Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Warum wird die Zeit, die Game Plus überzogen hat, von Pokemon abgezogen? Warum darf Pokemon dann nicht auch 10 Minuten länger gehen?

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf das Recap von nächster Woche @Viet mach bitte eine ganze nahe von den Shiny.

3 „Gefällt mir“

Und dann beschweren Sie sich in TL, darüber, dass sie nicht länger machen dürfen, weil irgendwer seinen Bus noch kriegen muss.

Ich hoffe die Folge wird schnell hoch geladen die ist so gut. Ede wird sich die ganze Woche ärgern.

Schätze eher Eddy hats jetzt schon vergessen.

Erstens das und zweitens juckt es ihn eh nicht ^^

#shinygate

Mir tat da schon ein bisschen das Herz weh… ;___;
Seit Pokemon RBG noch kein shiny gesehen. Und dann das TT^TT

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das Shiny was besonderes sind, aber was ist an einem Shiny Magdy so Besonders.

Nix, aber es ist ein SHINY! EIN SHINY, MANN! :smiley: :wink:

Ich mag Shinys auch sehr und ich habe allein in der Gen. 7 sehr viele Shinys bekommen. Ich habe gemerkt man bekommt her Shinys wenn man nicht gerade da nach sucht ehr als anderes Herum.

Konnte es nicht schauen, und warte jetzt sehnsüchtig auf den Upload…
Das klingt ja nach Edemodus in heftigsten Ausmaßen, was ich hier so lese.

heute 16:30 ist die Wiederholung

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich wirklich auf was freuen die beste Folge meiner Meinung nach

Achtung Mini-Spoiler: Team Skull sind auch nicht die Haupt-Antagonisten. Da kommt noch jemand anderes, stärkeres :wink:

Und mein Gott. Team Rocket mir ihren Zubats und Rettans waren auch nicht stärker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie wenigstens 6 davon mitführen würden, könnte man sie vllt ernster nehmen.

Das war ja bei den „normalen“ Team Rocket Kämpfern die man auf der Straße getroffen hat auch nicht anderes :wink:

Es gibt bei Team Skull auch „gute“ Trainer die trifft man aber erst später im Spiel und wie gesagt gibts auch nen nen richtig guten Antagonisten + dessen Anhänger.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du den Chat dabei nicht siehst. Der ist vollkommen eskaliert. Und Regie war im Trollmodus :smiley:

Die Folge ist endlich die legendäre Shiny Folge

@Etienne_RBTV TMs sind Unendlicheinsetzbar seit Gen. 5

Sag das mal dem Chat. Ein Grund warum Ede so langsam vorankommt, ist dass der Chat ihn mehr verwirrt als hilft.

1 „Gefällt mir“