Danke, das zieh ich mir heute Abend mal rein
Florentin ist dabei, hat Colin gerade verraten in den News.
Ohne einen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben: Die Rothschild Verschwörung. Und Chemtrails, Chemtrails, CHEMTRAILS CHEEEMTRAILS
MANN ICH HASSE DIESE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !!!
Disney schmiert Kritiker um DC filme schlecht aussehen zulassen, gerade von @DennisH in Kino+ bestätigt!!!
“Flüchtlinge verursachen den Klimawandel, schließlich sind die Meisten schwarz und wir wissen, dass schwarze Autos sich schneller aufheizen als weiße und das findet hier auch statt” Enough said?
Oh und natürlich die New World Order, an die zu viele Leute glauben und Chemtrails natürlich.
Über die Radosophie lohnt es sich auch zu sprechen.
Bin ich täglich. Raff ich bis heute nicht.
Dummer Spruch nervt nur, mein Kaff kennt keiner, also sag ich “bei Bielefeld” und alle denken sie seien die ersten die den “Witz” bringen…
Weil es in der Stadt gefühlt nix gibt. Die hab glaub ich auch nur 4 Hotels oder so.
Finde definitiv, dass ihr übher NWO berichten solltet, besonders im Zusammenhang mit der **
Bilderbergerkonferenz
**. Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren das erste Mal davon gelesen zu haben. Damals waren alle, die sowas behaupteten Verschwörungstheoretiker. Dieses Jahr berichten sogar Mainstream Medien über das Treffen als wäre es etwas selbstverständliches und verraten nicht Mal, wofür es das wirklich gibt und warum es so lange geheim gehalten wurde…
Klärt mal ein paar Leute auf bitte Es gibt noch viel zu viele, die immer noch Merkel und Co Glauben schenken (warum auch immer zum Teufel).
Mit 9/11 als Thumbnail werde ich das ganz sicher nicht anschauen.
kannst du dir ruhig anschauen, ist von mrwissen2go also keinaluhut quatsch.
o_O Da muss man aber schon n ganz schöner Kulturbanause sein, um das zu glauben. Oder blind.
Die Stadt ist größtenteils scheißhässlich, aber dass es “da nix gibt” ist schlichtweg nicht wahr. Man muss sich nur interessieren. Und wenns danach ginge, müssteste den Maßstab auf sehr, sher viele ander Städte des Landes anwenden und deren Bewohnern dann auch auf den Sack gehen.
Wenn bei dieser Ausgabe von Press Select nicht der große AXEL STOLL angesprochen wird, dann kehre ich rbtv den Rücken zu und lass mir Schminktipps von Bibi geben. Er war einer der größten (oder einer der größenwahnisinnigsten?) Verschwörungstheoretiker.
Stoll:
Hitler und ein paar andere Köpfe der NSDAP leben auf der Rückseite vom Mond und haben schon in den 30ern mit von Tesla erbauten Flugscheiben den Pluto bereist. MUSS MAN WISSEN
Die Sonne ist kalt. MUSS MAN WISSEN
Der Fernseher ist der “Elektrojude”. MUSS MAN WISSEN
Ich hoffe die Verschwörungstheoretiker werden in der PRESS SELECT Folge mal richtig abgestraft als das, was sie sind: realitätsferne, Angst schürende, wichtigtuerische Spinner und Vollversager
Zu dem Herren wurde schon ein bisschen was in einer Kino+ Folge gesagt. Da waren hoaxilla auch zu Gast wegen ihrem Filmchen über ihn. Ziemlich abgefuckt
Ich wette, dass sie ihn bei Press Select auch erwähnen werden, zumal die Damen und Herren von Hoaxilla auch mit von der Partie sind
Hier ist der Auftritt von Hoaxilla bei Bohn Jour, als sie auch Teile ihres Interviews mit Axel Stoll gezeigt hatten:
Hier ist ja richtig was zusammengekommen - vielen Dank für eure reichhaltige Unterstützung
Wir werden uns bemühen, möglichst viel unterzubringen!
Wie wärs mit der NWO der Neuen Welt Ordnung? Der Plan zur Errichtung einer 1 Welt Diktatur??