Pokémon GO Sammelthread

Ich spiele ebenfalls noch und könnte noch Hilfe brauchen. :sweat_smile:

Aktiv ist relativ, aber so 1-2mal dir woche habe ich es schon an, je nachdem wie ich unterwegs bin.

Also im Moment eher weniger. Aber ich muss noch Nektars Farmen.

Wollte das hier mal grade eben zeigen.

Hab heute echt Glück shiny Meltan und dann noch in shiny Melmetall entwickelt.

Also wenn dann noch jemand einen Freund in Pokemon Go braucht:

6339 5962 5871

Ich spiele auch aktiv. Aber ich verschicke meinen Freunde-Code nicht an Leute, die ich nicht persönlich kenne… Freunde sind Freunde und keine EP-Lieferanten mit Item-Garantie, da bin ich konservativ.

Moment nen bisschen weniger weil Winter aber generell bin ich schon noch aktiv.

6410 4161 5893

Wer Geschenke haben möchte kann mich gerne adden habe noch eine kleine Liste.

8054 7412 7935

Nach wie vor aktiver Spieler. Dank des Go Plus bin ich noch immer dran. Ohne hätte ich längst aufgehört, weile mir doch irgendwann auf den Sack gehen würde, ständig die App offen haben zu müssen.
Bin aber bei jedem Community Day dabei und nehme zumindest die Legendary Raids mit, wo ich kann. Shinies sammle ich natürlich auch, wer denn nicht?
Bin aber keiner, der bei jedem Pokemon direkt die Prozente checkt. In erster Linie bin ich Sammler und auch nach über zwei Jahren immer noch enttäuscht vom Kampfsystem.
Mein Pokemonherz schlägt mehr für die klassische Spielreihen also alles von Rot/Blau bis UltraSonne/UltraMond.

1 „Gefällt mir“

Kein Herz für Pokemon Pinball?
Ich hab halt das Handy offen, wenn ich von A nach B gehe und ohnehin nichts anderes dabei tun würde, als gehen. Da brauche ich dann auch kein Go+ für.

Pinball hat mich leider nie richtig begeistern können.
Zum Go+: Ich fahre viel mit der Bahn durch Köln und verbringe die Zeit lieber lesend als aktiv Pokemon fangend. Mittlerweile hab ich mein Go+ durch ein GoTcha ersetzt, das auf Wunsch völlig automatisch an Pokestops dreht und Pokemon fängt. Macht das ganze zwar passiver, aber dafür kann ich spielen, während ich was anderes mache. Essen zum Beispiel. Oder Kino. Oder arbeiten.

Seit ich kein Studenten-Ticket mehr habe, laufe ich viel mehr zu Fuß. Da ist lesen nicht so durchführbar. Wenn ich Bahn oder Bus fahre, ist MonGO ohnehin nicht möglich.

Es gibt jetzt Farbeagle

Muss man für diese Feature AR nutzen.
Also den Schnappschuss.
Habe es noch nicht verstanden.

Du musst nicht AR+ benutzen, geht auch mit einfachem AR. Einfach bei einem pokemon rechts oben auf die kamera drücken und dann 10 Fotos machen.
Diese dann links oben mit dem exit Symbol anschauen und wenn auf einem auch noch Farbeagle zu sehen ist spawnt es neben dir und du kannst es fangen.
Kann aber einge Zeit dauern, ich hab ca 1000 Fotos gemacht, bevor es gekommen ist

1 „Gefällt mir“

Cool Danke.

Statt 1000 Fotos zu machen, solltet ihr immer nur eins machen. Das Vieh photobombed “immer” das erste Foto. D.h. wenn es auf dem ersten nicht drauf ist, einfach ne neue Photosession starten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal eine Runde Freundschaftseinladungen rausgeschickt. Es kommt vielleicht nicht jeden Tag ein Geschenk, dafür von etwas weiter weg. :gift:

2 „Gefällt mir“

Ist jemand in (der Nähe von) Bochum aktiv?

Ich spiele gerne, aber nur ein paar mal die Woche.
Wer noch Freunde braucht, kann sich gerne melden: 53784038_554602941698732_1843561441328627712_n 55489096_554602971698729_657241334725214208_n


Ich tausch auch gerne ( hab noch ein ganze Armee von Porentas aus Japan).
Da ich nur mit meinen Glumanda laufe, fehlen mir auch noch sehr viele Weiterentwicklungen.

1 „Gefällt mir“

Bin zwar in Hilden aber von mir bekommst du Geschenke. Füge dich gleich hinzu.

Edit. Ach du hast ja schon eine geschickt. :sweat_smile: