Pokémon GO Sammelthread

Es ist endlich passiert…ich kann es selbst kaum fassen freue mich aber riesig!!

Hier ein deutscher Artikel für alle die der Englischen Sprache nicht mächtig sind :wink:

Und hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits:

1.Die C.a 80 neuen Pokemon werden alle konkrete Geschlechter haben was bedeutet das sie entweder Männlich oder Weiblich sind. Und das eröffnet auch die Möglichkeit der Zucht von Pokemon

  1. Die weiterentwicklungen von den Taschenmonstern der ersten generation werden Hauptsächlich über Entwicklungsitems (Blattstein usw) geschehen.

  2. Es wird neue Beeren geben welche man einsetzen wird.

  • Sananabeeren: Die Sananabeeren werden dem zu fangenden Pokemon gegeben. So sichert man sich die doppelte anzahl der Bonbons die nach nach einem erfolgreichen Fang bekommt.

-Nanabbeeren: So soll die Wirkung der Beeren aussehen. Danke slyce28 :slight_smile:

  1. Es wird während ihr versucht ein Pokemon zu fangen ein sogenanntes „Itemkarussel“ geben welches euch die auswahl der Items die ihr einsetzen wollt erleichtern wird.

  2. Die oben gennanten „Entwicklungs Items“ soll es an Pokestops geben. Laut aussagen vonNiantic heißt es man solle ausschau nach diesen Items an Pokestops halten.

Vielen dank fürs Lesen und ich hoffe ihr freut euch mit mir auf das neue Update.

Ich würde gerne von euch wissen was ihr denkt wei NIantic die Entwicklungen zu Nachtara und Psiana lösen wird. Denn in den Spielen waren die Entwicklungen soweit ich mich erinnern kann stark mit dem Zuneigungswert Verknüpft.

Uih neue Items. Langsam wird es eng für Leute die einen Beutel ohne Upgrade haben.

Ich meine bei Reddit gelesen zu haben, dass durch Nanabbeeren die zu fangenden Pokemon sich weniger/langsamer bewegen, und dadurch leichter fangen lassen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die infos…ich werde es gleich in den Beitrag übernehmen. ;D

hm jetzt wo die 2te Gen kommt würde ich vll nochmal wieder anfangen^^ Neben 7 Gen ist 2. meine lieblingsgeneration^^

juhu meine 1 monatliche Pause ist hiermit beendet! :slight_smile: Endlich gibt’s wieder was zu fangen!

Ich habe einige Wochen nicht gespielt und nun festgestellt, dass es auch nicht mehr geht. Ich kam bis auf den Lade-Bildschirm, aber nicht ins Spiel. Habs geupdated, danach komplett neu installiert. Jetzt sehe ich nicht mal mehr den Lade-Bildschirm, bekomme nach einigen Sekunden die Meldung „Authentifizierung fehlgeschlagen“. Laut Google Server-Probleme, aber andere Leute kommen rein und ich habs mehrfach probiert… Hab zum Testen n zweiten Account gemacht, damit komme ich auch nicht rein :frowning: hat da einer ne Idee?

Ein kleiner Rat von einem informatiker…„ein reboot tut gut“ hat bei mir manchmal geholfen.:smiley:

Neue Pokémon und Beeren jetzt vorhanden! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die erste Gen2 ausbeute. Hab ich alle auf dem Weg zur arbeit gefangen und entwickelt bzw sind geschlüpft.

Ich bin happy, dass ich auf dem Weg zur Arbeit auch ein Sniebel fangen konnte.
Und Iksbat, Psiana und Nachtara entwickeln konnte. Für Heitera fehlen mir leider noch so einige Bonbons.
Hoffentlich bekomme ich bald noch ein paar Evolutionsitems an den Pokestops :slight_smile:

Hm neue Pokemon… vielleicht schmeiß ich es heute auch mal wieder an.

An alle die schon Gen 2 Pokemon gefangen haben, sind die euch an neuen Spawnorten begegnet oder nur an Spawns die schon von Gen 1 bekannt waren?

Ja also das sieht nicht nach einer Nestmigration aus. Wie ich es gesehen habe Wurden viele gen 1 Pokemons ausgetauscht gegen die 2.Generation.

Also ich habe gelesen das man wenn man an 100 Stops gedreht hat 1 Item bekommen soll. so sagen es zumindest Reddit nutzer. Und wenn man ein Item Besitzt braucht man immer noch genug Bonbons. ZB Porigon, man benötigt das item Upgrade und 50 Bonbons :slight_smile:

Mhm, nett aber irgendwie zieht das bei mir schon weniger. Da ich such nur die erste Edition und nun auf dem 3ds Alpha Saphir gespielt habe.

Gibt es eigentlich noch/wieder funktionierende Radare/Maps? Hab bei Reddit davon gelesen, aber dort werden solche Links ja sofort gelöscht. :sweat_smile:

Die Penner haben den Curveball verändert.

Vor dem Update könnte ich die Bälle werfen wie ein Junger Gott.
Jetzt treffe ich nicht mal mehr den größten Kreis mit Curveball.

Man…

Ja, gibt eine neue Ballphysik… Muss man sich halt wieder etwas drauf trainieren, aber das geht schon.

Bezüglich Scanner: Es sind tatsächlich viele Offline, einige gibt es noch. Für Hamburg gibt es einen, der über Facebook “vertrieben” wird. Der will aber Geld dafür haben, dass man sich einen Bereich scannen lässt, der dann allen zur Ansicht zur Verfügung steht.

Hmm an den Bällen hab ich keine Veränderung bemerkt.
Aber mir stößt es schon etwas übel auf, dass man mit den neuen Pokemon früher oder später dazu gezwungen wird, zu bezahlen, sich für uns Dorfkinder aber nix verbessert hat.