Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache…
Für jeden tauchen die selben Pokémon auf, unabhängig vom Level oder sonst irgendwas. Das war für dich einfach nur Pech
Es kann auch sein, dass sich die Spawns ab und an mal mit Updates ändern, hab dazu noch keine eindeutigen Informationen gesehen, aber die Nester haben sich ja auch geändert. Daran könnte es also auch liegen Ooooder du hast wirklich einfach dickes Pech
Wie was… da brauchst du doch nur heute Abend Bohn Jour einschalten, dann kannst du Hannes bestaunen
Bevor Niantic Pokémon Go überhaupt weiterentwickelt, sollten die mal alle Bugs beseitigen. Allein schon das Radarsystem mit den drei Schritten einfach zu entfernen… Das ist doch keine Lösung, das ist als würde man das Problem einfach unter den Teppich kehren. Stattdessen muss man jetzt auf irgendwelche dubiosen Drittanbieter-Tools zurückgreifen, um Pokémon ordentlich orten zu können.
FastPokeMap benutze ich im Moment: https://pokemon-meister.de/artikel/fastpokemap-pokemon-go-radar-erklaert
Aber wahrscheinlich werden auch diese Pokémon Radare bald gesperrt. Denn Niantic führt immer schwerere Kontrollen ein, zum Beispiel das Captcha mit dem letzten Update. Da haben diese Tracker keine Chance mehr. Bald darf man wieder in der Gegend umherirren, wenn wirklich alle Dienste gesperrt werden. Ich hoffe, Niantic wird das irgendwann mal wieder reparieren.
Sie haben doch inzwischen die Liste gefixt, Pokémon verschwinden nun, wenn sie außer Reichweite sind, was momentan besser funktioniert als das Schritte System es je getan hat. Man läuft in eine Richtung, bis es aus der Liste verschwindet und dann dreht man sich und läuft in die andere, bis man vor dem Pokémon steht. Die Schritte haben einem nur angezeigt, wie weit ein Pokémon weg ist, was null zuverlässig oder hilfreich war…
Und mit einem zukünftigen Update wird man sogar sehen, an welchem Pokestop sich ein mon befindet. Ich verstehe nicht, wieso Leute einem nicht funktionierenden System hinterher weinen.
Desweiteren bin ich wohl der einzige, der einfach seine Strecke läuft und halt mitnimmt, was er auf dem Weg findet. Ich bin noch nicht so weit, dass ich im Kreis herum laufe, bis ich ein Tier gefunden habe.
Und auf illegale Tools zurück zu greifen, ist es mir ehrlich gesagt auch nicht wert. Das habe ich einmal gemacht, das Schlurp ist mir dann auch noch entwischt.
So eine scheiße… 400 Candys gesammelt… und dann kann es nur Biss und Windhose…
Dabei hatte es so gut Vorrausetzungen… jetzt muss ich alles nochmal machen…
…traurig…wo lag die Flinte nochmal? Ach in der Scheune…
Du musst das Garados deswegen doch nicht gleich erschießen.
schmeiß es lieber in den Schredder ähh schick es an den Professor… der macht nen leckeren Bonbon drauß
Heute Nacht auf Dienstag soll anscheinend das Buddy System aufgespielt werden.
Ich freu mich schon. Gassi gehen mit mein Karprador. platsch platsch
ich hab es bisher noch nicht
Alle Überlegungen, wann es rauskommt, stammen von Fans. Niantic hat es nur für den Herbst angekündigt.
Einige erwarten es bald, aber wir wissen nix.
Aber dann…
Nein, sie haben geschrieben das es bald kommt und wir uns auf weitere neue tolle Features im Herbst freuen können.
Quelle: