Jop, die Kommunikation ist mal wieder sehr verbesserungswürdig.
Weil er die Jiggle sticks nicht mehr findet, wird es beendet
es hat sich ausgejiggelt
NJNP - No Jiggle No Party
wobei es auch von einigen gesagt wurde dass es nur in einer Pause geht weil Nils im Urlaub war (evtl. auch wegen der Pause von Bohndesliga)
Bin mal auf die Begründung gespannt. Sofern es eine überhaupt gibt.
Ede wird Montag bestimmt was sagen aber da ist halt dann das Geschrei wieder groß
würde jetzt auf schlechte Quoten schätzen… Wenn das so ist könnten sie es in einem anderen Slot packen. Aber naja, solange wir es nicht wissen, sind es nur Hypothesen
Für ein Let’s Play waren die Quoten aber fantastisch
Naja irgendwo ist es doch verständlich. Da wird beiläufig in einem Teaser das Ende verkündet ohne irgendwelche Informationen warum es dazu kommt. Ganz ehrlich ich bin darüber mehr als enttäuscht.
So schlecht waren sie doch gar nicht, oder?
deswegen meine Schätzung. Es war gut, aber für ein Pokemon LP vielleicht unter den Erwartungen. Aber das ist eben eine Hypothese. Ich weiß ja nicht. Ich bin kein Quoten-Experte wie einige andere User hier
Wenn es an den Quoten läge hätte man das LP versetzt (wie schon zu Beginn vom Freitag), denke ich mir.
Ich würde da doch eher darauf tippen, dass es Eddys Entscheidung war das zu beenden, aus welchen Gründen auch immer (anderes LP, Motivation etc). Bisher machte Eddy schon den Eindruck dass er da ein gewaltiges Wort mitredet was nun gespielt wird und was nicht.
Weiß nicht mehr wo genau ich das heute gelesen/gehört habe. Aber wurde nicht gesagt das für Montag die Folge sogar extra aufgezeichnet wird, damit Eddy davor mit dem Team für das CS Match gegen Bonjwa trainieren kann? Wieso macht man das wenn es eh abgebrochen wird^^
Montag Abend hat aktuell die schlechtesten Quoten in der Arbeitswoche. Nach NG+ dropen die Zahlen und steigen dann zu TL wieder an.
Geht mir auch so deswegen sagte ich ja dass man das auch auf dem Forum hätte kommunizieren können, dann würden wenigstens die meisten bescheid wissen.
Also ich habe persönlich eine gewisse Langeweile bei Eddy wahrgenommen, vielleicht hat er kein Bock mehr.
Bei Pokemon waren es letztes mal bisschen mrh als 6000 also recht gut würde ich sagen.
Kann ich mir gut vorstellen.
Sehr sehr schade, aber für mich persönlich kommt die Entscheidung sehr gelegen, Stichwort TL und Resi (oh, the Drama.)
Ich hatte mir ähnliches schon gedacht, als Ede letztes Mal seine /played genannt hat, in dem Tempo kann ich es ihm nicht verübeln, wenn er es nur noch zäh findet, oder die Zuschauer. Das Spiel zieht sich ja auch noch eine ganze Weile und hat noch einige ziemlich nervige und knifflige Stellen.
Wüsste ehrlich gesagt aber auh gern, was nun der Grund ist, wobei ich ein einfaches “ich habe keine Lust mehr und möchte mich nicht für ein LP dazu zwingen” schon vollkommen verstehen kann.
Ist halt kein Dark Souls.
Daher das KNALLHART in Knallhart Durchgenommen.