Pokémon GO Sammelthread

Du wurdest doch auserwählt… :smile: :+1:

Oooh!
PoGo hat mir nur nichts gesagt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hab akuten Ballmangel… :scream:

Und Lockmodule kann ich nicht setzen, da mein mobiles Internet immer zu schlecht ist… :beansad:

Wenn du mehr Freundschaftsanfragen annehmen würdest bekämst du auch mehr Geschenke :beansmirk:

Hust 6410 4161 5893 Hust

2 „Gefällt mir“

Wer von den 7km Eiern noch nicht die Schnauze voll hat, darf mich auch gerne adden:

7488 3589 5122

1 „Gefällt mir“

Du spielst noch? Warum sind wir dann noch nicht Beste Freunde? :beanwat::beanfeels:

Ich komme doch gerade erst wieder aus der Winterpause. :beansad:

ok, das kann ich verstehen, war ich selbst bis Anfang März.

Sie haben Post.:gift:

Dein Mangel müsste sich Montag erledigt haben. Soviel wie du gelaufen bist

1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage dazu, aktiv 50km die app offen gehabt oder das tracking im hintergrund jtiv ?

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich aktiv… mit Batteriesparer an in der Hosentasche oder in der Hand… ich hatte Bock auf spazieren und war dann halt kurz etwas süchtig… 6-7km waren ja mit kajak… 6km via tracking… ansonsten alles gelaufen (also mit aktiver App)… heute kam noch was dazu… war unterwegs um EINE Besenstange zu kaufen… :sweat_smile:

Ist meine erste Woche und ich hatte 5Tage frei… da darf es ja ruhig mal ausarten… :joy:

1 „Gefällt mir“

… als ich vorhin losging: Alle Bälle alle. :beansad:

Und ich hab immer noch keins davon… :beanfeels:

Warts ab, bald kommt die Zeit in der du 50 Bälle wegwerfen musst, weil dein Beutel voll ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab zum Anfang Bälle weggeworfen ohne Ende… jetzt hab ich den Salat… :beansad:

Außerdem hab ich all meine Beeren an Mitspieler in Arenen verfüttert… :sweat_smile:

Ich trage 367 Sonderbonbons mit mir herum, weil ich keine Aussichtreichen Tiere habe, um die zu verwenden. Ebenso habe ich über 3.8 Millionen Sternenstaub, den ich nicht ausgebe.

2 „Gefällt mir“

:scream:
Ich nehme das alles gerne!
Mein Beutel ist nur zu klein… :joy:

Warum nutzt du das nicht?
Wartest du auf eine bestimmte Gen? Und somit auf ein bestimmtes pokemon? :thinking:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Typisches 2Awesome2Use-Syndrom. Gleiches gilt für meine 52 bzw 74 TMs.
Ich kämpfe ohnehin recht wenig, sodass ich den Mehrwert von gepushten Viechern nicht unbedingt brauche. In meiner Umgebung finden Raids immer mit 6 bis 8 Leuten statt, sodass es nie “knapp” wird und mein Schaden wirklich wichtig ist.

2 „Gefällt mir“