Pokémon GO Sammelthread

Ich habe den Pokeball Plus der hilft mir richtig gut dabei meinen Beutel voll zu machen wenn man Pokemon Go nicht aktiv benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte anfangs auch immer zu wenige Pokebälle und wenn ich dann zum Pokéstop bin und alle dortigen Pokémon danach direkt mitgenommen habe waren sie wieder leer :smile: Jetzt bin ich weniger aktiv und muss auch andauernd Bälle wegschmeißen. Dafür schaffe ich es nicht im Ansatz allen Freunden jeden Tag ein Geschenk zukommen zu lassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der pokeball plus wirkt wie cheaten… pay2win… :smile:
Ich verzichte darauf. :slight_smile:

@spameule
Keine Geschenke für jeden?
Wieviele Freunde hast du? … wieviele von hier? Nicht dass du jetzt direkt entfreundet wirst… :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht cheaten ich habe ihn ja nicht nur dafür gekauft sondern auch als Controller für Pokemon Lets Go genutzt ist richtig lustig.

Mir egal.

1 „Gefällt mir“

Ach für switch geht der auch… hmm… :thinking:

Ich hab 16 Freunde, hab schon überlegt Listen zu führen wer ein Geschenk bekommen hat damit zumindest alle immer gleich viele Geschenke bekommen :sweat_smile: Hab sechs Rbtv Forums Freunde und aktuell kein Geschenk :beansad:

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich aber wirklich nur wenn du es günstig bekommst.
Ich habe es im Bundle OVP gekauf für den Preis den du normalerweise nur für das Spiel zahlst.

Du könntest dir einen Hund anschaffen.
Mein Bruder hatte Ostern überlegt, das Handy vielleicht an seinen Hund zu binden… :joy:

:eddy: da sprechen diverse Gründe gegen :smile:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ihn dressieren… z.B. könnte er den ganzen Tag Pfandflaschen alleine sammeln gehen… :thinking:
Oder für dich einkaufen… :thinking:

Und im Winter ist er quasi ne Wärmequelle. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das alles würde nicht helfen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Edit:
Ok. Hab’s kurz nach 9Uhr erhalten… aber:
Gibt es auch die Möglichkeit 2 Eier zu bekommrn :male_detective:
Insgesamt ist die Belohnung jetzt nicht soooo mega ausgefallen, dass ich die 50km häufiger laufen werde… naja… mal gucken, was das 10km Ei hergeben wird… :man_shrugging:
Zum Glück hab ich 23Uhr noch einen Slot freibekommen… :sweat_smile:

‐----------------------------
Ok ok ok… Leute…

Wann gibt es denn ungefähr die Belohnung für die km… weiß das jemand? :slight_smile:

Brauche ich für die 50km-Belohnung 1 oder 2 Eierslots frei?!

Ich bin bald unterwegs und darf sonst ja kein Pokestop drehen… (hab nur ein Ei-Slot frei… :scream: )

Ne gibt nur eins :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja für die Belohnung lohnen sich die 50 km nicht.
Ich kriege meine Belohnung für die Kilometer immer Montags das ploppt auf oder kannst du selber bei der Übersicht auswählen wo die Kilometer gezählt werden. Also wenn du einfach da drauf gehst.

1 „Gefällt mir“

Ah… ich hab vergessen, dass Beine auch mal ne Pause brauchen… mit Fahrrad krieche ich heute bestimmt zum Nachtdienst… :beansweat:


+gestern 6km joggen
+seit Samstag 20km täglicher Arbeitsweg mit Fahrrad…
+letzte Woche fast 70km Pokemon go… :beansweat:

Die Beine wollen langsam nicht mehr… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Solange du dir keine Blasen läufst.

Lauf Papier Lauf!
https://giphy.com/gifs/run-forrest-gump-l2Sqc3POpzkj5r8SQ

2 „Gefällt mir“

Schon sooooooo lange Kumpels.
\ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ach du…

Ich wechsel immer regelmäßig für die Pokedexeintragungen die noch fehlen.

Hab auch endlich alle Kanto Pokemon bis auf Kangama :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

90km sind doch nix. Ich habe mit einem Kindwurm knapp 80 Bonbons erlaufen. Das waren in etwa 9 mal der Marathon…

2 „Gefällt mir“