Pokémon GO Sammelthread

Pokemon Deutschland hat grade getwittert, dass neue Informationen in den nächsten Tagen kommen… das wars dann warscheinlich mit einem heutigen release :expressionless:

wie die Pokemon gefangen werden finde ich ok. Aber dass die Kämpfe so runtergedummt wurden zerstört das ganze Spielprinzip

2 „Gefällt mir“

Kann ich noch nicht beurteilen, hatte noch keine Kämpfe.
Aber zu dem, was ich bisher gehört habe, stimme ich dir zu, dass es wirklich sehr… simplifiziert… ist. Möchte aber vorher selbst austesten, wie es denn ist :slight_smile:

Weißt du ein Handy, was diesbezüglich besser ist?
Mein Bekanntenkreis und der Handyshopmann haben einstimmig gemeint, das ist bei allen Marken das selbe Problem. :disappointed:

Äh, nein. Beta ist vorbei.

Jemand eine Idee, weshalb mein Standort nicht geortet werden kann? Wird mir oben als rote Fehlermeldung angezeigt.

läuft dein GPS? also funzt es auch in GMaps z.B.? ansonsten mal Handy rebooten ;D

1 „Gefällt mir“

GPS aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gestern ne Weile lang. Hat gedauert bis die Ortung lief.

Ggf. mal unter freiem Himmel testen.

1 „Gefällt mir“

@DaRichi @Rednu @anon67525897 Jaja normal, GPS läuft und hat mich heut morgen noch erfolgreich navigiert. Werd mal rausgehen und mein Handy neu starten. Danke euch!

Wieso heisst es denn in IOS Pocket Go?
Ich dachte schon es ist eine dreiste Kopie …

Haben die das „Monsters“ vergessen? :smiley:

Es heißt doch “Pokémon GO” in iOS Oo

Edit: Look!

Edit 2: Pocket Go ist tatsächlich nur eine billige Kopie.

Also wer ein ernsthaftes Pokemon Spiel erwartet hat, sollte sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird :'D

3 „Gefällt mir“

Zumindest die Möglichkeit gegen einander zu kämpfen könnte man schon erwarten.

Kein Pokémon Go für mich. Handy nicht kompatibel nach dem Hassle alles zum laufen zu bekommen.

Ich glaub’ bei allem, was mobil kommt, bin ich in Zukunft raus. Mein Handy (Smartphone/iPhone 4S) telefoniert noch, spielt Musik ab, wichtigste Apps laufen. Akku spinnt nur ein bisschen.
Da lohnt sich null ein Neues zu kaufen.

Für das Geld dann doch lieber ne neue GraKa.
Bye PokémonGo.

Das Kämpfen war doch expliziter Teil des Trailers…
Außerdem habe ich mir schon ewig vorgenommen, mich regungslos auf die Straße zu stellen und Ausrufe-Zeichen-Schilder mit mir herum zu tragen…

4 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben ich hab mich nie wirklich informiert, aber so wie es beworben wurde klang es nach genau dem was ich weiter oben beschrieben habe…

das wäre dann nach momentaner Implementierung ein Tap-Battle? :smiley:

Es war auch Teil des Trailers aufm Time Square zu stehen und mit anderen zu feiern ;D

2 „Gefällt mir“

Habs noch nicht getestet, da ich auf den offiziellen Release warten will, daher die Frage, läuft es auf nem Sony Xperia Z3 Compact?