Pokern mit den Bohnen: Bei PokerStars eine Wildcard für den nächsten Final Table gewinnen (und ne Bahamasreise)

Gerade mal nachgeschaut. Ist auch so wie ich vermutet habe. Tickets für die Finalturniere (es gibt wohl insgesamt 2) gibt es auf mehreren Wegen zu gewinnen. Die RBTV Turniere sind nur einer davon. Hätte mich auch gewundert wenn Pokerstars extra für RBTV 9 Übernachtungen für 2 Personen, 1000$ Taschengeld, 1000$ Roomservice und ein Turnierticket für 10.300$ springen lässt.

Werden sie. Snd schon 495 dabei. Übrigens habe ich gerade auch den feinen Herrn Dominicus im Starterfeld entdeckt. Der will wohl auch mal an den Tisch und nicht nur daneben sitzen :stuck_out_tongue: .

So wie dass in der Einstellung steht endet dass Turnier heute doch wenn noch 100 übrig sind oder? Gäbe also die Möglichkeit dass wenn genau 100 über sind der Chipleader gewinnt oder es irgendwie weiter geht
Bei meinem Luck sitz ich eh mit dem Experten am Tisch

Wenn es einen Preis für den ersten Platz gibt sollte das auch gespielt werden bis nur noch einer da ist.

Je mehr ich über das Turnier lese desto verwirrter bin ich übrigens. Es gibt bei den Turnieren aktuell zwei RBTV Turniere. Das von heute und ein “Finale” in 50 Tagen. Ich nehme an dass die 100 Tickets heute nur Tickets für das RBTV Finale sind und dort kann man dann ein oder mehrere Tickets für “Road to Bahamas” gewinnen. In der App kann man nur leider nicht in jedem Turnier den Preispool sehen, deswegen kann ich das gerade nicht ganz nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Nein, so wie ich es verstehe gibt es 3 Qualifikationsturniere für das Finalturnier die so sind wie heute. Dabei qualifizieren sich die jeweils 100 Besten für das Finalturnier. Und der erste dort wiederrum fliegt in die Bahamas.

1 „Gefällt mir“

ich will doch nicht auf die Bahamas, ich will nur Ede über den Tisch ziehen :smiley:

Ja, so hab ich mir das auch grad zusammen gereimt. :sweat_smile: Also sind dann am 7.12. die „300 Besten“ für sich im Turnier und spielen um die Bahamas-Reise, während die Sieger der Quali-Turniere zu Final Table dürfen.

So verstehe ich das zumindest, ja.

Wenn die ersten 100 ein Ticket gewinnen und der erste die Wildcard, dann gewinnt der erste auch beides. :wink:

Ich weiß es auch nicht. Gerade extra die Software geladen aber da finde ich das Turnier jetzt auch nicht. Einen Preis im Wert von 16.000€ fände ich schon krass als sponsoring, aber schön wenn es so ist.

Defintitv. Aber wer weiß. Wenn sich das jemand leisten kann, dann Pokerstars :smiley:

naja den preis hätte pokerstars so und so ausgespielt oder nicht? der ist ja nicht extra wegen rocketbeans erfunden worden.

also die haben ja 100 (?) plätze so und so und nicht jetzt noch einen 101ten hinzugebucht

Na scheinbar eben nicht.

wie jetzt? “nein sie haben keinen hinzugebucht” oder “nein, dass stimmt nicht sie haben extra einen neuen platz geschaffen”

Laut Lobby steht da: Top 100 Spieler erreichen das Online Finale und spielen um eine Reise auf die Bahamas.
Wie das nun aber mit dem Final Table ausschaut steht da nicht geschrieben.

Wobei das Turnier ja von Pokerstars selbst ausgerichtet wird, also fällt der Preis fürs Startticket eigentlich schon mal weg. Wären dann „nur“ die Reisekosten

1 „Gefällt mir“

Wow, was für fantastische Leute man da trifft. Man macht ein paar Spaßrunden, um ins Programm reinzukommen, spielt eh nur sinnlos um Spielgeld und wird mit „Arschloch“ oder „hey du affe“ begrüßt, weil man evtl. nicht „richtig“ spielt. :rolling_eyes:

Blöderweise wird es dann viele geben die auf das PCA Paket pochen und gar nichts mit RBTV am Hut haben. Günstiger und leichter kommt man an so ein Ticket nicht mehr ran

Sag ich ja. Aber so ist das eben, man kann aber trotzdem Spaß haben :slight_smile:

Prinzipiell wird die Wildcard eh besseres Poker spielen als die Bohnen
War bei Raab ja meistens genauso

3 „Gefällt mir“

Oh, man hat beim Spielgeld ein zeitliches Limit von vier Stunden, um sich Nachschub zu holen, wenn man alles verzockt hat. :sweat_smile: