Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Du hast aber schon Feuerrot mit Cedric gesehen oder? :sweat_smile: wenn eines sicher ist, dann das dieses LP spätestens nächstes Jahr in ein „Twitch YouTube Plays Pokemon“ abdriftet :wink:

Dann wird live abgeschafft :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gott, sind die Dialoge langweilig und einseitig. Seit Pokemon Rot sind die Dialoge eher schlecht als recht…

„Das ist bestimmt Pflanze“
ach jaaaa, wir sind doch damals alle auf Mogelbaum reingefallen :eddy:

11 „Gefällt mir“

Gool old times…
als mein Igelavar von einem irritierenden wie zerstörerischen Steinwurf vernichtet wurde :cry:

2 „Gefällt mir“

Jap, ging mir genauso… ich wäre mir nichtmal sicher ob ich den Fehler nicht sogar ein zweites mal gemacht habe :smiley:

nicht mal 5k zuschauer … wer hätte das gedacht, oh wait xD

1 „Gefällt mir“

Dritte Folge Pokémon und keine 5000 Zuschauer.
Ich denke mal das liegt vor allem an dem Fakt, dass es nicht Live ist (keinerlei Mehrwert im Stream zu schauen) und die ständigen Lags auf YouTube Gaming. :frowning:

5 „Gefällt mir“

der ganze Dienstag ist halt super schwach vom Program. Live FF15 solo LP, Pokemon aus der Konserve, Whichlist, Halo5 LP.

gg, no re

2 „Gefällt mir“

…oder einfach daran dass das Game, abgesehen von der Fanbase, für den Zuschauer bis Dato stinklangweilig ist und damit genau bestätigt weswegen man es schon damals nie spielen wollte? :yum:

7 „Gefällt mir“

wie von mir immer gepredigt, LPs die nicht live UND nicht nachbearbeitet sind, sind einfach nur quotengift. das weiß halt jeder der sich mit streaming beschäftigt, aber die beans machen das ja erst knapp zwei jahre …

6 „Gefällt mir“

Es waren doch ca. 5700 bis es anfing mit den lags. Kein wunder das dann die Zuschauer abhauen.

2 „Gefällt mir“

Zumal das LP an dem Sendeplatz auch noch überhaupt nicht etabliert ist. Wenn man nach 3-4 Wochen live mal eine Woche vom Band zeigt, funktioniert das. Wenn man aber direkt mit Konserven startet, etabliert sich das LP nicht und hat langfristig Probleme zuschauer zu finden, da weniger Leute in eine laufende Geschichte einsteigen.

5 „Gefällt mir“

Na, trauerst du immer noch Metroid hinterher? :smiley:

hHAUOOOHHHLI.

Diese andauernde Genwunner-Rumgeheule…früher war alles besser, jaja. War es zwar gerade bei Pokemon nicht, aber egal.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ihr den Kommentar von Kovsk gelesen habt, deswegen zitiere ich es nochmal für euch

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Weiß noch, wie ich als 10 Jähriger in der Videothek stand und da Pokemon Gold im Regal funkelte. War die japanische Import-Version. Und obwohl ich natürlich kein Wort verstanden habe, ist man da trotzdem durchgekommen. Dieses zwanghafte an die Hand nehmen und alles tot erklären nervt. Für wie blöd hält man die jüngeren Spieler?

Finde, den Spielen ist auch der gewisse Chame verloren gegangen. Wenn ich schon diese androgynen/metrosexuellen Avatare zum Spielbeginn sehe -.-
Viele Pokemon sind auch mehr Masse statt klasse.

1 „Gefällt mir“

Das betrifft mittlerweile aber gefühlte 80-90% aller Spiele und ist kein Pokemon Problem.

*ist kein exklusives Problem der Pokemonreihe.
Für dich korrigiert :wink:

Macht es das besser? Nein!

1 „Gefällt mir“