Über alles zum Thema Außerirdische, klärt uns ja dann
Präsidentin Clinton auf falls sie gewählt wird.
Nehmt also lieber etwas anderes!
Haha!
Über alles zum Thema Außerirdische, klärt uns ja dann
Präsidentin Clinton auf falls sie gewählt wird.
Nehmt also lieber etwas anderes!
Haha!
Super Thema mit super Gästen!
Mich hat schon immer so Nazigold/Raubgold inkl. Mythologie interessiert. Haben Hoaxilla sicher schon was gemacht darüber.
Bilderberger fänd ich auch interessant
so queer durchs Verschwörungsgemüsebett mit den gängstigen Theorien wär glaub ich am coolsten
Ich würde es cool finden, wenn auch paar Theorien vorgestellt werden die sich als wahr herausgestellt haben. (z.B. Operation Northwood/Gladio, NSA usw.)
Oder mal was aktuelles: Erdogan hat den Putsch gegen sich selbst inszeniert.
Wie wär es mit der Bielefeld Verschwörung ?
Wird denn auch ein Anhänger der jeweiligen Theorie anwesend sein? Vermutlich aber nicht, oder? Schade.
Ansonsten freu ich mich jeden Falls schon auf die YouTube Kommentare.
Wo genau gibt es da die Verschwörungstheorie?
Wer mal in Bielefeld war kann verstehen wie sie entstanden ist.
Bilderberger ist für mein Empfinden die am schwierigsten zu widerlegende Theorie deswegen würde ich die gerne sehen.
Erstmal schade wird das Feld der Videospiele verlassen. Damit verlässt Press Select das Konzept und wird zu einer generischen Talkshow von welcher RB schon zu viele hat (wieso hat man nicht ein AD gemacht?)
Ich hätte mir ein Talk über Pokemon Go gewünscht
Verschwörungstheorie:
Das amerikanische Militär investiert wie wir ja wissen seit den 60iger Unmengen an Geld in die Filmindustrie. Filme wie Top Gun wären ohne die amerikanische Marie nicht möglich gewesen und Blockbuster wie Transformers werden auch heutzutage mit Geld und Ausrüstung unterstützt.
Seit einigen Jahren ist das Militär nun auch in der Videospiel Branche zu Gange. Spiele die sich auf Soldaten und Kriege konzentrieren, werden als günstiges Propaganda-Toll wahrgenommen mit denen vor allem junge Erwachsene beeinflusst werden können. Und so fließen vom Militär Intel und Gelder in die Battlefields und CoDs unserer Zeit.
Doch ist das wirklich so? Sucht Uncle Sam bei den Ego-Shooter Spielern gezielt nach Nachwuchs und Rekruten? Oder sickert aus den Kampagnen dieser Spiele nur zufälliger Weise dickflüssiger amerikanischer Patriotismus?
Edit: Und was hat Uncle Ben mit alldem zu tun?
Das wäre für mich jedoch mindestens genauso „generische Talkshow“ wie ganz ohne Videospiele.
Pokemon Go bietet einfach nicht genug für ein vollwertiges Press Select. Dann hätte es eher ein „Quo Vadis Nintendo 2.0“ geben müssen mit dem Fokus auf den neuesten Entwicklungen um PGO und NESMini… aber auch das wäre zu früh, da soll man erstmal die NX abwarten.
Hi Colin,
wie wäre es mit der Verschwörungstheorie, dass alles was man mit kritischem Blick betrachtet, immer gleich als “Verschwörungstheorie” abgewatscht wird? Ich meine, wieviele kritische Themen werden toleriert, weil jeder der seinen Kopf einschaltet und etwas dementiert oder mit anderen Augen sieht, gleich als “Aluhutträger” betitelt wird.
Wir sind eben doch oft ein Volk der Mehrheitsstimmen und ich glaube es wird langsam gefährlich umso mehr man alle Zweifler gleich als Verrückte abstempelt.
…just saying…
Ich will nur eins wissen: In welche Dimension verschwindet die eine Socke nach dem Waschen?
Flache Erde
Chemtrails
HAARP
Reptiloide
PS: Wenn mal wer lachen will, schaut auf Facebook „Der Goldene Aluhut“.
Der Grund dafür ist, dass es Leute gibt die hinter allem ne Verschwörung sehen (oder sehen wollen).
Du hattest wohl zu viel Reis zu Mittag! Du meinst Uncle Sam.
Das ist doch kein Argument, so sehr in die Hardcorerichtung zu schwappen und alle die nicht zu jedem Thema Ja und Amen sagen, ins Lächerliche zu ziehen.
Ich persönlich seh solche Betitelungen wie du sie beschreibst nur unter wirklich lächerlichen Theorien wie Chemtrails oder so.
Ich begegne denen leider ständig und immer häufiger. Selbst du zögerst jetzt nicht ein Beispiel zu nennen =)
Aber okay, das artet jetzt aus. Ich denke du weisst worauf ich hinaus wollte