Pokémon GO Sammelthread

WTF!!!

Es ist eben ein 100% Kabuto aus dem 10 Km Ei geschlüpft.

Mein erstes 100% Pokémon :blush:

1 „Gefällt mir“

GZ :smiley: ich bin einfach nur mal gespannt was Niantic neues bringt…ich hoffe mal sie enttäuschen mich nicht wieder wie mit diesen Baby-Pokemon. ;))

Ach komm. Diese süßen Baby Pokémon sind doch toll.

Ich hab letztens das kleine Knuffel-Ding Kussila
http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c8/Kussilla_Traumwelt.png/89px-Kussilla_Traumwelt.png
Bekommen.

Es ist zwar genauso nutzlos wie Baby Charakter in Ragnarok Online aber der Knuffel-Faktor ist doch entscheidend.

Welcher böse Bub würde so ein Knuffel Wuffel Puffel in der Arena schon angreifen wollen?

Puffel Knuffel Ruffel ala Muffel Tuffel…Uffel…

Edit:

Erstellt mit dem Programm…ähh Moment… achja „Microsoft Paint“
Entstehung Video lade ich bald noch

Mein Bus kam heute über 20 min zu spät, eigentlich kommt er alle fünf.
Ergo kam ich ein bisschen zu spät zur Arbeit (hätte um 8:30 da sein sollen)… but oh boy, am I glad.

Und ja - ich hab ihn gefangen. Ist jetzt nicht das stärkste Relaxo, aber damit kann ich den Kanto-Dex endlich vervollständigen - mit Muskelkraft :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche ist ein Nockchan aus nem 10 Km Ei geschlüpft.

Hier mal ein Bild wie es Ingame aussieht
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/13694919_321015478238172_907245983_n.jpg?ig_cache_key=MTMwNjcxNTUxMTYxODQ4ODI2MA%3D%3D.2
Findet ihr nicht auch das seine Fäuste viel zu klein aussehen?

Ich erinnere mich an eine alte Pokémon Folge - erste Staffel.
Dort ist ein Mädchen unterwegs das die Pokémon nach dem Aussehen einschätzt.

Ash bekämpfte gerade drei Trainer. Als Pikachu einen nach dem anderen niederbruzzelt wollten die drei Trainer unfairerweise gleichzeitig angreifen.

Das Mädchen griff ein bevor sie angreifen konnten.

Der eine Trainer hatte ein Nockchan und sie maß die Größe der Fäuste von es.
Nach ihren Urteil war das Nockchan schlecht trainiert und keiner guten Gesundheit da die Fäuste zu klein waren.
Pikachu hingegen war im hervorragen Zustand, was sie an den kräftig gefärbten Bäckchen erkannte.

Nun…

Das Nockchan auf dem Bild müsste also ein sehr schwaches sein.

Ich habe mal die letzten Wochen meine münzen gespart und nun genug um alle Eier simultan auszubrüten - allerdings verwende ich Sie nicht für die 2km. Daher sind auch nur 8 Brutmaschinen zu sehen :smiley:

Ich habe die Gold Medaille in Laufen…in Pokemon GO.

Naja genau genommen stimmt das auch nicht.
Von den 1000 KM bin ich wahrscheinlich nur 200 KM wirklich gelaufen.

Ich bin neulich tatsächlich in Schlappen und ohne Jacke aus dem Haus gelaufen, um ein Turtok zu fangen… Das war der vermutlich längste Sprint meines Lebens, aber ich habe das Tier gefangen!!
Außerdem habe ich genug Abra-Bonbons gehabt, um mir ein Simsala zu kaufen, jetzt geht es weiter mit Amonitas (und ja, das passiert alphabetisch!)

Ich muss sagen, dass PGO bei mir aktuell durch ist. Ich spiele es einfach nicht mehr. Das Interessante dabei: Die Unlust kam einfach so. Ich hab mir nicht gesagt “So jetzt hörst du auf.” sondern plötzlich hatte ich einfach keine Lust mehr drauf, kann aber nicht genau sagen warum. Davor hatte ich noch versucht die Tagesboni abzugreifen aber aktuell hab ich die App seit Wochen nicht mehr geöffnet.
Naja, vielleicht geb ich PGO nochmal ne Chance wenn sie mal die großen fehlenden Features einbauen oder die Unterstützung für Android Wear kommt.

im Moment mach ich auch ne Pause, schau nur rein wenn eine Nestmigration passiert ist um zu sehen was am PokeStop für Mist spawnt (z. z. ist es Muschas wow…) irgendwie hat Niantic es verkackt nach der Weihnachts-Neujahrs Event noch Anreize zu bieten… ohne Legendäre oder Gen 2 wird es wohl so weiter gehen…

Ne wird auch mit/nach Legendarys und Gen2 so weiter gehen, das sind alles nur noch stohfeuer. Pokemon Go hat 20 mal so viel Geld eingebracht wie sie sich davon erhofft haben, jetzt wird die Kuh mit dem geringstmöglichen Aufwand längstmöglich gemolken

Im Laufe der nächsten Woche wird es das Valentins-Event geben, das Lock-Module ganze SECHS STUNDEN!!! lang halten lässt

1 „Gefällt mir“

ALTE SCHEISSE WUUUUUUUUT ?!?!?!?!?!?!?

ICH DREH DURCH WUUUUAAAAAHHHHHH’

:rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

Endlich mal etwas, wo auch Leute aus ländlichen Gebieten mitmachen können. Moment, doch nicht… :sweat_smile:

Das geht doch schon heute los!? ^^

Ich spiels derzeit noch gern. Zwar einer der letzten aus Team Valor hier in der Stadt aber so hab ich immer gut Arenen zu kämpfen x_x
Doch Niantic muss da langsam echt mal Gas geben und was neues bringen statt nur von einem Event ins nächste zu springen. Das Spiel könnte einfach so viel besser sein als es gerade ist aber die machen da nichts draus.

Daneben erhalten rosa Pokémon wie Chaneira, Pixi, Porygon und Co. erhöhte Spawn-Raten. Außerdem ist nun die Chance höher, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen. An der Dauer von Lockmodulen haben die Macher ebenfalls geschraubt: Die sind im Rahmen des Events nicht mehr nur 30 Minuten, sondern ganze sechs Stunden aktiv.

Uuuh sehr gut. Chaneria, Pixi und Pipi und Pi hab ich noch gar nicht.

Juhu! <3

1 „Gefällt mir“

*liest den Artikel*

Details zu den neuen Funktionen ließ Hanke allerdings noch offen.
[…]
Noch ist unklar, zu welchem Zeitpunkt die neuen Funktionen aufgespielt werden.

Aha… also dann zum 1 Jährigen im Sommer also dann. GGwpnore

Ernsthaft, wer hat nicht dran geglaubt das beides irgendwann kommt? Hatte mich schon gefreut das es endlich mal konkret wird, aber mal wieder eine Scheibe der Salamitaktik die Hardcorefans am Haken hängen bleiben lassen soll :confused::expressionless:

PvP stelle ich mir null spaßig vor. Stehst mit deinem Kumpel rum und schaust, wer schneller auf sein Handy drücken kann…