ich versteh nicht wie man ab Level 21 noch leveln soll…
hab bisschen Geld ausgegeben um mir Brutkästen zu kaufen, damit ich immer 9 Eier gleichzeitig ausbrüten kann…hab dann geguckt, dass 7-8 5km Eier ungefähr gleichzeitig schlüpfen, davor noch ein Glücksei reingehauen und das gab EXP ohne Ende…
aber selbst das bringt inzwischen nicht mehr viel…da ein Level 75.000 EXP bedeutet…für so viel EXP muss ichn paar Tage spielen…wenn nicht ne ganze Woche…
gibts noch nen schnellen Weg zu leveln oder wie kanns sein, dass es so viele Level 30-35 Spieler gibt?
Pokémon und Candys sammeln und während das Glücksei läuft alle entwickeln.
Am besten geht das mit Taubsi. Die brauchen nur 12 Candys und sind in Massen vorhanden.
Raubi und Hornliu brauchen auch nur 12.
Ratzfratz mit 25 Candys ist auch noch ok.
Wichtig halt ist nicht weiter darüber zu entwickeln. Das kostet dann eben 50 Candys und gibt nicht mehr Exp.
Wenn man es genau betrachtet ist das Taubsi und das Ratzfratz die Basis im Spiel.
Gesamt betrachtet bekommst du von den die meiste Exp und Sternenstaub.
Ich bin kurz vor Level 25 und brauch fürs komplette Level 150k EXP.
Mit Level 30 hat man aber alles freigeschaltet und ich glaube die WP Punkte von Wilden Pokémon skaliert auch nur bis dahin. (Das hab ich zumindest von einem anderen Spieler an einem Hotspot gehört)
Alles darüber erhöht dann nur die Grenze der max. WP die man den eigenen Pokémon antrainieren kann.
ich würds gut finden wenn man pokemon auch persönlich noch trainieren könnte
zB mit gewonnen arena kämpfen
also dass es weiterhin die normale erfahrung eines pokemon gibt…die normale WP anzeige…dann aber noch eine gesonderte anzeige, also so ne art bonus WP, basierend auf der trainer stufe…level 20 würde 200WP mehr bringen…diese extra WP anzeige kann man füllen, indem man arena kämpfe gewinnt…
dabei ist 1 gewonnener kampf 1 wp…
also so ein ähnliches system wünsch ich mir, da das momentane arena gekämpfe recht sinnlos ist…man muss es ja nen tag lang halten, aber das schafft man kaum…und exp punkte bringts nicht genug, dass es sich lohnt…und wenn sich das kämpfen nicht lohnt, dann is es am ende nur noch ein pokemon sammel spiel…und ob mich das nach level 25 noch reizt is fraglich…
Maybe bringt das ja das Buddy System mit sich. Vielleicht gibt es da auch mehr als nur Candys.
Im Allgemeinen empfinde ich das Spiel eher als Marathon und kein Sprint.
Es nimmt dir niemand was weg und du verpasst auch nichts.
Ich kenne einige Spieler die haben mit +20 aufgehört weil sie ganz ganz schnell aufleveln wollten und dann die Geduld verloren haben.
Teil dir deine Motivation einfach ein und Spiel es einfach ein wenig unterwegs und wenn du Wochenende Bock hast, gehst du zu einem Hotspot oder zu einem Nest.
Und wenn nicht ist es auch OK. Dann halt nächstes mal.
Ich dachte mal mitbekommen zu haben, dass der doch recht selten sein soll. Für Amis zumindest. Aber anscheinend ist er hier in Deutschland gar nicht so selten. Ich zumindest hab ihn noch nie auf freier Wildbahn gesehen, deshalb hab ich mich gestern schon etwas gefreut.
Pantimos ist Region exklusive und kann NUR in Europa gefangen oder gebrütet werden. Sie scheinen aber die Spawn Rate erhöht zu haben, ich hab gestern auch eins gefangen.
Über Level 20-25 brauchst du eigentlich nicht mehr schnell hochleveln, da die Pokémon, die du brütest und fängst eh ein Max Level haben. Zudem gibt es immer noch reichlich Bots und Cheater, ist aber schon besser geworden
Ehrlich? Ich wusste auch nur von dem Prinzip, dass das Pokemon einen Tag lang verteidigen muss, bevor man was bekommt. Aber ok, das nächste mal wenn ich es schaffe eine schwache Arena zu erobern, werd ich mal schauen, ob ich eine Belohnung bekomme.
Wie groß fallen die eigentlich aus?
Du kannst die Belohnung nur einmal alle 21 Stunden einsammeln, weshalb es Sinn macht, sich schnell nacheinander in mehrere Gyms zu stellen, auch wenn nur kleine Mons sind. Du bekommst pro Gym 10 Coins und 500 Staub für maximal 10 Gyms
kann man das jetzt irgendwie beweisen?
Ich kenn einfach niemand dem dass passiert ist. Selbst im reddit finde ich nur Leute die dass vor Ewigkeiten behauptet haben, als ausgebrütete Pokemon noch nicht im Tagebuch standen.
Viele waren auch einfach nur GPS-Faker die die Eier als Legimation hergenommen haben.