Pokémon GO Sammelthread

Und dabei wissen alle wahren Pokemon Fans das 2 Gen beste Gen ist :wink:

2 „Gefällt mir“

3rd Gen hat Guardevoir und steht damit tendenziell schon mal recht weit oben…

2 „Gefällt mir“

Heute ein Elekid ausgebrütet.

Und hätte ich mal lieber die Münzen nicht vor Weihnachten ausgegeben, nun bekommt man die Brutkästen ja billiger xD

1 „Gefällt mir“

Hahaha!!! Gestern gegen 23 Uhr hab ich auch ein Elekid bekommen.

Endlich mal was Gutes aus dem 10Km Ei.

Man ey!! Ich bekomme das Internet auf Handy nicht zum laufen. :weary:

1 Januar dreck.

Bei mir spawnen heute schon den ganzen Morgen Schiggy, Bisasam, und Glumanda wie verrückt.
Hab ich was verpasst? :confused:

Ja, ist momentan ein Event, dass die Starter häufiger spawnen :slight_smile: Hab heute morgen auch schon ein Schillok und ein Glumanda ergattert :smiley:

oh wie gut! Geht das auch ordentlich ein paar Tage? :slight_smile:

Bis 8.1. glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach zu viel des Guten, hab hirr innerhalb von 10 Minuten 5 Schiggys gefangen, 2 entkommen lassen, und nochmal 4 oder 5 ignoriert, ebenso 1 Schillok, 2 Glumandas und 2 Bisasam… die letzten beiden jedoch nicht in den selben 10 Minuten sondern in rund 15 Minuten ne halbe Stunde zuvor.

Ehrlich jezz mal, die 2te Gen ist grade mal zum Bruchteil released und kommt mit höherer “Dropchance” in Eiern daher und nun werden die mit seltensten 9 Pokemon der ersten 14× wie ramsch hinter her geworfen.

Echt jetzt mal Niantic, ich hab grade wieder Motivation an dem Spiel gefunden… wollt ihr kit Gewalt Motivationslöcher bauen und damit User verlieren? Langzeitmotivation ist doch so gleich 0

Sry für den Rant, aber ebenso wie die Spawnrate der Weihnachtspikachus haben sie es hier völlig übertrieben… 5-15% weniger erhöhte Spawnrate hätte auch gereicht

Na ja… ich brauche noch soviel Bisasam-Bonbons, ich bin dankbar. Ich hab noch nicht ein Bisasam erwischt seitdem, aber Glumanda (ich bin mit meinem ja nur 112 km gelaufen für Bonbons) spawnt ständig :rolling_eyes: EDIT - sagte ich 112 km? Es waren 219 :frowning:

Und am seltensten sind für mich definitiv Relaxo und Sichlor. Die habe ich weder hier noch in Japan je gesehen, und geschlüpft sind sie auch nicht.

Gibt es eigentlich nur noch 5er Eier? :joy:

Sichlor hat gedauert, aber Relaxo hatte ich schon 2 geschlüpft.

@Rednu also ich droppe 33/33/33 im Moment :sweat_smile:

Ich eh nie wenn nicht bald die Tauschfunktion kommt… drecks Region-exclusive :rage:

1 „Gefällt mir“

Porenta und Tauros sind dieses Jahr fällig :slight_smile: falls es Gen 2 Regionsexklusive gibt hoffe ich sie führen sie noch vor April ein :smiley:

Wo gibts den Porenta ?

Porenta = Asien
Tauross = Amerika
Kangama = Australien
Pantomimos = Europa

Ich habe jetzt auf dem Weg aus der Uni zurück mein drittes Bisasam ever gefangen, dazu mein viertes Glumanda, wenn ich nicht falsch liege. Von daher ist mir die erhöhte Spawn-Rate relativ egal, ich bekomme davon ohnehin nicht viel mit.

Hat auch was gutes, ich hab im Moment weniger Bälle (normale, Super und Hyper zusammen) als z. B. Beeren, immer wenn ich an einen Pokestop komm und 0 - 4 Bälle erhalte, steht da schon eins der 3 Starter und ich verwerf 5 - 6.

Hab gestern mal wieder seit langem eine Massenentwicklung gemacht, bin jetzt auf Level 27 und neu in meinem Team sind:
Turtok, Vulnona, Magneton, Lektobal, Nidoking und Santa Raichu (kurz nach dem ich das entwickelt hab, musste ich feststellen das ich ein 100% Pikachu hab).

Glurak hab ich zu 50%
Bisaflor zu 40%
Noch 5 Tage Event und keine Bälle mehr, hoffentlich schaff ich das noch…

Also irgendwas machst du falsch… hab bisher (gestern) rund 25 Starter gefangen und alle davon mit 1-2 Bällen.

Starter <50 mitn Pokeball ohne Beere curved
Starter <100 mitn Superball ohne Beere curved
Starter 100> mitn Superball mit Beere curved
Starter 250> mitn Hyperball mit Beere curved