Der meteorologische Herbstanfang war bereits.
Der Herbst gilt für mich auch ab jetzt. Aber ob es niemand weiß, ob es noch heute, morgen, diese Woche, oder später kommt.
Ich hoff sie halten sich an Ihren Update-Plan, dann könnte es diese Woche noch kommen.
Es müsste bald kommen. Das letzte Update kam am 23. August und sie haben gesagt, dass sie Updates 2-wöchentlich machen wollen, was sie bisher auch getan haben.
juhu, wenns heute noch kommt…wird direkt morgen nach wien gefahren zum pokemon spielen und erdbeer milkshake trinken
Hier: https://pkmngowiki.com/wiki/Medals
Steht nicht wie viele kleine Ratzfratzen man fangen muss für Gold.
300!!! Ich hab bisher über 1.500 Normale Pokémon gefangen. davon aber sehr großer Teil Ratzfratzen.
Und davon waren nur 50 XS Ratzfratzen dabei.
Wenn ich das hochrechne habe ich Gold nach 9000 Normale Pokémon…
Jetzt steht’s da
Bist du verantwortlich für die Seite?
Das ist ein Fan-Wiki. Ich beteilige mich da, leite es aber nicht
Asooo Wiki halt.
Ja gut das ich helfen konnte
Heute erstes 10 km Ei ausgebrütet, gleich ein Pantimos
Mit einem Bisasam vor der Haustür endlich alle Starter gefangen, aber nach all der Zeit ein Glumanda und ein Bisasam ist schon blöd
Ich hab bis heute kein Glumanda. Also echt…
War bei mir auch Glück aus nem 2km Ei.
Ich habe alle Starter auf dem Weg nach und auf Helgoland gefunden…
Ich habe heute ein Aerodactyl aus einem der seltenen 10km Eier bekommen, endlich ein neues stärkstes Pokemon!
Gestern hab ich an der Uni Dragoran gefangen, leider keine guten IVs und schlechte Attacken.
Wo ihr gerade bei Eier seid.
Bekommt ihr auch fast nur die 5Km Eier?
Ich hab seit Wochen kein 10Km Ei mehr bekommen.
Random halt nä… mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf 5km, dann zweithöchste sind 2km und am seltensten sind 10km Eier.
Trz. kannst du auch einfach mal 2 10 km Eier an 1 Tag haben… aber manche hatten in den ersten 4 Wochen nach Release kein 10km Ei und haben ihr erstes dann auf Level 22+ bekommen
mhm, Pantimos hab ich heute 2 gefangen…wusste nicht, dass die selten sind
auch Rossana sind glaub ich 10km Pokemon, hab ich auch schon paar Stück gefangen
bei Eiern is halt das Gute, dass man sich keine Sorgen machen braucht, denn die Pokemon aus Eiern sind meist OVER 9000! …einfach superstark…
hab also ein paar Pantimos, aber alle unbrauchbar…außer ich investier 20.000 Sternenstaub…