Pokémon GO Sammelthread

Hat hier noch jemand in letzter Zeit GPS Probleme? Mein GPS selber funktioniert tadellos, aber das Game meint dennoch andauernd, dass es kein Signal hat.

Hatte ich auch öfters früher: Pokemon Go und Maps stoppen (erzwingen in den Einstellungen), bei beiden Cache löschen und dann handy neu starten. hat bisher immer funktioniert…

Hab ich schon und hat leider nichts gebracht.

Nicht vergessen, morgen von 11 bis 14 Uhr findet der (4.?) Community Day mit Voltilamm statt. :thumbsup:

Bisher läufts ganz gut. Schon 2 Shiny Voltilamm ergattert. :supa:

Ich hab den Kinderwagen durch den Ort geschoben. Also unabhängig von Pokemon und mich hat echt gewundert wie viele hier im Dorf unterwegs waren mit ihrem Handy :smiley: ^^

hab gestern auf dem weg zum Spiel so um die 20 Voltilam gefangen, leider wieder kein Shiny dabei :frust:

Wenn die Gerüchte stimmen und Glumanda das nächste Pokemon für den CD wird nehm ich mir aber die Zeit, schwarzes Glurak :heart_eyes:

Knapp 100 Voltilamm gefangen, 0 Shinys gesehen :+1:

Da dieses Mal auch nix von Shiney in der Ankündigung stand, bin ich von ausgegangen, dass es auch keine geben wird… Bis ich einen Kumpel getroffen habe…

War ganze Zeit mit Freundin unterwegs, sie hat insgesamt 10 Shinys gefangen, ich hatte gerade so noch 2 in den letzten 3 Minuten.

Ich hab 2 Stück und eines entwickelt. Nun weiß ich auch wie dir aussehen, nämlich hässlich :joy:

ja die meisten sind wirklich nicht hübsch, aber ein rotes Garados oder dein schwarzes Glurak sind schon :nicenstein:

Nochmal ne eher blöde (aka total Anfänger) Frage, weil ich mich auch in Pokemon selbst so gar nicht auskenne.

Ich habe ein Pantimos gefangen, und die Bewertung meiner Trulla sagt, das ist ein absolutes Super-Vieh (also nach der Tabelle die hier letztens mal stand wohl ganz weit oben).

Man kann das aber nicht mehr weiter entwickeln. Lohnt es sich trotzdem, das eventuell als Buddy zu nehmen und schön aufzupeppeln? Oder ist das eher so ein Lückenbüßer?

Pantimos hat keine Entwicklung. Auch generell ist das Tier nicht das stärkste. Aktuell ist es dank Feen-Angriffen gegen Latias häufig vorne mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Hallo Spieler! Kürzlich heruntergeladen Pokemon GO und hat bereits ein wenig entwickelt, aber ich fing ein ungewöhnliches Pokémon, die ich vorher im Spiel nicht bemerkt habe, sagen Sie mir, ob es sich lohnt, es zu benutzen? Sein Name ist “Lapras”.

Pantimos ist wirklich nicht so gut und als Buddy würde ich den nicht nehmen, weil Bonbons bekommt man über die Zeit genug, da es nicht gerade selten ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal eine Frage, Ich habe aus einem Ei ein Bartschel (?) bekommen und dort steht dabei dass zum entwickeln ich 20km laufen muss.

Heißt dass nun entweder Bonbons oder 20km laufen oder ist das laufen eine zusätzliche Bedingung?

Darüber hinaus bekomme ich das dumme Dito nicht :frowning:

Was kommt den als Aufgaben danach noch, Die 400 Bonbons für ein garados habe ich nun

Du musst mit jedem Barschwa 20km laufen bevor du es für 100 Bonbons entwickeln kannst, ist zusätzlich.

Ditto ist reines RNG, aber jetzt wo das Event vorbei ist schätze ich die Chancen wieder etwas besser ein, weil die Standard-Viecher die Ditto sein können wieder häufiger spawnen.

Danach kommen noch

Entwickel ein Karpador
Kämpfe in 10 Raids
Erreiche Lvl 25

Kanto Goldmedalie
1 fantastischen Curveball
Fange 50 Pokemon mit Hilfe von Beeren

Fange Mew

Als letztes musst du nur 50 Beeren bei Fangversuchen benutzen. Du musst die Pokemon nicht fangen und mehrere Beeren beim selben Pokemon zählen auch.

ja, dass merkt er dann schon.

Nächster CD ist wirklich Glumanda und findet am 19.05. statt :nicenstein:
Passend dazu hab ich gestern ein 100% IV Glumanda gefangen, dass wird dann schön mit den Bonbons auf ein max. Glurak gepuscht :heart_eyes: