Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Nicht im Spiel aber außerhalb :smiley:

Jo, super gemacht Regie, durch einen Schreibfehler mal schön den Vote verfälscht.

wie kann durch ein Schreibfehler ein Vote verfälschen? Man weiß doch was damit gemeint ist. Vor allem, gibt es nur zwei Optionen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab z.B. den Vote nicht gesehn weils aufm 2. Bildschirm läuft und mit !po Wingy gevoted^^

Nein.

Die einzigen beiden Optionen waren !Po Lauchboy und !Po Winny. Extrem viele Leute haben allerdings “!Po Wingy” geschrieben - das erkennt das Vote-Tool allerdings nicht (nehme ich mal an).

ach ja

diese Szene… direkt in mein :herz:

Als leidenschaftlicher Raichu-Fan habe ich Pikachu seit dieser Folge für lange zeit sehr, sehr gehasst.

Schöne Folge fand ich das Format wird in der letzten Zeit immer besser.

Ich hab mir wie Ede auch ein Pichu gefangen und das später zu Pikachu entwickelt.
Das mit dem Donnerstein habe ich aber nicht übers Herz gebracht.
Pikachu ist einfach zu süß. Außerdem ist das Legendäre Pokemon von Sonne ein Psycho Pokemon.
Von daher brauche ich kein Alola Raichu…

Ich habe bei Mond mit Alola-Raichu gespielt, weil ich seine Alola Form sehr cool fand und weil ich nur Alola-Formen und Gen. 7 Pokémon genommen habe. Ich habe auch mein Raidchu auch zu früh Entwickelt, weil ich nicht wusste wo das man Donnerblitz erst im Post-Game bekommt.

Die Folge von gestern wurde ziemlich schnell hochgeladen super @MarcoMeh. Ich habe erst mit 16:00 gerechnet geil, dass die Folge jetzt schon da ist, denn dieses Format gehört zur Zeit zu meinen Lieblings Formaten.

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge des “fast Knallhart Durchgenommen” Pokemon Mond am kommenden Montag. Gerade im Teaser verkündet.

Das KD wird abgebrochen…
Ich hoffe, dass es dafür einen guten Grund gibt, denn das ist eins der 3 Let’s Plays, die ich überhaupt geschaut habe auf dem Sender. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wird laut Montagsteaser am Montag die letzte Folge. Wurde auch als “Knallhart fast durchgenommen” bezeichnet im Teaser

Wow sollte es wirklich abgebrochen statt beendet werden bin ich schwer enttäuscht.

4 „Gefällt mir“

Grade auch gesehen. Da hätte man schonmal ne bessere Info bringen können als nebenbei im Montags Teaser. Bin mal gespannt mit welcher Begründung.

WTF? warum das denn jetzt? Es kann doch nicht sein, dass Eddy einfach seine LPs in der Mitte Links liegen lässt…

3 „Gefällt mir“

hust Metroid Prime Hust

6 „Gefällt mir“

Erst wird Metroid abgebrochen jetzt Pokemon… Dabei hätte er nicht mehr so lange zu spielen.

Es ist gerade bei Pokémon äußerst betrüblich, weil man eigentlich sehen will, wie das Team triumphiert… Außerdem hat Ede das Beste vom Spiel noch gar nicht gesehen!

3 „Gefällt mir“