Pokémon GO Sammelthread

edit: gefunden

Wie stellt man den Begleiter denn ein? Finde keine passende Option

Hab das mit dem Pikachu auch gesehen. Aber ich habs mal mit einem Evolie versucht und das ist auch sofort auf die Schulter gehüpft. Ich denke das ist einfach bei kleinen Pokemon Standard.

Im Trainermenü auf Kumpel

Hab das Update seit gestern, und Pikachu und ich wandern munter durch die Gegend. Wenn ich es entwickelt habe, bin ich dann aber unsicher, ob ich auf Kleinstein (auch zum Entwickeln) umsteigen soll, oder auf Evoli (zum Entwickeln und dann trainieren, was aber ewig dauert - Kleinstein hat 1 Bonbon/1km und Evoli 1 Bonbon/5km).

Ich hatte überlegt, einfach Taubsis mit mir herum zu ziehen. Dann sind 12 Kilometer eine Entwicklung und damit 500 EP…
Alternativ könntest du auch Evolis verwenden. Die Kampfmaschinen gibt es im Grunde häufiger, als alle anderen 10km Tiere und damit kannst du schon ziemliche Entwicklungen sparen und aufbauen.

Mit den Taubsis hab ich auch überlegt :slight_smile:

Ich denke, ich gehe auf die Evoli-Schiene, da Aquana ja mein Lieblingspokemon ist, und ich immer noch keins habe… Dauert halt ewig, weil die hier wirklich selten sind.
Mein häufigstes 10km Pokemon in Go ist übrigens Rossana… sehe ich fast täglich.

1 „Gefällt mir“

Was? Evoli finde ich hier häufiger als Habitak, du wohnst falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind knapp 9% meiner gefangenen Pokemon Evoli.
Ich habe neulich mal aussortiert und hatte 11 Evoli mit IV 82% oder mehr. Komischerweise hatten alle Angriff als bestes Attribut mit mindestens 14.

wo die Pokemon angezeigt werden hängt von den jeweiligen Pokemon ab, kleinere Pokemon kommen auf die Schulter, wo Pikachu eigentlich dazu gehört, aber wie wir alle aus dem Anime wissen sind Pikachus etwas eigen, so springt Pikachu erst nach 10 aufgesammelten Bonbons auf die Schulter des Trainers, dass kann nach 10km sein oder wenn man glück hat findet man mal 2 Bonbons auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach Wochen nun endlich ein Taubsi mit Top Werten bekommen.
Natürlich aus einem 2 km Ei… die Taubsis auf den Straßen sind alle Crap.

Hoffentlich bekommt es gute Attacken. :pray:

Tauboss ist leider auch nicht so das high Tier Pokemon.

Das nicht, aber immer noch in Punkto “Uniquenes” besser als die X tausend Garados und Dragoran.

Denke schon, dass viele eins haben. Setzt halt nur niemand in Arenen, weil es zu schlecht ist.

Hast du eins mit höchsten Werten?

Bei mir ist es das erste von maybe 500(?) seit Bewertungssystem.

Ne, aber Taubsis schau ich auch nicht nach, ist mir zu viel Aufwand. Mein einziges 100% Pokemon ist Voltoball.

ja gut ich rechne mir das auch nicht alles extra aus. Die Bewertungen Ingame reichen mir das vollkommen aus.

100% ist das Taubsi auch nicht. Trotzdem ist es schwer ein starkes zu bekommen.

@Sodis
Was hat es eigentlich mir den Bewertungen auf sich? 100%? Aufm iPhone bekomme ich gar keine Werte angezeigt :frowning:

Hast du es nicht auf den neusten Stand?
Du kannst dein Pokemon Bewerten lassen. Findest du dort wo du es auch verschicken kannst.

Diese Ingame Bewertung gibt aber nur eine grobe Richtung an.
Hier kann man als Beispiel den genauren IV Wert errechnen.

100% heißt dann soviel wie: Besser geht’s nicht!
Wenn dann noch die Attacken stimmen dann hast du ein knorke Pokémon.

Hab auf neustem Stand, aber hab nie kapiert was es mit den IVs auf sich hat.

hast du länger kein Pokemon main game mehr gespielt?^^