Nein
Achso. Danke.
Dann war das:
ein wenig dramatisiert.
naja, wenn sie keine neuen Freunde findet, stimmt der Satz schon
Ich will ja nicht einfach willkürlich irgendwen auswählen
Dann halt so: xxx
… wait… again…
Der Bummelz CD ging 3 stunden plus 4 tage… xD
Und dann ahst im 10km Ei imernoch das Dreckvieh…
Weiß jemand eigentlich ob es wieder so ein Sammel CD Wochende gibt wie letztes Jahr?!
Ei, Ei, ay Moe. Nicht schlecht!
Kategorie… 3 shinys und fertig… und das am besten zeitnah… für das Sammelalbum.
im November steht dann Hornliu am Start? Mit der spezialattacke Bienen/Hornissen/Wespen brummen…?!
Ich mag Libelldra
aber… das kann doch nüx tolles D:
ich mag mein 100er mewtu :3
Kleine Frage:
Bis Montag abends schlüpfen noch diese überregionalen Pokemon usw… oder?
Eier, die ich zu dem Zeitpunkt besitze, haben die dann auch noch danach drinnen?
Danke. Kann erst heut Abend hier nachschauen. Bis dann. Danke für die Antwort, wer auch immer eine geben kann…
Japsi
Bei mir findet es kein GPS-Signal mehr habt ihr das gleiche Problem oder eine Idee, woran das liegen kann?
Edit: es geht wieder
Habt ihr eigentlich eine große Vielfalt an Pokemon in freier Wildbahn? War letzte Woche in Schottland und dort gab es alle Starterpokemon(auch die neue Gen, sogar Weiterentwicklungen), Knofensa, Kleinstein, Vulpix, Myrapla, Nidoran, Didga, Machollo, Magnetillo usw., am Wasser noch 10 verschiedene Wasserpokemon. In Berlin hab ich zu 90% Fiffyen, Zigzachs, Nagelotz.
Ich habe hier eigentlich alles mögliche in der Umgebung. Das ändert sich ja immer wieder von Woche zu Woche und je nach Wetter. Natürlich hat man einige Mist Pokemon, die andauernd spawnen.
Ich profitiere übrigens vom neuen Update, denn durch die neue Verteilung der Pokemon Spawns, tauchen hier auf dem Land viel mehr auf.
Mein Berlin verhält sich da genauso wie dein Berlin. Woah. Heftig.
Nee… mal im Ernst… ich hätte gern auch etwas mehr Vielfalt, ich finde es in Parks usw. also diese dunkelgrünen Flächen relativ abwechslungsreich… aber Berlin bombt einen ansonsten gefühlt übertrieben mit den standard-Mobs zu…
Noch ein Pantimos und ich deinstalliere PoGo!