Pokémon GO Sammelthread

EDIT Ditto ist im Spiel :slight_smile:
Angeblich tarnt es sich als 2 oder 5 km-Ei Pokemon in der Umgebung.

Die WP der Pokemon wurde angepasst. Mein Blitzra ist von 1700 aud 2300 WP hochgeschossen.

Jetzt ist der Abstand zwischen es und Aquana nicht mehr so riesig.

Hier in den Arenen gibt es schon Dittos. Scheinen nicht allzu selten zu sein

seriously leute? Wer braucht jetzt noch Pokemon Go?! Pokemon Sonne/Mond ist endlich draußen auch bei uns! :smiley: :stuck_out_tongue:

So ein Kampf zwischen Ditto und Ditto muss ja irre spannend sein.

@R4id3nz: Pokémon Stars für die Swtitch. Hol mir das Game doch net doppelt.

wieso denn wählen, wenn man mit Smartphone und DS Pokemon spielen kann?!

Falls das überhaupt stimmt ^^

@mcseelmann weil die smartphone variante eher bescheiden ist? ^^

aber… aber… Pokemon in der echten Welt… :nerd:

Wahnsinn, Niantic hat es endlich geschafft das Spiel in Deutschland wieder spielbar zu machen. Seit heute werden bei in der Nähe befindlichen Pokemon sowohl nächster PokeStop, als auch die Entfernung in Fußabdrücken angezeigt.

:pray::nicenstein::f::beanie:

Ich fang leider immer noch die meisten Pokémon, ohne mich zu bewegen, da ich genau auf einem der wenigen Spawnpunkte hier wohne, und brüte kaum was aus, da es auf dem Fahrrad nicht richtig zählt, und ich finde wenn dann auch nur Taubis und Rattfratze, aber trotzdem yayyyy! :thumbsup:

Es werden einem aber nur die Pokémon an Pokéstops angezeigt, richtig? Bei mir im Haus ist grad ein Raupy gespawnt, welches nicht in der Liste war, da nicht an einem Pokéstop… ist die Liste somit nun nicht sogar schlechter als vorher, weil ich nicht sehe, was in meiner direkten Umgebung ist, sondern nur das, was ich an den Stops finden kann?

Eigentlich sollte zu den Pokemon an Stops auch eine Liste “In der Nähe” ohne Bilder zu sehen sein. Quasi das alte Konzept.

Auf reddit hassen sie das neue System.
Was ich auch verstehe, wenn man nicht die Pokis in der Nähe sieht aber dafür das Taubsi am Stop, 1km entfernt…
Ich persönlich hab eine bessere Meinung, da ich nun seh ob sich er Schritt vor die Haustür zum nächst gelegen Stop lohnt und gestern war es schon so. Gleich mal ein Amonitas gefangen und auf dem Weg zurück ein Rattfratz das ein Ditto war.

Ich mag den Tracker!

Das Spiel ist aber wieder deutlich schlechter geworden was Anmelden betrifft.

Ich komm meist nur beim dritten Versuch in das Game rein. Und das mit W Lan.

Ich komme sofort rein und kann sofort loslegen. Grade ein 450 Ditto gefangen und bald die 100 Tiere im Pokedex…

Es gibt nun wohl die Baby-Pokémon der 2. Generation im Spiel

(Quelle: Silph Road Reddit)

Für mich wars das damit wohl. Mit dem neuen Tracker, der mir hier im Dorf absolut gar nichts bringt und sogar noch schlechter ist als die alte Anzeige, und den nun kommenden neuen Pokémon, die mich nicht interessieren… schade. Ich hatte gehofft, sie fixen das Spiel erst, bevor sie die neuen Generationen adden

1 „Gefällt mir“

Wenn man kompletten Zugriff auf den tracker hätte, wäre das ja okay.

So hat man in der Nähe von Stops pokemon bei den Stops und kann diese genau 's Chef / finden, Sieht aber nicht was um einen herum passiert.

Ohne Stops hat man paar pokemon in der Nähe kann diese aber nicht verfolgen, das ist irgendwie Kacke.

Weiß von euch jemand, ob es noch immer Ditto gibt? Ich suche mich echt zu Tode hier :frowning: Hab seid den letzten 2 Updates auch kaum noch Pokemon bei mir ums Haus… was mich etwas ärgert…

In der „Weihnachtsaktion“ gibt es nicht nur die Baby-Pokemon, wenn man ein Pikachu fängt, hat dieses dann eine Nikolausmütze auf :santa:

Ditto gibt es noch, ja.

Ich wünschte, ich würde mal ein Pikachu sehen… Na ja.

Meine Beobachtungen nach dem letzten Update:
Ditto gibt es noch
Der Tracker wurde um “gesichtet” erweitert, was wie vor dem Tracker funktioniert und 3 Pokemon anzeigt, wenn man keine Pokestops in der Nähe hat.
Weihnachts-Pikachu spawnt häufiger als reguläre Pikachu (ich hatte meins 10 Minuten nach dem ich die App gestartet hab, 5 Minuten waren Fußweg)