Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Wozu auch? Wir haben doch eh Leakmon :joy:

4 „Gefällt mir“

Naja, du gehst doch die ganze Zeit auf dieses „Nerd“-Thema ein :smiley: deshalb meine Antwort da drauf.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass RBTV Zuschauer Fernsehen im Internet sehen wollen. RBTV Zuschauer wollen eben RBTV sehen und egal ob Formate von TV Formaten oder anderen Internet-Formaten inspiriert sind. So lange sie Spaß machen und unterhalten ist es mMn völlig legitim wenn das läuft bzw. wenn das viele Leute sehen wollen.

Aber ja manchmal wünsche ich mir aus der Community auch etwas Mut (aber das ist fast überall so → Unbekanntes/Neues wird grundsätzlich immer negativer bewertet). Finde es deshalb gut, dass man im Hause RBTV wohl trotz schlechtem Abschneiden in der Evaluierung an dem Format „Spiele vor Gericht“ arbeitet. Das hat Simon ja mal geleakt.

2 „Gefällt mir“

Hab schon in deinen Twitterfotos gestöbert aber leider bist du kein LeakRolly :frowning:

1 „Gefällt mir“

Warum weißt du Dinge? :angry: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich vermute dass er beim Besuch der heiligen Hallen so einiges herausfinden und erblicken konnte :smiley:

Ich konnte meinen Besuchswunsch leider bisher noch nicht umsetzen.

5 „Gefällt mir“

das nerd thema mach ich auf weil gerade die ja interessiert sein sollten das sie auf so nem sender zeug sehen könnten was sonst halt nirgends läuft. nur bei solchen experimenten sind die quoten selbst für rbtv verhältnisse zu klein und es gibt dann halt wieder ne fernsehkopie.

eine comic show wie bada binge ab und zu, der buchklub, brettspiele (mit so nem productions value wie pen&paper), doku über ein richtig fettes cosplay bauen und bei nem wettbewerb mitmachen, zeichenkurse/ tips und tricks für entsprechende programme mit den grafikern, kleine berichte von kleinen messen wie der rpc, musik interaktiv mit der community kreieren, mal auf ein larp usw usw. das sind alles sachen die man so nicht im fernsehen sieht und super zum sender passen würden, leider interessiert das aber das publikum zu wenig und dann kotzt es mich eben wenn wieder leute so elitär übers fernsehen herziehen und hier nur genau den selben scheiss sehen wollen. ich will damit niemand beleidigen dem der rbtv content gefällt (mir gefällt er ja auch zum grossteil) und nicht elitär daherblubbert, es fühlt sich nur für mich wie ne vergebene chance an

Weil ich Dinge gesehen und gehört habe

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich Vollblut-Nerd und mich interessiert Poker mehr als Magic :nun:

2 „Gefällt mir“

und um dieses verlangen zu befriedigen gibts zahllose möglichkeiten :wink:

Stimmt. Zum Beispiel demnächst auf RBTV :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du wirst bezüglich deinen Vorschlägen sicher auch wo anders fündig, so what?

Sag was du erfahren hast oder wir werden es aus dir raus quetschen!

Wir schrecken nicht vor Folter zurück oder davor dich mit Popeln zu beschnipsen :smiling_imp:

NIEMALS!!! :spalten:

Jetzt also offiziell bestätigt. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Poker-Show, in der wir unter professioneller Moderation von Jochen Dominicus

Wie kann man nur so mit meinem Herz spielen? :cry:

Bringt endlich den Titan zurück!!!

2 „Gefällt mir“

Haben sie.

Quelle? :slight_smile:

Das ist Jochen Dominicus…
ist auch cool, aber ist halt kein Jan :wink:

das ist ede,s nachbar jochen von supergamesTv