Rocket Beans Final Table - Neu auf RBTV

Am 15.07. starten wir mit euch in einen Abgrund aus Bluff, Raise und unkontrollierter Wut: Mit Rocket Beans Final Table startet - in Zusammenarbeit mit Jobstairs - eine nagelneue Poker-Show, in der wir unter professioneller Moderation von Jochen Dominicus das Herz der Karten auf die Probe stellen.

Highlight der Show ist unter anderem unser brandneuer, selbstgezimmerter High-Tech-Pokertisch, der neben den obligatorischen Karten auch Kameras und NFC-Scanner beherbergt, damit ihr als Zuschauer stets auf dem Laufenden seid.

Geplant sind danach noch 5 weitere Folgen, die im Laufe des Jahres über den Sender rollen sollten, also lasst uns gern wissen, was ihr davon haltet :wink:

125 „Gefällt mir“

Teilnehmerliste kann sich ggf noch ändern, hab hier vorsichtshalber rausgenommen :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Die Folgetermine stehen auch schon fest! Die nächsten Pokerparties gibt’s an folgenden Tagen im Jahre 2017:

12.08.
09.09.
14.10.
04.11.
06.12.

Für den Auftakt haben wir außerdem Felix “xflixx” Schneiders im Haus, der uns als Experte zur Seite stehen wird!

29 „Gefällt mir“

Nochmal Finales zum Final Table:

Spieler werden sein:
Daniel Schröckert
Gunnar Krupp
Nils Bomhoff
Etienne Gardé
David Hain
Olli Dombrowski
Widrian Budiman
fishc0p

Moderator: Jochen Dominicus
Experte vor Ort: Felix “xflixx” Schneiders

Am Mittwoch, direkt nach Weekly Wahnsinn, wird’s außerdem eine kurze Doku zum Bau des namensgebenden “Final Tables” geben - wer wissen will, wie wir all die Technik in einen selbstgebauten Pokertisch gestopft haben schaut rein!

40 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal: Die neue Folge Final Table am Samstag bringt euch (falls nichts dazwischenkommt) folgende Kontestanten (ist das ein Wort?):

Fabian
Ben
Hannes
Donnie
Colin
Katjana Gerz
Tom Gäbel
Tobias Escher

Wird hoffentlich ganz gut!

Kaum sag ichs: Colin fällt aus, Ersatz wird gesucht!

25 „Gefällt mir“