Pokémon GO Sammelthread

Ich hab mal wieder meinen Pokemon-Speicher voll, kommt jetzt mal bitte eine Ansage zu einem Weihnachtsevent? Wegen mir auch „Es wird nichts mehr passieren.“, ich muss die Taubsi/Rattfratz-Herden endlich loswerden!

Gestern ist mein erstes Johto-Baby geschlüpft ein Pii und ich hab ein 100% IV Habitak gefangen :slight_smile:

Bei mir war es ein erneutes kussana. Aerodactyl Wäre auch okay, Habe ich bisher nicht.

AAAAAAAAAAAAAAAAH SANTA RAICHU? Verdammt ich muss wieder spielen. VIEL spielen. ICH BRAUCH DAS!

Kam bei euch heute auch so eine Google Bot Abfrage als ihr das spiel gestartet habt?

Ihr wisst schon: Bist du ein Roboter??
Und
Auf welchen Bilder ist ein Baum zu sehen?

Kam bei mir vor 2 Monaten oder so mal, hat mich auch sehr gewundert. Jetzt weiß ich, ich bin nicht allein :smiley:

Hmm okay… ja ich fands echt komisch.

Wirkte wie ein Virus oder sowas.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also heute hat das schon mal nicht funktioniert bei mir - ich habe bisher keine brutmaschine erhalten.

Ich auch nicht…

Icxh werde diese Brutmaschinen aber nicht wie die das wollen an jedem Ei wasten nur um Vorschnell irgendein Babypokemon zu bekommen.

Das wird ganz ordentlich für 10KM Eier aufgespart!

1 „Gefällt mir“

Dafür Bräuchte ih mal wieder ein 10 Ei…selbst die 2 KM Eier sind bei mir schon Selten. Hat niantic da an was rumgeschraubt oder hab ich nur Pech ?

Ne leider sind die so selten.
Also beide meine ich.

Im Grunde aber auch egal.

Aus einem 10 KM kommt dann eh wieder nur ein Evoli mit “insgesamt ganz guten” Stats.

1 „Gefällt mir“

Also die Evolis sind ja in den 5KM Eiern untergebracht. Das hat Niantic ja geändert.

Ich kotz mich hier gerade mal aus.
Ich bin eigentlich enttäuscht von Pokemon go, ich hätte mir einfach mehr erhofft als nur ein paar neue Baby Pokemon´die aus Eiern schlüpfen. Das Niantic die 2te Generation so langsam einführt kann ich verstehen und befürworte das auch. So habe ich auch genug Zeit meinen Pokedex voll zu bekommen ohne immer das Gefühl haben zu müssen hinterher zu hängen. Gibt es vielleicht schon etwas neues zur Johto Gen ? hab ich was verpasst?

Und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

MFG

Vorsicht mit der Info. Die Ist noch nicht bestätigt!!


Ich hab durch einen Insider erfahren das man mit den Kontinentalen Pokémon einen Schritt weiter gehen möchte.
Ninatic hat sich das ziemlich gut überlegt.

Das Pokémon…

Entei wird nur in der Nähe eines aktiven und kurz vorm Ausbruch stehenden Vulkan zu fangen sein.

Ho Oh spawnt nur wenn man das andere Ende eines Regenbogens erreicht.

Lugia soll angeblich ausschließlich auf der Mondoberfläche spawnen. Je nach Tageszeit auf der hellen oder der dunklen Seite.

Miltank ist Person-gebunden. Einzig und allein Laktose-intolerante Menschen wird es sich zeigen.
Diese Glücklichen Asiaten!!!

und

Icognito erscheint nur in der Nähe von schwarzen Symbole-ähnlichem Grafiti.


Hoffentlich komme ich jetzt nicht in den Knast für den Leak. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Der Vorteil der Baby Pokemon ist, dass es nur Babys zu bekannten GenWunnern gibt. Dazu gibt es Togepi, das dank Anime-Spoiler aber praktisch auch ein GenWunner ist.
Dadurch, dass du dir zuerst die Babys einführst, können diese von GenWunnern akzeptiert werden und dann kommen irgendwann Wiesor, Ladyba und Co mit dem Rest der Party.
Ich habe oft genug gelesen, dass Spieler aufhören wollen, wenn Gen2 kommt… Es sei ja dann kein Pokemon mehr.

GenWunner… musste das jetzt eben erst mal googeln.

Also Pokémon-Puristen die auf die Drucker Patronen-Editionen schwören. (Weil Blau, Rot, Gelb verstehste???!!! :-DDDDDDDDDDDD)

Ja bissel affige Einstellungen. Die bilden sich wahrscheinlich auch noch was darauf ein das sie bei der ersten Generation dabei waren. :rolling_eyes:

Ich hab jetzt 4 2km Eier hintereinander bekommen, die haben für Weihnachten wohl die Chance erhöht.

Naja, ist halt doof, wenn die Nachricht sagt ab dem 25.12 und ich gestern Abend in der App ebenfalls eine solche Nachricht erhalten habe.

Du lügst - auf der dunklen Seite ist es immer dunkel, unabhängig von der Tageszeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Na da habe ich heute 2 normale Brutmachinen eingesammelt und mich schon gefragt, ob das jetzt die neuen Dinger sein sollen :smiley: