Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ich habe mir die VOD der letzten Folge Pokémon angesehen und es hat mir, dass Intro und das Recap gefehlt, denn das habe ich nicht gesehen. Gab es ein Recap.

Ich kann mich an eines erinnen. Jedenfalls durfte ich mir noch mal Eddys Gesangsstimme anhören.

Es gab ein Recap

bei der Pokémon Folge im Stream war übrigens zuerst das Recap, dann das Pokémon Intro direkt danach das KHD Intro, und dann wurde gespielt

In der Vod, aber keine das fand ich schade den ich habe den Anfang verpasst allgemein mag ich das neue Upload System der Videos auf Youtube nicht hab lieber mehre Teile als Ganze Folgen. Ich habe schon bei Vod geschrieben, dass mir das Recap und das Intro fehlt und bei Pokémon mag ich die Intaktion mit dem Chad sehr und deswegen schaue ich mir ungern den Anfang an um nicht vom Chad zu verpassen. Dafür habe ich die VOD.

1 „Gefällt mir“

Na und?^^ ede erschließt sich auch keine logischen Typen Schwächen und Stärken :smiley: :stuck_out_tongue: Feelinara wäre halt das einzige das er wirklich gebrauchen könnte für sein team oder er macht es zu Aquana und schmeißt Wingy raus (was ich auch nicht verkehrt fände ^^)

Aquana ist auch sehr stark. Aber wer soll dann an Wingys stelle treten? Ich finde sein gerade ganz ok, wenn sich Evoli zu Feelinara entwickelt. Zur Zeit würde es sich zu Feelinara entwickeln oder?

Naja muss man mal gucken^^ Gibt ja noch einige Pokemon zu fangen.

Und kommt drauf an entweder wird es zu Psiana, aber nur wenn er Evoli nicht mehr in PokePause beachtet, sonst wird es wohl schneller zu Feelinara (vorrausgesetzt er verlernt nicht Kulelraugen und Evoli kriegt noch n 2tes Herz in Pokepause)

Aber wenn sich das aktuelle OU des Smogon-Meta anschaut dort hat Pelipper einen OU Status und das muss was heißen sonst wäre es nicht im OU.

Hä? :smiley:

Ist doch voll egal^^ Pelipper hat halt die fähigkeit Niesel bekommen (wenn es aufs Feld kommt fängt es an zu regnen). Das reicht schon für OU^^ da sonst nur 2 anderes diese Fähigkeit haben (und eins davon ist Kyogre was also Uber ist)

Die stats von Pelipper sind trotzdem nur mittelmäßig (100 vert und 95 spez. angr. sind ganz gut, aber der rest ist halt echt nicht gut udn insgesamt nur 440)

Aber Alola-Knogga ist auch OU und hat auch ähnliche Stats.

Naaa wer hat das bei Highlight Reel eingeschickt von Eddy :eddy:

5 „Gefällt mir“

Eddy´s Fail erregt das Interesse der Medien

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall mehr in Pokemon drin als Eddy, aber diese Entrüstung und Wut/Hass einiger aufgrund des Shinys kann ich irgendwie dennoch null nachvollziehen. Ist halt ne andere Farbe, juckt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja gibt in der Pokemon Community viele Shiny Sammler ^^ Und sobald etwas selten ist, wird’s halt für den Menschen interessant ^^ Da ist egal ob es nur eine andere Farbe hat. (und man muss zugeben das manche Shinys cooler aussehen als ihre normale Farbversion ^^)

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst einmal ein shiny gesehen und das war noch bei silber.
Sonst interessieren mich shinys eigentlich null und versteh bzw. verstand den aufschrei sowiso nicht.

Sie sind halt selten. Jeder hat doch das eine Spiel, was er sehr mag und da dann auch alles erreichen will. Ich hab bei Terraria über 200 Angler Quests abgeschlossen, nur weil ich unbedingt die Lavaangel haben wollte, obwohl ich sogar schon eine bessere Angel hatte. Es geht da einzig und alleine um den Sammeltrieb.
Das dann Leute Eddy beschimpfen, geht natürlich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie könnt ihr nach all den Abenteuern, die wir durchlebt haben, Wingy so in den Rücken fallen???

EIN <3 FÜR WINGY.

2 „Gefällt mir“

hat Ede Kapador wieder Lauschboy genannt.

6 „Gefällt mir“