Pokémon GO Sammelthread

Kumpels für immer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aber ich hab doch erst Ostern angefangen… :beansad:

@Silverdragon
Woah… :nicenstein:

:smiley: :+1:
(Gib’s zu… du wusstest bisher nicht, dass man die Kumpels wechseln kann… :face_with_raised_eyebrow: :eddyclown: )

Dass da für immer stehen bleibt:
„Geh mit deinem Kumpel spazieren!“
Du solltest den support anschreiben, dass dich pojemon go dazu zwingt immer weiter laufen zu müssen und du aus diesem Zwang nicht mehr herauskommst. :beanjoy:

Grüni ist doch mein erstes Pokemon und weint immer, wenn ich es auswechseln will :sob:

Das macht es schwerer den Pokédex voll zu kriegen, aber nur etwas Geduld wird das schon :smile: nur celebi kann ich so nicht bekommen, das kann man auch nicht tauschen :confused:

2 „Gefällt mir“

Du hast tatsächlich Pokemon go durchgespielt! :scream:

Höchsten Respekt dafür, dass du dein Kumpelpokemon so pikachumäßig ernst nimmst!

Wenn da mal die Server abgeschalten werden sollten… dann :broken_heart:

:beanfeels:

Durchgespielt leider noch nicht :joy: ich bin auch „erst“ Level 38 und ich mache selten raids.
Ich war für 1 1/2 Jahre in Japan, wo extrem viel Pokemon Go gespielt wird. Da konnte man spontan an raids teilnehmen. Das sah man immer, wenn über 30 oder 50 Leute mit Handy an einer Stelle standen :joy: das vermisse ich hier etwas und so habe ich kaum aktuelle legendäre pkmn oder neue sonderbonbons :pensive:

Ich hoffe Mal, das man pkmn Go noch lange spielen kann. Es fehlen ja auch noch sehr viele Generationen😁

Naja die anderen regionalen pkmn bekomme ich leider so schnell auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Dennoch… großes :f: :+1:

Danke danke :laughing:

Grüni und ich werden unsere Reise weiterhin gemeinsam fortsetzen und vielleicht treffen wir dich und dein Nachtara eines Tages. Bestimmt habt ihr uns dann schon in der Kilometerzahl ein- oder überholt :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oder da guckt dich dann nen anderes Kumpelpokemon meinerseits an und ich zuck mit den Schultern… „Was denn! Die aktuelle spezial-Feldforschungsquest wollte das nun mal so… :man_shrugging:

:sweat_smile:

ps:
Uff… da muss ich aber mächtig laufen gehen… :slight_smile:

Du hattest ja gefragt welche Belohnungen es gibt bei 5 km, 25 km und 50 km.

Hier ist ein Artikel der das auflistet.

1 „Gefällt mir“

Zu Film gibt es ein paar Sachen die es in Pokémon Go geben wird.

1 „Gefällt mir“

Upsi… in Woche 2 hatte ich wohl auch noch etwas Spaß mit Pokemon go… :sweat_smile:


(Davon sind über 30 mit aktiver, offener App… über 10 mit Fahrrad (Ich brauchte halt viele Stops für viele Bälle :sweat_smile: )… und der Rest mit adventure-sync)


Vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass ich heute bereits die 20 geknackt hab… alles mit App offen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Leute mit Pokeball und Handy in der Hand sieht, gibt es dann ein besonderes Grußzeichen unter Fremden? :thinking:

Respektvolles, anerkennendes Nicken… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bisher nur mit Leuten normal geredet wollen wir den Raid zusammen machen Welche Teamfarbe hast du?
Blau.
Wir sind rot machen wir mal.
Dann scherzhaft sehr nett mir zu helfen trotz meiner Farbe.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass es sich um einen geheimen Kult mit Geheimzeichen handelt.

In deiner Gegend sxheint die GPS Erkennung gut zu funktionieren. Ixh hab hier immer regelmäßige Aussetzer - daher bekomme ich auch maximal 5km zusammen (für mehr habe ich eh keine Zeit und Lust bzw bei mehr höre ich Musik oder fahre Fahrrad, Da stört Pokemon dann nur).

1 „Gefällt mir“

Naja, mit Pokemon Go Plus, Pokemon Lets Go Pokeball Controller bzw. Gotcha oder Brook hust kann man PkmnGo einfach im Hintergrund laufen lassen, wenn man unterwegs ist.
Nur für Kilometer Sammeln reicht ja auch z.B. GoogleFit, da muss Pokemon gar nicht an sein, wenn das Fit-Konto mit Pokemon gekoppelt ist.

Plus muss man zwar manuell drücken bei Pokemon oder Stopps, aber die Kilometer zählt er trotzdem.
Der Pokeball Plus dreht die Stops zumindest automatisch, wenn ein Pokemon im Pokeball ist und die Pokemon werden mit Knopfdruck gefangen, dann müssten auch Kilometer gezählt werden.
Gotcha / Brook macht ja alles alleine. Ist natürlich die Luxus-Schummel-Variante, die aber z.b. in Japan von allen genutzt wird.
Ich wollte ein neuen Pokemon Plus im Laden kaufen, da mein alter kaputt war, aber es gab überall nur die Gotcha/Brook, selbst die Verkäufer haben mir den empfohlen.

Ohne GPS oder Internet nützt natürlich alles nichts, das hab ich mit meinen alten, schlechten Handy auch lange Zeit gehabt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert Adventure sync auch irgendwie nicht. Mist das die Schritte oder die Entfernung?

Niantic ist sich dem Problem wohl bewusst. Mal sehen wann da was kommt.

3 „Gefällt mir“

Das schwächste Glurak der Welt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wow

Gibt’s aber nur in Dresden… :joy:
Is jetzt nicht so, dass ich touri-mäßig in einer Sehenswürdigkeit sitze und mich dort nicht umschau, sondern lieber 3fach locke… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“