ich glaub du hast dich verirrt und hast unabsichtlich League of Legends geöffnet
Mit Spielgeld spielen ist eh Mumpitz
Nicht, wenn man keine Ahnung hat und das erste Mal im Client rumklickt. ^^
Ist das Passwort für die Freerolls immer gleich? Haben die normalerweise überhaupt eins? Machen Passwörter für normale Freerolls eigentlich Sinn?
Anfänger sind immer härtere Gegner als Erfahrene Leute
Wünsche dir dennoch viel Glück und Spaß und wenig Tilt
Na denn, good luck!
Gleich gehts los. Viel Glück euch allen
Ja, euch allen auch.
naja das PW ist PCA2018 ist jetzt nicht allzu hart
Gl hf an alle die dabei sind.
2 Sitouts bei mir am tisch, auf einen hab ich direkt Position, da lassen sich hoffentlich ein paar Big Blinds abgreifen.
Geb hier auch mal einen kleinen Tipp: Wenn ihr am Button seid (Position hinter den Blinds) und vor euch noch niemand in die Hand eingestiegen ist, probiert auch mal mit etwas schwächeren Händen Preflop zu raisen. Nennt sich Blindsteal
shit sind das alles Fische
du hast verantwortungsvoll falsch geschrieben
Direkt mal im Big Blind bei nem limped Pot ein Full House gefloppt leider “nur” 600 Chips abgreifen können.
Ich glaub die Road to Bahams sind nochmal extra Freerolls über die es zwar das gleiche zu gewinnen gibt, aber unabhängig voneinander sind. Das Rocketbeans Final ist ein eigenes Turnier bei dem der erste eine PCA Package bekommt.
Mit 3 mal 9 gegen ne Straße allín gg
Und schon bin ich raus . Mit 2 Paar in einen Flush gelaufen. Wenn ich richtig gesehen habe damit Glückwunsch an @zwecki zur inoffiziellen Beanstalk Poker Championship
Er ist auf 325
Ich hab mich auch schon verabschiedet, wahnsinnig schlecht gespielt Naja, Proberunde für das nächste Event
Online-Poker ist schon eine andere Geschichte als RL
Man merkt den Unterschied ob man nur zuschaut oder ob man selbst mitspielt
Mit 2 Assen zu defensiv, mit Bube/Dame Pik zu offensiv gespielt.
Viel Erfolg noch allen.
Asse zu passiv zu spielen ist ein Klassiker