Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

timecode https://www.youtube.com/watch?v=d2JqUq2CzHo&t=17m54s

1 „Gefällt mir“

Ede ist so ein Glückspilz.

1 „Gefällt mir“

Diese Dschungelprüfung ist ja mal arm.

Die Tanzrätsel sind ja der Hammer :smiley:

Mit Toxin kann sie für einige eventuell schon zu einer guten prüfung werden. Aber hier ist halt Ede overpowered durch EP Teiler.

'#MakeEPTeilerOffagain

1 „Gefällt mir“

Geile Sache von Bell :herz:

2 „Gefällt mir“

Also nach dem die ersten Folgen echt sehr langweilig waren und ich zwischendurch auch aufgehört habe es zu gucken, muss ich sagen, dass die letzten 3 Folgen super waren. Musste oft lachen.

Finde ich auch es waren geile Folgen.

:smiley: Hat er echt ein Foto vom Tanz gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ede kann ein Knogga bekommen, weil es nicht Nacht werden kann und es kann sich nur Entwickeln.

bitte

Ede so kluk :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Mein Sohn sagt immer Erdbeere dazu, dabei ist es ein Frubberl.“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Lass Bisashiggy Nitroladung erlernen. Ist ne gute und nützliche Attacke :slight_smile:

Ede´s Legendäre Shiny Fail hat schon 44k aufrufe auf YouTube und das schon nach über 12 Stunden, dass ist super Werbung für das LP. Es gibt nur das Problem, dass die ersten Folgen dieser Staffel Pokémon sehr schwach waren und vielleicht viele neue Zuschauer abschrecken werden, aber ich finde das LP hatte sich in den letzten drei Folgen sehr gesteigert. @Bell danke für die Evoil Anletung, wie Ede Evoli entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja in Sun/Moon das Pokemon-Resort wo man die PC-Pokemon auch für was sinnvolles nutzen kann ^^

@Bell hast du ihm gar nicht Feelinara aufgeschrieben? Wenn er evoli noch 1 Zutrauen Herz “erwiggelt” wird es zu dem, und ich glaube das ist wahrscheinlicher als das Psiana (außer man sagt ihm halt, das wenn er Psiana haben will soll er Kulleraugen verlernen lassen oder Evoli nicht mehr “wiggeln”)

Doch hab ich. Auch mit der Feeattacke!

3 „Gefällt mir“

Hab nur nachgefragt, weil er die als einziges nicht genannt hatte ^^

Ich glaube nicht, dass Ede ein Psiana brauchen wird. Er wird sicherlich bald ein Donnerstein erhalten mit dem er sein Pikachu zu Raichu bringt, und damit hat er Elektro und Psycho.

1 „Gefällt mir“

Feelinara ist sehr stark aber ich weiß nicht ob Ede mit Typ Fee klarkommt. Die Stärken und Schwächen erschließen sich nicht gerade logisch.

Ich dachte beim ersten mal auch es würde schwerer werden.