Pokémon GO Sammelthread

Hast du in der entsprechenden Arena ein Pokemon platziert? Das sollte das nämlich anzeigen.

1 „Gefällt mir“

Ja ein glurak, das Bild zeigt aber ein pikachu?

Das ist quasi ein Symbol dafür das da ein Pokémon drin ist

1 „Gefällt mir“

Was sind alles "Power ups " und gibt’s eine Auflistung welche ich bei welchen Pokemon verwenden kann?

Power Ups sind nur die Verbesserungen von Pokemon für Sternenstaub und Bonbons, direkt über dem Entwicklungs-Button.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es nun silberne Beeren wenn diese keinen Unterschied haben zu ihren normalen Pendants ?

Die Silbernden Beeren vergrößern deine Fang-Chance zusätzlich zu den doppelten Bonbons. Ich habe sie selbst auch noch nicht benutzt, aber zumindest werden sie mit dem Feature beworben.

1 „Gefällt mir“

Gibt grade im großen Angebot ü.a. 12 Spezial Brutmaschinen für 1460. Lohnt sich das oder meint ihr zu Weihnachten kommt nochmal ein besseres Angebot mit mehr Brutmaschinen ?

Da die Angebote immer wechseln bzw die Boxen kann man sowas schwer vorhersagen, aber wenn du eh Brutmaschinen brauchst why not. Andernfalls warten bis zum nächsten Community Day ist auch ne Möglichkeit

Der Dezember Community Day ist ja mal überragend, alle Pokemon der vergangenen CD an einem ganzen Wochenende mit den Attacken des jeweiligen CDs :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bräucht noch einen Freund für die Celebi Quest

Mein Code 8919 9092 6385

Wer mich adden will hier ist mein Code: 6716 4435 9669 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

NEWSFLASH!
Trainerkämpfe werden in Kürze aktiviert. Ihr könnt in Zukunft 3v3 gegen andere Trainer in der Nähe antreten. Hyperfreunde können jederzeit gegeneinander antreten.
Das Spiel nimmt langsam die Form an, die es von Anfang an hätte haben sollen :wink:

Besonders vielversprechend bei der Ankündigung der Trainerkämpfe finde ich die Einteilung in „Ligen“. Also dass in der einen Liga nur Pokemon bis 1500 WP, in der zweiten bis 2500 und erst in der dritten unbegrenzt eingesetzt werden dürfen. So hat man dann nicht nur Despotar/Metagross-Fights, sondern ermöglicht in den ersten beiden Ligen auch strategische Aspekte - wobei dann abzuwarten ist, wie sich das mit den Echtzeit-Kämpfen vereinen lässt („tap, tap, tap, tap, …“).

Weiß man ob das on the fly gestartet wird, oder ob man erst ein App-Update abwarten muss?

Aktuell wird ein Update ausgerollt, dass den Code bei dir aktiviert. Sobald das durch ist, wird das ganze Server-seitig aktiviert. Ich schätze auf eine Woche.
Das gleiche Prozedere gab es damals auch bei den Arenen, Raids, Forschungen etc…

Wer spielt denn alles noch so “aktiv” Pokemon Go?

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

Dann frage ich dich nachher mal nach dem Freundschaftscode :smiley:

Brauche eh noch zwei neue Freunde für eine Quest.

Ich auch, nach wie vor. :blush: