Pokémon GO Sammelthread

Übrigens gibts ab heute Zapdos, hier ein paar Tipps:

Neuer kann das Smartphone fast nicht sein (HTC U11), app ist up to date, funktioniert dennoch nciht. Internet kennt keine Lösung, nur dass es schon bekannt ist und am “Problem gearbeitet wird” - die übliche Floskel halt.

Mein Trio ist komplett und langsam wird’s unheimlich.
Erster Zapdos Raid, erstes gefangenes Zapdos, wie schon bei den anderen 3.
1860 WP, 80 - 84 % IV, Ladestrahl/Donnerblitz

Nächstes Ziel wäre ein Kangama und Incognito zu bekommen, mit ersterem würde mir dann nur noch 1 regionales der 1. Generation fehlen für Tauros hab ich im Dezember die Chance :wink:

Ich bin mal so gemein und hole den Thread aus der Versenkung raus… spielt hier noch jemand? :joy:

joa, aber unregelmäßig.

Leider nicht mehr.Ich hätte gerne weitergespielt aber da ich nur solo spiele ist es mir unmöglich Legendarys zu fangen und darum habe ich aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Im Urlaub guck ich ab und zu mal rein, einfach aus Interesse zu sehen, wie es dort “aussieht” und ein kleines Souvenir (= Pokemon aus einer Stadt / einem Land wo man halt sonst nie hinkommt) mitzunehmen. Zuhause spiel ich es aber gar nicht mehr. Viel mehr als den nächstgelegenen (vom Arbeitsplatz aus erreichbaren) Pokestop mitzunehmen hab ich aber eh fast nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht mehr. Ich wohne ländlich, ich habe leider absolut keine Chance auf die meisten Pokémon, von Arena Events und Legendarys kann ich nur träumen, und seit irgendeinem Patch wird mein recht altes Handy so furchtbar heiß beim Spielen, dass ichs lieber sein lasse :confused: schade, dass man die ländlichen Spieler so… ähm ja, fickt

1 „Gefällt mir“

Täglich auf dem Weg zur Arbeit und häufig genug auch auf dem Weg gen Heimat. So schaffe ich zwar nicht besonders viel und behandle es eher als Beschäftigungs-Therapie auf den 20 Minuten Fußweg…

Dann holt euch schnell noch ein Porenta, solange es noch verfügbar ist! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/934585389708439552

Dynamisches Wetter und 50 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Könnte das Spiel mal wieder für ein, zwei Wochen interessant machen.

1 „Gefällt mir“

hab im Umfrage-Thread gesehen dass noch ein paar Leute spielen.

Wie findet Ihr die Quests? Macht ihr täglich welche? Habt ihr schon Mew?

Find die Quests ganz nett, vor allem, wenn man so an die Legendären rankommt, die man in Raids nicht bekommen hat. Lavados hatte ich allerdings schon, bin gespannt, wann es ändert. Zapdos fehlt mir nämlich.

Mew hab ich noch nicht, muss noch eine Raid-Quest machen, eh die nächsten Schritte kommen.

Und du?

Ich bin begeistert, die Quests haben mir einen ordentlichen Boost in Sachen Motivation und Spielfortschritt gegeben, hab mittlerweile 103 erledigt. Lavados war von den IV her auch sehr gut, besser als mein bisheriges. Mir fehlen jetzt noch Ho-oh und die 3 Biester, aber generell freu ich mich über jedes Legendary. Mew hab ich am Samstag gefangen, hab aber ein schlechtes erwischt.

Ich bin erst bei 25 Quests, aber ich nehme das Spiel jetzt wieder lieber zur Hand.
Mein Lavados war längst nicht so gut wie meine aus den Raids, aber das wird ja sicher noch.

Ich freu mich, langsam den Dex voll machen zu können auf diese Art, ich hab nämlich nur Lavados, Arktos und Lugia. Da ist also noch viel Luft nach oben. Auch, wenn das noch lange dauern wird.

Mal gucken, wann ich mit dem Mew-Quests durch bin :slight_smile:

der Dex ist mein Hauptziel, ich hab jetzt 150 aus der erste Generation gefangen, nur Kangama blieb mir bis jetzt verwehrt, Australien ist einfach zu weit weg :sweat_smile:

Eigentlich kann man sich für Mew auch Zeit lassen, danach ist tote Hose im Spezialforschungs-Bereich…

Ich schmeiße es hier und da mal an, Wenn ich den Kinderwagen durch die Gegend schiebe und nein kleiner schläft.

Ich finde es ganz nett mit den quests, grade auf dem Land bringt das meinen dex etwas voran.

Mir machen die Quests auch viel Spaß. Es gibt damit halt noch etwas mehr zu tun und das „zwei gute Curvebälle in Folge“ sind auch nicht so trivial und bei vielen Quests lohnt sich das Fangen von dem ganzen Klein-Kram, Stichwort wetter-geboostet und so.
Mew habe ich noch nicht, bin auch erst bei Stage 4 :wink:

da fällt mir erst mal auf wie schlecht ich in der Regel werfe :sweat_smile:
Curvebälle kommen zwar an, aber besser als „gut“ sind die selten, die Aufgabe einen Herausragenden Curveball zu werfen war pures Glück bei mir, man muss nur genug werfen :smiley:

Die Quests sind wirklich die beste Neuerung, die sie jemals eingebaut haben. Endlich gibt es was zu tun, wo sich die Belohnung auch adäquat anfühlt. Nur das ich letzte Woche ein Kapador entwickelt habe, ärgert mich richtig :weary:

1 „Gefällt mir“