Pokémon GO Sammelthread

Aha interessant. Ich kenne in meinem Ort zumindest einen Punkt auf den das zutrifft.

Oh sry… ich dachte, du hast ordentlich power unter der Haube und müsstest dann immer Schleichgang fahren, damit du nicht ständig antippen musst, dass du Beifahrer bist. :sweat_smile:
Sry. :slight_smile:

13 km/h das geht noch.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Itemplätze bzw. Pokemonplätze habt ihr euch eigentlich so besorgt?
Wieviel sollten es minimal sein?

(Also ich frage jetzt nicht die hortenden Menschen mit 1000Pikachus und 200000 Sonderbonbons… :smile: )

Ich hab aktuell 350 für Pokemon… und 450 bei den Items… glaube, ein paar mehr könnten nicht schaden… oder? :thinking:

Ist halt immer situationsabhängig. Je nach dem wie viel du halt hortest. Aber ich würde sagen wenn du merkst das du regelmäßig an eine Grenze stösst ist es Zeit auf zu stocken. ich habe mir beispielweise vorgenommen jedes Pokémon auch mindestens einmal zu besitzen (zumindest in der höchsten Entwicklung). Da wird es dann natürlich irgendwann voll. Du kannst sie natürlich auch freilassen wenn du sie einmal im Pokédex hast und nur die stärksten behalten.
Bei den Items fängst du irgendwann an massig Tränke und Pokebälle wegzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich 929/1000 Pokemon und 1827/1850 Items.

Habe meine Pokemonbox schon wieder für den nächsten community day ausgemistet

1 „Gefällt mir“

Bei den Items habe ich das Maximum erreicht von 2000 mehr kann man da nicht haben.
Bei den Pokémon habe ich 1000 und wenn ich die das voll mache werde ich es erweitern bis ich da auch das Maximum erreiche.

Bei den Items schmeiße regelmäßig die einfachen Pokébälle weg wenn ich zu viele Items habe.

Bei den Pokémon nutze ich um zu Entscheiden wer bleiben kann 2 Faktoren natürlich die mit den höchsten WP dürfen bleiben.
Und der zweite Faktor der mir das aussortieren erleichtert ist die App Poke Genie mit der kann man genauere Daten zum Potential der Pokémon sehen. Wie die IV oder auch wie gut es aufgrund dessen und seinen Attacken Angreifen/Verteidigen kann.


2 „Gefällt mir“

Ich hab bei beidem nur 300 :beansad: bin viel zu wenig in Arenen und hab alle Münzen bisher für Brutmaschinen genutzt

1 „Gefällt mir“

Bei mit siehts so aus


2 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich muss als Quest drei neue Freundschaften schließen, vielleicht hat ja jemand Lust mich zu adden. :slightly_smiling_face:

Danke, sind inwzwischen genug, hab nicht so viele Geschenke :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

hab 1150 Pokemon-Plätze, diese erweitere ich 1x im Monat meist vor dem/am CDay, und 700 Item-Plätze, hier erweitere ich nur wenn es mich nervt Sachen weg zuwerfen.

2 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich Tickets für das Go Fest in Dortmund bekommen! Geht noch jemand? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Denkt daran Sonntag ist Communityday.

Mein Mann und ich überlegen noch. Ich möchte gerne, er eher nicht zu mal gucken bekomme ihn bestimmt überredet.

Hab selbst keine bekommen, wurde aber von einem anderen Spieler für Samstag eingeladen. :beanjoy:
@davkind Freundschaftslevelaufstieg in der ersten halben Stunde?

1 „Gefällt mir“

jup, ich hab Tickets für Freitag bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Wenn ich es richtig im Blick hab, werden wir mit dem nächsten Geschenk Hyperfreunde.
Wenn dir die EP wichtig sind, kannst du ein Glücksei benutzen und so aus den 50k -> 100k EP machen

1 „Gefällt mir“

Ach super dann setze ich ein Ei ein.
Welchen Namen hast du dort?

1 „Gefällt mir“

ChrisRBTV :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“