Pokémon GO Sammelthread

Jo ich z.b., hatte erst ein 10km Ei bei insgesamt 42 Eiern.
Hatte auch erst 8 2km Eier und darin außer einem Bisasam, ausschließlich Taubsis und co.

1 „Gefällt mir“

Im Silphroad Reddit gabs mal eine Datensammlung mit 40k Eiern aus der sich ergeben hat, dass man Pokemon aus anderen Regionen NICHT aus Eiern bekommen kann.

Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4w9d00/have_you_hatched_eggs_great_i_want_you_to_tell_me/

2 „Gefällt mir“

Ne, beweisen kann ich das leider nicht. Kenne allerdings jemand der ein Kangama besitzt und ich war bisher davon ausgegangen, dass er es aus dem Ei hatte. GPS-Faker könnte aber auch sein…

Ich habe heute mit Level 21,5 meine ersten 20 Münzen eingesammelt :smiley:

Ich hab langsam das Gefühl das “schlechte” Pokémon häufiger gute Attacken haben wie die mit super Werten.

Ratikarl mit schlechten Werten bekommt dann einfch mal Hyperstrahl während mein “Splinter”
Sich mit Schaufler zufireden geben muss.

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Dorf kann man die Arena leider nicht mehr einnehmen, weil irgendein Typ aus der Stadt mit level 30 da immer drin ist und mit dem Auto vorbei kommt :frowning:
Münzen kann man hier leider nicht verdienen :frowning:

Wenn es nur einer ist, ist ja auch nur ein Pokémon drin. Du hast aber 6 zum angreifen und ihr könnt sogar gemeinsam das Gym angreifen. Es sollte nicht schwer sein, ein starkes Pokémon mit 6+ mittleren zu besiegen. Wenn ihr hartnäckig genug seid, hat der bestimmt auch keine Lust mehr, immer aufs Dorf raus zu fahren :slight_smile:

Ich hab heute schon wieder ein Pantimos gefangen :open_mouth: aber anstonsten auch nur den üblichen Ratten, Käfer und Tauben Mist…

Nein, das ist ein Typ der meistens mit seinem Kollegen vorbei kommt und die Arena einnimmt und ggf noch hochlevelt. Da sind anschließend natürlich immer 3 Pokemon vom Team Rot drin, weil die es sich ja nicht nehmen lassen.
Der eine stellt immer ein Dragoran oder Garados rein und dann werden die freien Plätze halt immer durch andere Spieler aufgefüllt.
Da hat man keine Chance gegen.

Das Dorf (1300 Einwohner) ist 6 km von der Stadt entfernt und der ist halt ein Suchti :smiley: Der macht glaube ich den ganzen Tag nichts anderes :frowning: (Der nimmt die Arena sogar Nachts innerhalb der Woche wieder ein, wenn man sie ihm dann mal mit 3 Leuten abnimmt)

Ich hab gestern beim Betriebsausflug mein 2039 WP Lapras in eine Arena in der Pampa gesetzt, nachdem ich sie hochtrainiert hab. Es ist immer noch drin, aber ich brauch es doch hier zum Kämpfen… Nett für Münzen, komm wieder zu mir, Baby :disappointed_relieved:

Wie es aussieht ist das neue Update da, wenn auch unter Umständen noch nicht von den Stores ausgeliefert.

Trainers,
Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.37.0 for Android and 1.7.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

• Implemented Buddy Pokémon: Trainers will now be able to choose one of their Pokémon to be their buddy. A Trainer can earn - Candy for their Buddy Pokémon by walking a certain distance.
  • Made it easier to select smaller Pokémon on the screen.
  • Fixed an issue where Eggs would sometimes hatch without displaying the animation.
  • Improved performance reliability when a device switches networks to no longer cause the application to hang or stop updating.
  • Pokémon GO Plus support
  • Minor text fixes.

We continue to focus on eliminating bots and scrapers from Pokémon GO. Rooted or jailbroken devices are not supported by Pokémon GO. Remember to download Pokémon GO from the official Google Play Store or iTunes App Store only.

The Pokémon GO team

Source: https://www.facebook.com/PokemonGO/posts/968304466649445

Und so siehts aus: http://imgur.com/a/8cwBI

Ich will es auch haben :persevere:

Und mein Lapras ist in der Pampa, und kann nicht mit mir spazieren gehen :cry:

Hoffe dennoch, dass das Update auch bei uns bald da ist.

Und aus dem 5 Km Ei kommt…

Seht gut.

Kann das Update immer noch nicht laden. Könnt voll in Raserei fallen.

Ich habe es mir vorhin von APKmirror geladen. Allerdings muss ich es mir so oder so von da holen, weil mir der Store PokemonGo nicht anbietet.
Ich gehe jetzt erstmal 36km mein Ponita reiten und danach vermutlich baden mit Karpador :wink:

Solche Idioten. Kein Bot und kein Scraper benötigt root.

Selten so eine dümmliche Entscheidung gesehen. Blockieren tausende ehrliche Nutzer während Cheater weiterhin ohne Probleme cheaten können.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat eine App, die aus den Informationen, die dank Root vorhanden sind, die IVs und Fangwahrscheinlichkeiten auslesen kann.
Wenn er einem wilden Pokemon begegnet, steht neben dem Namen und den WP die Fangwahrscheinlichkeit bei verschiedenen Bällen…
Das ist halt schon ein ziemlicher Cheat…

Natürlich gibts auch sowas. In der Begründung steht jedoch nichts dergleichen, sondern dass sie gegen Bots und Scraper vorgehen.

Außerdem ist das, was du erwähnst, überhaupt kein Cheat. Das sind nur Hilfestellungen - das sind frei verfügbare Informationen, die man sich auch easy aus dem Netz besorgen kann. Alles davon kann man sich errechnen und es gibt genügend Tools online, die dir dabei helfen.

Unabhängig davon ist das Vorgehen total dumm. Nach der Logik sollte man bei allen Gamern die Verwendung von USB-Geräten verbieten, weil man ja Cheats in Mäusen verstecken könnte.

Wenn ich cheaten will, dann kann ich das auch weiterhin. Dafür muss ich mir nur Magisk runterladen um weiterhin root zu haben. Als ehrlicher Nutzer wirst du jetzt gezwungen um hunderte Hürden zu springen nur um Pokemon weiterhin spielen zu können, wenn man weiterhin root haben will.

Nein, es sind Informationen, die du andernfalls abschätzen kannst. Du kannst dir ingame sagen lassen, dass dein Tier “gut” ist und “KP seine beste Eigenschaft” ist. Du kannst dir mit Online-Tools und etwas Arbeit herausfinden, dass die IVs ein Wert zwischen 60% und 75% ist.
Mit dem Rechner musst du das Tier nur fangen und bekommst gesagt, dass die Werte 14,10,8 sind.
Das ist ein Mehrwert, den ich anders nicht bekommen kann, außer per Zugriff auf Daten, die nicht ohne weiteres zu erhalten sein sollten.

Also mein Handy ist gerooted und sogar mit xposed bespielt…Kann weiterhin spielen. Oder kommt die Sperre erst beim neuen Update?

Das Update soll endlich mal in den Store kommen, wollte heute noch joggen gehen und dabei gleich ein paar Candies farmen.

@Realbrainlessdude mit dem neuen Update

Ich hab auch gelesen, dass Oneplus Handys teilweise nicht mehr gehen, weil Cyanogenmod wohl auch als gerootet zählt.