Du wurdest doch auserwählt…
Oooh!
PoGo hat mir nur nichts gesagt
Ich hab akuten Ballmangel…
Und Lockmodule kann ich nicht setzen, da mein mobiles Internet immer zu schlecht ist…
Wenn du mehr Freundschaftsanfragen annehmen würdest bekämst du auch mehr Geschenke
Hust 6410 4161 5893 Hust
Wer von den 7km Eiern noch nicht die Schnauze voll hat, darf mich auch gerne adden:
7488 3589 5122
Du spielst noch? Warum sind wir dann noch nicht Beste Freunde?
Ich komme doch gerade erst wieder aus der Winterpause.
ok, das kann ich verstehen, war ich selbst bis Anfang März.
Sie haben Post.
Dein Mangel müsste sich Montag erledigt haben. Soviel wie du gelaufen bist
Kurze Frage dazu, aktiv 50km die app offen gehabt oder das tracking im hintergrund jtiv ?
Hauptsächlich aktiv… mit Batteriesparer an in der Hosentasche oder in der Hand… ich hatte Bock auf spazieren und war dann halt kurz etwas süchtig… 6-7km waren ja mit kajak… 6km via tracking… ansonsten alles gelaufen (also mit aktiver App)… heute kam noch was dazu… war unterwegs um EINE Besenstange zu kaufen…
Ist meine erste Woche und ich hatte 5Tage frei… da darf es ja ruhig mal ausarten…
Warts ab, bald kommt die Zeit in der du 50 Bälle wegwerfen musst, weil dein Beutel voll ist
Ich hab zum Anfang Bälle weggeworfen ohne Ende… jetzt hab ich den Salat…
Außerdem hab ich all meine Beeren an Mitspieler in Arenen verfüttert…
Ich trage 367 Sonderbonbons mit mir herum, weil ich keine Aussichtreichen Tiere habe, um die zu verwenden. Ebenso habe ich über 3.8 Millionen Sternenstaub, den ich nicht ausgebe.
Ich nehme das alles gerne!
Mein Beutel ist nur zu klein…
Warum nutzt du das nicht?
Wartest du auf eine bestimmte Gen? Und somit auf ein bestimmtes pokemon?
Typisches 2Awesome2Use-Syndrom. Gleiches gilt für meine 52 bzw 74 TMs.
Ich kämpfe ohnehin recht wenig, sodass ich den Mehrwert von gepushten Viechern nicht unbedingt brauche. In meiner Umgebung finden Raids immer mit 6 bis 8 Leuten statt, sodass es nie “knapp” wird und mein Schaden wirklich wichtig ist.