Pokémon GO Sammelthread

Ja. Die meisten Shinys sind ehrlich gesagt nicht hübsch.
Toll ist Nachtara. Und ich liebe (das gibt es in Go natürlich noch nicht) Shiny-Driftlon.

Was sind shinys?

Pokemon in anderen Farben, die sehr selten sind.

quasi Beschäftigungstherapie für Leute denen die 807 Pokemon nicht genug sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was übrigens der japanische Name für Shinys ist. Irochigai, also andersfarbig. Warum auch immer die dann bei uns Shinys genannt werden.

1 „Gefällt mir“

Oh je, das fällt mir bestimmt nicht auf wenn ich mal solch eines erwischen sollte. :smiley:

Keine Sorge, bevor du eins verschicken solltest, warnt das Spiel noch mal extra.
Und beim Fangen machen die sich auch bemerkbar - zumindest auf dem GameBoy/DS… ich glaube, das ist in Go auch so.

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens das glück ein Shiny Wablu zu fangen. :hugs:

Wie einfach seit dem Kanto-Event hier keine Taubsi und Rattfratz (von den Johto/Hoenn-Viechern mal ganz zu schweigen) erscheinen. Wie soll ich denn so ein Ditto für die Mew-Quest bekommen :beansad:

Ein wildes Shiny Wablu hab ich auch gefangen. Alle anderen Shinys hab ich aus den Community Days oder dem Lugia Event.

/edit:

Will jemand ein Shiny Bisasam?

2 „Gefällt mir“

keins von denen? :wink:

Oh, Nebulaks gibt es zum Glück.
Alles andere ist hier echt gerade weg.
Aber gut, momentan bin ich ja eh noch am Karpador-Bonbons sammeln für den nächsten Schritt.

@ForboJack Ich bin so neidisch :frowning: Bisasam…

1 „Gefällt mir“

Die Community Events lohnen richtig. 3 Stunden lang durch ein paar parks bei mir in der Stadt getingelt und nebenbei noch ein paar Raids gemacht.

Ich hatte an dem Tag leider keine Zeit :frowning:
Bisher bei noch keinem Community-Day.

Dann aber hoffentlich Sonntag?

Leider auch nicht.
Zum Glück hab ich ein Amphaross.

So eine Veranstaltung Community DAY zu nennen ist echt ein Witz, 3 Stunden…

Ich auch, bei Dratini hab ich nur noch paar in den letzten Minuten fangen können und bei Bisasam und diesen Sonntag auch muss ich Fußball spielen, Treffpunkt 11 Uhr, Ende wer weiß es? Genau, 14 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es.

Ok, die Zeit ist echt dumm, aber ansonsten hätte ich bisher immer viel Spaß mit den Events.

Gerade eben konnte ich ein goldenes Karpador fangen. :heart_eyes:

Das Spiel ist halt doch eher für Städter. Ich müsste erstmal in die Stadt fahren um Parks zu finden. Im Wald gibt es zwar auch einige Drehscheiben, aber weniger Arenen, aber da ist die Netzverbindung so kacek.