig und allein Laktose-intolerante Menschen wird es sich zeigen.
Diese Glücklichen Asiaten!!!
und
Icognito erscheint nur in der Nähe von schwarzen Symbole-ähnlichem Grafiti.
Hoffentlich komme ich jetzt nicht in den Knast für den Leak.
Der Vorteil der Baby Pokemon ist, dass es nur Babys zu bekannten GenWunnern gibt. Dazu gibt es Togepi, das dank Anime-Spoiler aber praktisch auch ein GenWunner ist.
Dadurch, dass du dir zuerst die Babys einführst, können diese von GenWunnern akzeptiert werden und dann kommen irgendwann Wiesor, Ladyba und Co mit dem Rest der Party.
Ich habe oft genug gelesen, dass Spieler aufhören wollen, wenn Gen2 kommt… Es sei ja dann kein Pokemon mehr.