Pokémon GO Sammelthread

Hab jetzt endlich mein Zapdos.
Jetzt fehlt noch Mewtu - aber so selten, wie ich Raids mache, habe ich noch nie eine Ex-Raid-Einladung bekommen.

Voraussetzung sind, so weit ich weis, nur 1000 Arenapunkte bzw. Bronze du kannst also auch eingeladen werden ohne einen Raidkampf dort gemacht zu haben, du müsstest aber wissen welche Arenen Ex-Raid-Arenen sind, es finden nicht in allen Arenen Ex-Raids statt.

Ach so? Hmm, ich hab bei so vielen Arenen Bronze. War bis jetzt aber noch nichts dabei…
Und ich hab schon Posts von ein paar dieser Arenen gesehen, dass es für die Ex-Raid-Einladungen gab.

Aber dann warte ich mal ab :slight_smile:

hat hier eigentlich jemand vor Ende Juni nach Dortmund zu gehen, zum Safari-Zonen Event?

Ich bin noch am überlegen, Dortmund ist nicht gerade um die Ecke, auf der anderen Seite wollte ich sowieso mal paar Städtetrips machen…

https://pokemongolive.com/de/post/summertour2018/

Für mich leider zu weit weg. Hatte gehofft das es das Event in mehreren deutschen Städten geben wird.

Wegen Pokemon Go sicherlich nicht. ^^ Was sind denn Ex-raid Einladungen

Ex-Raids sind spezielle Raids, an denen m an nur mit einer Einladung teilnehmen kann. Aktuell kann man in Ex-Raids nur Mewtwo fangen. Die Einladungen bekommt man “zufällig”, wenn man an normalen Raids teilnimmt.

Einladungen vom System oder wie?

Jop, man nimmt am richtigen Raid teil und bekommt ein paar Stunden/Tage später die Einladung. Der x-Raid findet dann meist 2 Wochen später an derselben Arena am gleichen Wochentag, wie der normale Raid statt. Wie genau die Vergabe läuft ist geheim, aber es lassen sich Muster erkennen.

Ich habe bisher 6 Einladungen zu Ex-Raids bekommen, ohne jemals das System großartig ausgenutzt zu haben. 2 davon konnte ich nicht wahrnehmen wegen Terminen, 2 wegen Urlaub und bei einem musste ich direkt mit in die erste Gruppe (Team-Fremd) und das Tier ist mir entwischt.

Community Day war richtig geil, 125 Glumanda davon 9 Shinies gefangen, gleich mal mein 100er entwickelt und auf max gepowered.

Gefühlt hatte ich eine millionen Glumandas und davon genau Null ( in Zahlen 0) Shinys. :simonugh:
Meine Freundin hatte gleich bei ihrem 2. Glumanda ein Shiny :frust:

ausnahmsweise auch mal eingelaufen weil ich so ein schwarzes wollte… nix, Nada, niente… bei knapp 100 Stück ist das echt Kacke.

Die Alola Formen kommen bald. :grinning:

Neues Event von gestern Mittag bis zum 05.06 fur Gesteinspokemon. Aber vor allem 4fach schneller Bonbons sammeln für das Begleiter Pokemon!

2 „Gefällt mir“

Hab mir die App nun doch wieder runtergeladen.
Und gleich ein Shiny gefangen.

Ein Libiskus :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Wie lief der Community Day bei euch?

Ich hab bis auf paar Minuten (verdammte Parkplatzsuche) die ganzen 3 Stunden ausgenutzt. Habe 146 Larvitar gefangen, davon 4 Shinies, hab jetzt 5 Tyranitar mit > 3000 WP und noch genug Bonbon noch eins hochzuziehen.

Seit die Community Days wieder Samstags sind komm ich leider kaum noch dazu. Bei Glumanda keinen Erfolg gehabt, jetzt wurde für mich wenigstens 1 Shiny 5 Minuten vor Ende gefangen. Der Voltilamm-Sonntag hingegen wird für mich unvergessen bleiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry für Doppelpost, aber:

Trainer,
ihr könnt jetzt gemeinsam mit euren Freunden Pokémon GO spielen! Lang erwartet und heißt ersehnt: Ab Ende der Woche könnt ihr euch mit Freunden zusammentun und gemeinsam Abenteuer in Pokémon GO erleben. Ihr könnt Items senden, Boni erhalten und sogar Pokémon tauschen!

It’s happening :grinning:

2 „Gefällt mir“

klingt ganz geil, jetzt brauch ich nur noch Freunde :fuerdaswasesseinwill: die Pokemon GO spielen :kappa: