[Press Select] - 19.03.17 - Thema: Switch

Das ist der Home-Button…

Ah, jetzt wo du es sagst seh ich es auch -.-. Immerhin sollte man dann nicht mehr versehentlich auf das Homemenü kommen.

Ich warte lieber noch und hol mir im Herbst die Scorpio oder eine PS4. Es kann nicht sein dass Nintendo nur noch Konsolen durch seine Franchises verkauft. Irgendwann hat man den dralfsten Mariokart Teil und das dröflste Mario Jump n Run gesehen. Es gibt mittlerweile auf den anderen Konsolen sehr gute Surogate.

Wie das hunderste Uncharted oder Gears of War? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur zur Anmerkung: Zelda und Mario sind näher an der 100 dran als Uncharted oder Gears of War.

1 „Gefällt mir“

liegt vielleicht auch daran, dass es beide Titel seit über 30 Jahren gibt im Gegensatz zu Uncharted und Gears of War

Also hatte Nintendo 20 Jahre mehr um sich an den Marken zu verköstigen. :wink:

Zelda habe ich nicht alle gespielt um eine Aussage zu treffen, aber bei Super Mario ist jeder Teil soo unglaublich kreativ und gut, dass es zu keinen Ermüdungserscheinungen kommt.

Vor allem aber das neue Zelda hat doch gezeigt, dass sie immer wieder neue Wege gehen und nicht jedes mal die gleiche Struktur besitzen. Bei Uncharted und bei Gears of war sieht man das leider nicht.
Obwohl Uncharted 4 im zweiten Teil des Spiels auch Neuerungen besaß.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, wollte ja nur ein bisschen anstacheln^^
solange die Qualität super ist, ist mir das ziemlich egal wie viel tausend Spiele es einer Serie gibt - egal auf welcher Plattform

5 „Gefällt mir“

haha :smiley: schlechtester nintendo rant ever :smiley:

bei welcher konsole kommt man versehentlich auf den home button?

bei dne Wertungen auch :DDD

ne Spaß, will das Fass nicht aufmachen, sonst hauen sich die Kids hier die 0,004% um die Ohren :F

Bei gar keiner, wenn man seine Handkoordination im Griff hat? :wink:

Zelda ist geil. Mario ist geil. Uncharted ist geil. Gears of War ist geil.

Console Wars stinkt.

Meine Meinung.

8 „Gefällt mir“

Selbst als großer Legend of Zelda-Fan und auch Mario-Freund gebe ich auf Wertungen von Nintendospielen nicht allzu viel. :smile:

Vor allem da der PC sowieso alles weg rulord.
Spiele kosten maximal 50 € und das auch nur bis zum nächsten Steam Sale. Dann bekommt man AAA Neuware für 10-20. Und wer nen geilen Laptop hat zockt auch noch unterwegs.
Und Zelda gibts per Emulator schon in 4K (nativ) - suck on that PS4 Pro
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Langjährige Handheld übungen. Meine ex hat sich jedenfalls nie beschwert deswegen. :ugly:

Dann wärs jetzt nicht deine Ex :gunnar: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Mein PC ist auch geil, genau so wie meine PS4Pro und anderen Konsolen. Suck on that Mr Miesfies :kappa:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Ich habs beendet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“