Pokémon GO Sammelthread

Ach du bist Eisheilige! Ich hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich auch gerade wieder :smiley:

Eisheilige hab ganz vergessen das die vom Forum ist…Ohje das gibt Schläge :beanfeels:

Ich bin ja hier auch nicht so aktiv :joy:

2 „Gefällt mir“

Momentan spiel ich täglich um zumindestens 1 pokemon und 1 stop abzugrabbeln(haben einen zuhause) wegen exp. Habe auch nur sehr wenige freunde also kann euch immer Geschenke schicken :blush:
5223 9428 4748
Huch sollte keine antwort werden sry

2 „Gefällt mir“

Anfrage ist raus.

1 „Gefällt mir“

https://pokemongolive.com/de/post/pokemongosummer2019/

Plant jemand von euch im Juli nach Dortmund zu gehen?

Ihr könnt mich auch gerne adden: 8895 1373 7437
Spiele eigentlich täglich.

Dortmund weiß ich noch nicht, da warte ich mal weitere Infos ab. War aber letztes Jahr dort und hab dort sogar den Fabian Döhla gesehen

1 „Gefällt mir“

Habe dich hinzugefügt.

Ich hab es mal geplant. Hoffe, es gibt wie letztes Mal keine festen Tickets und man kann das spontan entscheiden.

da es ein Go Fest ist und der Park während der 4 Tage für normale Besucher gesperrt ist, nehme ich an es wird Tickets geben und diese werden auch recht schnell weg sein

Gestern wurde angekündigt, dass es (zumindest für Chicago) über die App eine Lotterie geben wird. Immerhin sind es dieses Mal 4 Tage.

Da ich vor ner Woche auch mal wieder nach 2 jahren angefangen hab zu spielen, hier mal mein Trainercode: 0256 6876 4185
Hab nur noch nicht wirklich Ahnung, wie das funktioniert und was man da machen kann, weil das Spiel sich doch etwas verändert hat in 2 Jahren:D

Spiel in Ruhe und wenn du fragen hast sind hier bestimmt ein paar Leute die dir Tipps geben können.

1 „Gefällt mir“

Hab Ostersonntag angefangen…
Vielleicht war ich „etwas“ zu aktiv als Anfänger. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist doch Top das erreiche ich selten.

Zu viel… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeeeees, einer von uns :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freundescode schon geteilt?:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht.
Ich will nicht zu viele auf einmal adden… da ich gerad noch im Anfangssammelwahn bin… sonst hätte ich zu viel Bock drauf, alle jeden Tag zu beschenken… :sweat_smile:
Ok. Ich suche hier deinen… dann reichen mir erstmal 6 insgesamt… :slight_smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

:sadsimon:

4 „Gefällt mir“