Pokémon GO Sammelthread

Bisher nicht, kann aber nur eine Frage der Zeit sein. Schätze mal spätestens zum Wochenende.

Sehr gut. Erst mal ein neues Handy holen nach der Arbeit. Ich glaube meine alte Mühle schafft das nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Ist aber nur eine Schätzung. Nicht schlagen, wenn es doch irgendwann später erscheint :smiley:

Ich habe auch gehört, dass es bis ende der Woche erscheinen soll!

Ja gut, ein neues Handy brauch ich aber sowieso. Auf nem HTC ONE m8 wird es wohl eher nicht laufen.

Ich hab mir für das Spiel jetzt ne Powerbank mit Solarzellen geholt ^^"

frisst ja doch ganz ordentlich Strom…

1 „Gefällt mir“

Bringe diese Dinger wirklich was? Hatte bisher immer den Eindruck das sei nur Spielerei.

Das kann ich dir sagen, wenn es ankommt :wink:

Denke aber schon. Dauert halt, weil über die Solarzellen nicht viel Strom generiert wird. Ist auch mehr für Outdoor Aktivitäten gedacht, wo man längere Zeit nicht an ner Steckdose vorbei kommt

Das Axel Springer-Hochhaus scheint eine Traumato- und Nebulak-Farm zu haben. Passend? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Veröffentlichung in Deutschland:
Habe grad die Pressemitteilung erhalten, dass es „bald“ soweit sein soll. Also kann ich tatsächlich nur noch um Stunden handeln :slight_smile:

ok man kann nicht handeln
man kann nicht gegeneinander kämpfen

man kann rumlaufen und Pokemon fangen und die Kämpfe in der Arena sind auch nicht wie im original Pokemon sondern man drückt einfach so schnell es geht auf dem Display rum?

nun

1 „Gefällt mir“

Die Vorfreude und der Hype erreichen durch den Thread ihr Maximum

  • Kommentar gelesen -

AAAAAAAND ITS GONE.


Im ernst jetzt? Keine richtigen Kämpfe`? Im Prinzip also nur ein Geocaching mit Pokemon? LAAANGWEILIG /o\ ;_;

2 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zum Zahnarzt erstmal n Umweg durch den Stadtpark gemacht. Ein Enton ist im Funkloch entkommen :frowning:

Und die ersten Todesopfer gabs auch schon. Der Darwin-Award braucht sich dieses Jahr nicht zu Sorgen, keine Kandidaten zu haben.

Im Ernst? Es ist teilweise noch garnicht erschienen xD

Edit: hast du dazu nen Bericht?? Ich find auf die Schnelle nichts :c

Ich habs gerade deinstalliert. :smiley: Irgendwie hält mich sowas nicht wirklich lange. Viel Erfolg euch Trainern!

1 „Gefällt mir“

Exakt

Was? Das erste Todesopfer?! D:

Ihr dürft nicht vergessen das es sich erstmals nur um eine beta handelt

1 „Gefällt mir“

Ich find’s gut. ¯_(ツ)_/¯
Hätte ich Bock beim spazieren gehen noch einen normalen Pokémon-Kampf (mit mehreren Monstern), der mehrere Minuten geht zu absolvieren? Denke nicht.

Die anderen Sachen (Tauschen,…) sollen afaik noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Per Definition wird in einer Beta aber nicht die Grundfunktionalität überarbeitet [EDIT: dazu sollte man fairerweise aber auch erwähnen das sich an diese keiner hält, trotzdem eher unwahrscheinlich dass sich was tut.]. Außerdem, ich habe etwas in Richtung “Ich ersetze das Männchen das ich in den Pokemon-Games steuere” erwartet, also im Prinzip ein neues Pokemonspiel ohne die Map wenn man so will. Von dem was ich jetzt bisher so lese erwarte ich wohl definitiv zu viel^^