Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Das ärgert mich gerade richtig, das Pokemon Lp ist eins der wenigen Dinge die ich noch auf rbtv schaue… naja so kann ich rbtv auch aus lassen.

1 „Gefällt mir“

Hätten sie mal lieber Red Dead abgebrochen, das war teilweise wirklich grausam…

1 „Gefällt mir“

Nach Metroid Prime jetzt Pokemon? Wird das jetzt zum Trend? : /

Ich meine, es heißt schon “Knallhart” Durchgenommen.

3 „Gefällt mir“

Hey @TimoW ich weiß es ist spät und du kuschelst bestimmt schon im Bett, aber wir würden gerne wissen warum es jetzt abgebrochen wird.

7 „Gefällt mir“

Wart mal noch 2 3 Wochen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn das jetzt zur Normalität wird dass man KHD nicht mehr beendet kann man es auch in Zukunft gleich lassen.

16 „Gefällt mir“

finde es auch komisch, dass nur die LPs mit Eddy abgebrochen werden… :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wundert mich jetzt stark, dass das KD so sang und klanglos abgesägt wird… Bin ziemlich enttäuscht aber naja… Dann schau ich Montag halt kein live rbtv

1 „Gefällt mir“

Eben, wurde nicht mit dem neuen Sendeplan auch beschlossen die Spiele zu beenden? Wow hat 2 Monate gehalten, GG :smiley:

6 „Gefällt mir“

hey Leute entspannt euch doch. Bestimmt wird es Eddy durchspielen, aber nur als VOD :kappa:

5 „Gefällt mir“

Mal wieder super Kommunikation von RBTV. Wenn ich den Wocheteaser nicht gesehen hätte wäre das komplett an mir vorbeigegangen. Hätte man vielleicht im Forum posten sollen.

7 „Gefällt mir“

Obwohl ich die letzten Episoden besser fand, bin ich überhaupt nicht böse, dass auf den Slot nun was anderes kommt. Dauert mir schon zu lange, wenn ich ehrlich bin.

bitte nicht hauen

6 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich eben:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Da Ende von Pro Clubs wurde auch im Teaser verkündet.

2 „Gefällt mir“

keiner haut dich deswegen finds nur schade dass schon wieder ein gute LP abgebrochen wird.

1 „Gefällt mir“

und da hab ichs erst mitbekommen als es schon lange fix war ^^

Ganz ehrlich ich verstehe wenn man sagt man will Montag Abend vielleicht was anderes auf dem Slot, das Spiel dauert wohl ja auch noch ein wenig. Aber dann sollte man es wenigstens als Aufzeichnung am Wochenende oder so ausstrahlen, aber nicht nach so vielen Folgen einfach abbrechen.

10 „Gefällt mir“

mir ist es ja auch egal, wenn es jetzt so abgebrochen wird. Wenn ich ehrlich bin, fände ich ein Statement logischer und besser als eine Info im Wochenteaser.

4 „Gefällt mir“

Was wird denn jetzt aus WINGY und WIDR-IAN und BISASHIGGY und LAZER und all dem Gejiggle!?!?!?!? :’(
Ich will nicht, dass es einfach abbricht.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Man sollte solche Dinge besser kommunizieren.